Zum Inhalt springen

karline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karline

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01169

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von karline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also meine Tasche ist schon ewig fertig gepackt. Bestimmt schon seit der 34.ssw. Aber bin auch so ein Typ Mensch, der immer alles gern erledigt hat.
  2. Ja bei mir ist es auch so. Madame scheint einen ungeheuren Bewegungsdrang zu haben:roll:. Sie drückt mir Vorliebe ihren Po gegen meinen Bauchnabel *aua* Ich hatte aber auch schon mal 2 ruhige Tage, da macht man sich ja fast schon Sorgen, aber die Pause hielt wie gesagt nicht lange an.
  3. Ich hab auch schon 12 kilo mehr und bin auch unschwanger kein Leichtgewicht. Startgewicht: 82 kg 37. ssw: 94 kg Aber diesmal bin ich besser als bei Emma, da waren es am Ende 20 kg. Hat diese schei... Schwangerschaftsdiabetes doch was gutes, nämlich dass ich doch etwas auf die Ernährung achten muss. Nur als Info: 2Tage nach Emmas Geburt hatte ich glatte 10 kg weniger. Das ist doch krass oder? Was man da alles so mit sich rumschleppt
  4. Also ich habe bei Emma bei 4+0 positiv getestet und jetzt wieder bei 4+0. Hey Jesley: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe zwar schon eine Tochter von 18 Monaten aber ich kann es auch noch nicht fassen, dass ich jetzt wieder schwanger sein darf
  5. Also ich werde mir erst kurz vor ende der SS nen Grösseren Still-BH kaufen. DA da die Brüste nochmal ganz schön gross werden sollen. Ich habe eh einen sehr grossen Busen (85 DD) und bezahle ein vermögen für einen gut sitzenden BH. Deswegen schiebe ich das so lange wie es geht raus.
  6. was kosten den eigentlich 3D bilder?? Machen die bei der Feindiagnostik vielleicht welche, wenn ich das will?
  7. Ich war gestern bei der Hebamme und die hat gesagt, dass das Bauchnabelpiercing unbedingt raus und ich bin erst in der 16.SSW. Weil es frühzeitig Wehen auslösen kann und es sowieso eine sehr wichtige Stelle für die ganze Ss ist
  8. Ich hab auch noch einen aufgehoben. Den mit der fettesten Linie
  9. @mona85 Genauso war es bei mir auch. Direkt in der 1. Übungsnacht bin ich schwanger geworden. Aber gewusst habe ich es auf gar keinen Fall. Erst so eine Woche später wurde mir bewusst dass ich theoretisch ss sein könnte und BOOM 2 Wochen später lachten mich 2 rosa streifen an
  10. Glaub nicht, dass bei dir was nicht stimmt. Bei zwickt`s eigentlich ständig irgendwo und einen Blähbauch hab ich auch aller 2 Tage:D. Mach dir keine Sorgen
  11. Also jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben. Man rechnet IMMER vom 1. Tag der letzten Regel. Ab da beginnt man die SSWs zu zählen. Also bist du heute 5+1 Also in der 6.SSW. Ich habe überall das gleiche gelesen und nicht die Erfahrung gemacht, dass überall was anderes steht. Beim Fa sagst du auch den 1. Tag der letzten Regel und auf deinem Ultraschall steht dann deine SSw. Und bei mir stimmts mit meiner Rechnung
  12. Also bei mir war es auch so dass ich so 2 Tage bevor ich meine Tage hätte kriegen müssen unterleibsschmerzen hatte und 2 Tage später dann das Brustspannen. Die Übelkeit kam erst so noch eine Woche später.
  13. Hi, also das Thema ist scheinbar schon abgehakt, aber ich geb meinen Senf trotzdem nich dazu. Meine Tante ist Hebamme und sie hat auch zu mir gesagt. NICHT Bauchstreicheln, das kann frühzeitig Wehen auslösen. Das wars schon. Tschö
  14. Hi. Also ich persönlich wusst auch nicht wie lang mein zyklus ist. Also bin ich vom Standartzeitraum von 28 Tagen ausgegangen und habe genau dann den Test gemacht. Allerdings habe ich auch erst dann den Test gekauft. Hätte ich schon eher einen zu Hause gehabt hätte ich garantiert auch schon eher einen gemacht. Ich hatte auch so 2 Tage eher wie Regelschmerzen aber im Normalfall habe ich dann auch am gleichen Tag meine Regel bekommen. Also kam mir das schon ein bisschen komisch vor. Vom Kopf her wäre es schon schlauer wenigstens die 28 tage voll zu machen. Aber ich will ehrlich sein, ich könnte dich gut verstehen wenn du den Test schon eher machst. Das doofe ist nur , sollte er tatsächlich negativ sein. Ist das Thema in deinem Kopf nicht abgeschlossen denn der Test könnte ja zu früh gewesen sein so dass er noch nicht anschlagen kann. Aber wenn er auch nur hauch hauch dünn rosa ist, weisst du genau dass du ss bist. Ich drück dir auf alle Fälle gaaanz fest die Daumen
  15. @Mini: Danke.hab das alles noch nicht richtig raus, wie das alles funktioniert. Hatte eigentlich vor es ins Schwangerschaftsforum zu schreiben, wo ist es denn erst gelandet? DANKE:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.