Zum Inhalt springen

Soll ich den Test machen????

Dieses Thema bewerten


gasdri

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir sind im 2. ÜZ.

Der erste Zyklus hatte eine Länge von 21 Tagen.

Wenn ich von diesen 21 Tagen ausgehe, bin ich seit 4 Tagen überfällig...

Aber da ich nicht genau weiß wie regel- oder unregelmäßig mein Zyklus ist oder wird bin ich mir unsicher, ob ich jetzt schon testen soll??? (Der Test liegt schon vor mir:confused::confused::confused:)

Außerdem habe ich seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekomme.

ICH TRAU MICH NICH!!!;)

Wer mag kann mir ja mal seine Meinung dazu schreiben...

Würde mich freuen

Lieben Gruß

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würd noch ein paar Tage warten. Warte doch mal zumindest bis ZT 28. Denn 21 ZT, dass is ja echt ein sehr kurzer Zyklus. Und ich kann dir ein Lied davon singen, dass jeder negative Test frustrierend ist.

Auch wenn es schwer fällt und ich natürlich für dich hoffe, dass es geklappt hat, warte noch ein paar Tage.:)

Lg

Mariella:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also ich persönlich wusst auch nicht wie lang mein zyklus ist. Also bin ich vom Standartzeitraum von 28 Tagen ausgegangen und habe genau dann den Test gemacht. Allerdings habe ich auch erst dann den Test gekauft. Hätte ich schon eher einen zu Hause gehabt hätte ich garantiert auch schon eher einen gemacht. Ich hatte auch so 2 Tage eher wie Regelschmerzen aber im Normalfall habe ich dann auch am gleichen Tag meine Regel bekommen. Also kam mir das schon ein bisschen komisch vor. Vom Kopf her wäre es schon schlauer wenigstens die 28 tage voll zu machen. Aber ich will ehrlich sein, ich könnte dich gut verstehen wenn du den Test schon eher machst. Das doofe ist nur , sollte er tatsächlich negativ sein. Ist das Thema in deinem Kopf nicht abgeschlossen denn der Test könnte ja zu früh gewesen sein so dass er noch nicht anschlagen kann. Aber wenn er auch nur hauch hauch dünn rosa ist, weisst du genau dass du ss bist. Ich drück dir auf alle Fälle gaaanz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Meinungen...

Ich denke, ich werde wohl wirklich noch bis nächste Woche warten. Obwohl ich mich auch über mich selber wundern muss, dass ich noch nicht getestet habe obwohl der Test hier liegt,denn normalerweise bin ich auch eher eine von den Ungeduldigen, aber die Angst enttäuscht zu werden ist wohl doch größer als die Neugierde.

Ich werde berichten wenn ich mich doch nicht zurückhalten kann, oder auch wenn bis nächste Woche irgendetwas anderes passieren sollte!!!:(

Würde mich freuen dennoch weiter Meinungen oder Tipps zu lesen.;);)

Euch allen viel Glück weiterhin,

Liebe Grüße Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gastri,

Hut ab, ich hätte mich auch schon längst mit dem Test aufs Töpfchen verzogen...:D

Seit dem letzten ES kurz vor Weihnachten hab ich heftiges ziehen und zwacken im Unterleib und -Bauch...Die Brust schmerzt höllisch, ist total heiß, prall, und riiiiesig.Mein Bauch sieht aus wie im 6. monat schwanger und ist hart.Ich bin zickig und mein Schatzi grinst nur noch...alles deutet auf eine SS hin.

Am 7. hätt ich meine Mens kriegen müssen....Als die Mittags immer noch nicht da war ist Schatzi zur Apotheke "geflogen" und hat gleich 2 Tests geholt...Einen hab ich auch sofort gemacht.......-NEGATIV

Der andere liegt hier noch......

Ich hab meine Mens zwar immer noch nicht aber die Unterleibsschmerzen fühlen sich jetzt anders an...Eben so, als wenn die Mens jeden moment eintrudelt....Bauch und Brust schmerzen immer noch so wie vorher....

