Zum Inhalt springen

Noch eine neue die mit hibbeln möchte

Dieses Thema bewerten


lilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich bin auch neu hier und möchte mich gerne anschließen und mit hibbeln.

Bei wem kann ich mich anschließen, bin noch etwas verwirrt hier?!?

Wir sind jetzt im 4ÜZ und seit Dezember nehme ich Mönchspfeffer mal sehen ob das was bringt. :rolleyes:

ES am 03.01 und NMT ist am 17.01

über Antworten würde ich mich freuen

Lilchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Lilchen

Du kannst dich hier gern über all anschließen. Hüpfe auch zwischen mehren Threads rum. Am Anfang verliert man sich hier leicht, aber es macht Spass sich hier aus zu tauschen und dann findet man sich schnell zu recht.

Ich wünsche dir viel Erfolg, wer weiß vielleicht ist es ja schon dein letzter ÜZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs llibe Wilkommen heißen. Ich bin ja echt gespannt auf nächste Woche, aber ich glaub nicht das es geklappt hat... Seit dem letzten neg. Test bin ich etwas unten. Dann kommt jetzt auch noch dazu das meine Freundin in der 6. Woche ihr Baby verloren hat und muß auch noch eine Woche damit rumlaufen, weil die blöde vertretungsFÄ ihr keine Überw. geben will, dass soll ihrer machen wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist. und gestern hat sie mir erzählt das ihre Nachbarin ihrs grad auch verloren hat :-(

Kein schöner start ins neue Jahr bis jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas macht einen gleich ganz traurig.

Deine Freundin muß sich schrecklich fühlen.

Shitte das man ihr so gar nicht helfen kann.

Tigerchen:

Oh Schreck!

Das ist ja der schlimmste Alptraum.:eek:

Mal sehen, wäre ja schön wenn wir bald zusammen in das Kugelforum gehen können.:P

Jetzt ist es aber gut mit Horror Geschichten, sonst kann ich heute gar nicht schlafen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit deiner Freundin ist ja richtig hart und dann noch am kindstot wovor jede mum angst hat und total machtlos dagegen ist...

Sobald meine tochter im Bett liegt und schläft schlepp ich das Babyfon mit mir rum, weil meine Tochter bronchial-astma hat und nun auch schon 2 Krupp Anfälle hatte... und dabei war ich erst so froh als sie aus dem Risiko Alter raus war und nun so ein sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Tochter ist grad 3 geworden. Wir hatten mit der Verhütung aufgehört und hatten uns gesagt, man könnte ja versuchen obs auf anhieb klappt. Bei mir war aber der Wunsch sehr groß und als ich im 3ÜZ war ist plötzlich meine Oma verstorben, dannach bin ich von Aug. bis Dez. erstmal in ein tiefen Loch gefallen und hab mich von meinem Mann getrennt. An Silvester sind wir wieder zusammen gekommen und im feb. wurd ich Schwanger aber hatte auch nicht das "ich möcht so gern schwanger werden" im Kopf. Es ist schon verhext mit dem Schwanger werden, bei meiner Tochter hats unverhofft geklappt zu einem Zeitpunkt wo wanns garnicht erwartet. Ich habe noch einen Sohn aus einer früheren bez., aber mein Sohn hält mein Mann seinen Papa, nachdem unsere Tochter zur Welt kam sagten wir uns zuerst das die Fam.planung nun abgeschossen ist, aber jetzt nach 2 Jahren haben wir uns entschieden das wir noch eins möchten und nun sind wir schon im 4ÜZ und es will einfach nicht klappen das ist echt verhext..Kinder kommen wohl echt nicht wann sie sollen sondern wann SIE WOLLEN... sorry für den langen Text

Lg Lilchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die schnelle Antwort!!! Na dann dauerds bei mir mit dem Hibbeln wohl noch etwas. Ich nehme seit über einer Woche die Diane35 zur Therapie für einen Monat, danach sollte ich endlich wieder meine Mens. bekommen (die letzte war im Juli 2007), und dann wäre der ES so um meinen Geburtstag rum (23.02.), wenn das so klappt wie der FA meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.