Zum Inhalt springen

vertigo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vertigo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von vertigo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das ist wirklich schrecklich und läßt mich einen Moment innehalten und mich darüber nachdenken, dass mein aufgeregtes Hibbeln gar nicht so wichtig ist, hauptsache mein kleiner Schlumpf der schon da ist, ist gesund und munter, der Rest ist dagegen fast unwichtig Vertigo
  2. danke für eure netten Antworte - dann schau ich mich mal in der Hibbelhühnchen-Gemeinschaft um LG Vertigo
  3. Hallo:o, bin ganz neu hier im Forum, 36 Jahre alt, habe einen Sohn 3Jahre und nach zwei erfolglosen Übungsjahren für´s Zweite jetzt mit Chlomifen angefangen. NMT 17.01.- bin ich also ein Warteschleifenhuhn - zumindestens fühle ich mich im Moment seelisch sowie? Habe mich bis jetzt noch nie in Foren ausgetobt und keine Ahnung wo ich welchen thread wie auch immer finde und bin zuerst einmal froh, daß ich es rausgefunden habe wie man überhaupt etwas außer antworten schreibt (bitte nicht lachen) - also wer hilft und sagt mir wo und wie ich zum Hibbelhühnchen werde?
  4. Hallo Ihr Lieben,ich bin 36, habe einen dreijährigen Sohn und hab mich vor ein paar Tagen, daß erste Mal hier im Forum vorgestellt und tolle Antworten und gute Wünsche bezüglich meines Chlomifenstarts für´Zweite bekommen. Weiß jetzt auch endlich warum die Hibbelhühnchen sich diesen Namen gegeben haben, denn ich bin mittlerweile auch schon total hibbelig und finde es klasse auf eurer Seite von anderen zu hören, denen es genauso geht. Seit 2 Tagen hab ich nämlich jetzt irgendwie doch das Gefühl ein paar Zeichen zu spüren. Gestern haben meine Brüste total seitlich beim Berühren geschmerzt und gespannt-kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft- aber eben nicht ständig, wie viele berichten. Dann habe ich das Gefühl mein Unterleib spannt und ab und zu zieht es in den Seite, dann gibt es aber auch wieder den typischen leichten Schmerz rechts im Unterleib der für PMS spricht, denke dann sofort jetzt sind es doch Anzeichen für die nächste Blutung (17.01). Habe aber seit vielen Tagen eine total angeregte Verdauung (Aufregung?) und - sorry-totale Blähungen. Trau mich nicht so recht an diese Zeichen zu glauben...wann kann man den ersten Test machen und war einer von euch tatsächlich schwanger obwohl er Unterleibsbeschwerden hatte? Hilfe bis nächste Woche werde ich noch verrückt.....und ausgerechnet am 17 fliegen wir auch noch in den Urlaub, damit könnte sich die Blutung sowie etwas verschieben.
  5. Hallo Ninny, ich bin zwar noch neu hier in diesem Forum, aber irgenwie kommt mir deine Geschichte nur allzu bekannt vor. Ich war nämlich auch bei meiner FA, die mir laut Bluttest und einigen Ovutest von mir sagte, es sei alles in Ordnung und ich solle mal Urlaub machen. Tolle Tip, denn auf diese Weise versuchen mein Mann und ich seit 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen (unser erstes ist jetzt knapp 3). Nach langen Zögern hat eine Freundin mich überredet mir doch eine Überweisung für eine Kinderwunschpraxis zu holen. Dort fühle ich mich ernst genommen und gut betreut. Per HSKS wurde die Durchgägigkeit meiner Eileiter für ok befunden und siehe da, der erneute Bluttest ergab einen grenzwertigen Gelbkörperwert, bei dem nämlich nicht mit Sicherheit feststeht, dass in jedem Zyklus auch eine Eizelle heranreift - und das Ergebnis, obwohl meine FA ganz sicher war, dass alles in Ordnung sei. Seit einem Zyklus nehme ich jetzt Chlomifen und zumindestens vom Gefühl hat das Tappen im Dunkeln ein Ende, weil eine eventuelle Anlage der Eizellen per Ultraschall vom Arzt kontolliert wird (Chlomifen regt den Körper zur Eizellenproduktion an). Außerdem sagt der Doc dir, wann der beste Zeitpunkt für ein Zusammentreffen mit deinem Liebsten ist - ober der dann mitspielt ist eine Sache für sich - Erzählungen von Freunden und eigene Erfahrungen haben gezeigt, daß es dazu schon einige Überzeugungskraft im vorhinein benötigt. Also, hol dir schnell eine Überweisung für eine richtige Kinderwunschpraxis und dann viel, viel Glück LG VERTIGO;)
  6. Hallo Miss Basted, naja eigentlich hat Chlomifen ja schon etwas Einfluß darauf ein Kind zu kriegen oder nicht, denn immerhin erhöhst du damit so wie mein FA erklärt hat ja die Anzahl der eventuell zur Vefügung stehenden Eizellen pro Zyklus. Ich finde es total erleichternd jemanden zu haben, der per Sono sagt, da ist eine oder zwei oder... Eizelle und der Zeitpunkt x wäre gut für die eventuelle Befruchtung. Mein Mann findet es total nervig Sex nach Termin zu haben, aber ich denke, dass ist die gemeinsame Bedingung, wenn einer von beiden seinen Körper mit irgendwelchen Hormonen vollpumpt. Was mich allerdings total nervt ist, dass sämtliche PMS-oder auch nicht- bei mir im Moment verstärkt werden und ich überhaupt gar kein Gefühl mehr dafür habe, ob es geklappt hat oder nicht. Vielleicht hast du ja ähnliche Erfahrungen. LG VERTIGO
  7. Hallo ihr vielen fleißigen Forumnutzer und Schreiber, bin ganz neu hier in diesem Forum und eigentlich bei meiner Suche im internet zum Stichwort Chlomifen auf dieses Forum gestossen - lese seitdem fasziniert wieviele Leidensgenossinnen es gibt. Auch wir versuchen seit knapp 2 Jahren unser zweites Kind zu bekommen und erster ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Was bei dem ersten mit einem Ovulationstest so denkbar einfach klappte, wird bei dem gewünschtem Zweiten zu einem großen Problem. Habe diesen Monat das erste Mal Chlomifen genommen und auch termingerecht sämtliche Eizellen mit meinem Mann bekuschelt. Seit drei Tagen habe ich ständiges Ziehen in meinem Unterleib und leide unter einer sehr angeregten Verdauung (was aber auch durchaus Ursache in meiner Anspannung haben könnte). Jetzt hoffe ich auf die guten Dinge, die da passieren oder auch nicht, denn irgendwie fühlt sich dieses Ziehen eher nach Nebenwirkung an oder Ankündigung der Periode (die aber eigentlich erst nächste Woche sein sollte). Morgen geht´s noch zum Bluttest und dann .....warten. Setze vielleicht zuviel Hoffnungen auf dieses Präparat - denn bei einer Bekannten hat es nach der ersten Einnahme schon geklappt. Wer weiß etwas gutes und aufbauendes dazu zu sagen, Liebe Grüße an alle Chlomifenschlucker, VERTIGO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.