Hab so den Verdacht das sich mein Körper umstellt. Ich werd 35. Alle 7 Jahre soll sich hormonell ja was ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich auch sein.....Ich wünsche mir schon seit über 2 Jahren endlich Schwanger zu werden...Aber seit dem der Urologe sein Urteil dazu abgegeben hat guck ich nicht mal mehr nach ob die Zyklen regelmäßig sind, wann der ES statt findet und ob die Mens pünktlich ist oder nicht.....Seit einem Monat sind die Gedanken erst wieder beim Babywunsch....Und zwar heftigst.....Im Mai werd ich 35, das ist mir da erst so richtig bewußt geworden...Hab seit dem das Gefühl das mir die Zeit davon rennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanni.

Ich kenn das Gefühl, dass einem die Zeit davonrennt... Ich bin 32 (fast 33) und glücklich verheiratet und hab jetzt das Gefühl, alles muß jetzt gleich passieren. Am besten gleich Drillinge und ein Haus usw...

Aber ich hab jetzt schon oft gelesen, je größer der Druck ist, den man sich macht umso mehr blockiert man sich beim Schwanger werden... Da gibt es wohl ein Stresshormon, das auf fast alles im Körper negative Auswirkungen hat.

Ich versuche locker ranzugehen und mir immer vor Augen zu halten, dass mittlerweile mit über 40 Mutter werden auch kein Problem darstellt.

Ich wünsche Dir, dass Du es Dir nicht einbildest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!!!

Es passt viell.nicht ganz hierrein.Aber bin neu her!

Also ich bin 17(werd in 48 Tagen 18)und ich mache zurzeit ein praktikumsjahr im Einzelhandel.Im Juli kann meine Chefin entscheiden ob sie mich weiterhin möchte aber dann als Lehrling....naja gut nun zu meinem Problem.

Ich bin ganz anders als alle anderen Jugedliche.Ich bin statt auf Partys lieber mit meiner Familie zusammen oder koche mit meinem Schatz.Seit ich 12 bin wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Baby!!!Hab ziemlich lange Puppen gespielt und hab 5 Hasen die ich echt behandle wie kleine Babys.Dann die besuche von Bekannten mit ihren Babys machen mich immer wieder fertig.Ich kann sehr gut mit Babys umgehn und man sagt mir immer wieder das ich für mein Alter sehr reif bin.aber was sagt ihr zu meinem problem denn ich höre immer von allen ich solle erst meine lehre beende.aber es schaffen doch so viele...ich hab mit meinem schatz zusammen eine wohnung und alles ist perfekt.nur ein baby fehlt uns noch.

Bitte dringend um Antwort!!!

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mensch ist halt anders. ein kind brauch nicht nur liebe sondern auch gewisse sicherheit. mach bitte erst deine ausbildung, und wenn du 20 bist kannst du ja dein kind bekommen, aber denk auch verantwortungsbewusst und nicht nur mit dem gefühl.

-unterschreib-

besser hätte ich es nicht schreiben können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweety18:

ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert.

Auf der einen Seite kann ein Kind auch glücklich aufwachsen, wenn die Eltern nicht immer für alles Geld haben und man sparsam lebt.

Aber auf der anderen Seite geht das nur wenn man sicher ist, dass man keinen großen Wert darauf legt z.B. schöne Klamotten zu haben, ausgehen zu können, ein schönes Auto zu haben, ein Haus zu haben und, und, und... Denn wenn man darüber ständig frustriert ist, kann man auch nicht so glücklich sein damit man ein Kind so erzieht wie es das verdient.

Und ich habe in deinem Alter auch schon mal daran gedacht wie es wäre mit meinem Freund den ich ja soooo liebe ein Kind zu haben. Aber ich habe gottseidank immer damit gewartet, denn erst wenn die Verliebtheit weg ist, merkt man ob man mit dem anderen wirklich ein Leben lang zusammen sein will.

Denkt nicht an Euch sondern denkt an das Kind!

Nur so nebenbei....

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.