Zum Inhalt springen

LadyLoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LadyLoo

  1. Hallo Mädels..... Melde mich nach kurzer Pause zurück..... Es war sooooo schlimm in der KiWuKlinik.... SG gleich 0%.... Kinderwunsch geht also nur mit Fremdsperma.... Und da kann sich mein Schatzi nicht mit anfreunden...
  2. Als ich mit meiner Tochter ss war haben die Tests auch ständig negativ angezeigt...Beim FA dann doch positiv.....Da ich noch 2 Tests zu hause hatte habe ich die auch noch gemacht.....wieder negativ.... Das hat was mit dem Hormon zu tun, welches der Körper bildet wenn eine SS besteht.....Bei mir war dieses Hormon erst ab der 9ten Woche meßbar.....
  3. Das könnte natürlich auch sein.....Ich wünsche mir schon seit über 2 Jahren endlich Schwanger zu werden...Aber seit dem der Urologe sein Urteil dazu abgegeben hat guck ich nicht mal mehr nach ob die Zyklen regelmäßig sind, wann der ES statt findet und ob die Mens pünktlich ist oder nicht.....Seit einem Monat sind die Gedanken erst wieder beim Babywunsch....Und zwar heftigst.....Im Mai werd ich 35, das ist mir da erst so richtig bewußt geworden...Hab seit dem das Gefühl das mir die Zeit davon rennt....
  4. Hallo Gastri, Hut ab, ich hätte mich auch schon längst mit dem Test aufs Töpfchen verzogen... Seit dem letzten ES kurz vor Weihnachten hab ich heftiges ziehen und zwacken im Unterleib und -Bauch...Die Brust schmerzt höllisch, ist total heiß, prall, und riiiiesig.Mein Bauch sieht aus wie im 6. monat schwanger und ist hart.Ich bin zickig und mein Schatzi grinst nur noch...alles deutet auf eine SS hin. Am 7. hätt ich meine Mens kriegen müssen....Als die Mittags immer noch nicht da war ist Schatzi zur Apotheke "geflogen" und hat gleich 2 Tests geholt...Einen hab ich auch sofort gemacht.......-NEGATIV Der andere liegt hier noch...... Ich hab meine Mens zwar immer noch nicht aber die Unterleibsschmerzen fühlen sich jetzt anders an...Eben so, als wenn die Mens jeden moment eintrudelt....Bauch und Brust schmerzen immer noch so wie vorher.... Hab so den Verdacht das sich mein Körper umstellt. Ich werd 35. Alle 7 Jahre soll sich hormonell ja was ändern....
  5. Ich hab mir die spirale auch entfernen lassen....Es ziepte ein wenig...Aber beim "einbauen" war es auch nicht schlimmer.....Der Zyklus verlief genauso weiter wie mit Spirale...Der ES war auch immer pünktlich... Das wird schon alles gut....:)
  6. Ich werd im Mai 35 und wir "üben" fleißig.....
  7. Na Das ist ja ein Ding......Noch mehr Zufall gibts ja bald nicht..... Wir haben um Elf Uhr den Termin.....Und danach.....:D
  8. Herzlich Willkommen @ Sandra: Erklärst du mir das bitte genau?......wenn Du magst..... Ihr habt Euer Blut untersuchen lassen und vitaminpräperate genommen....Und dann bist du ganz auf natürlichem Wege schwanger geworden?Das interessiert mich jetzt brennend......
  9. :D mein Schatzi liest gerade mit..... Er sagt....."oh nein...nicht schon wieder SG...Ich kann doch nicht unter druck und schon gar nicht da" Ich lach mich kringelig:D:D.....der arme......
  10. Dankeschööön:) Wie geht denn dieser erste Termin von statten?? Die Telefondame sagte das es erst mal ein reines Beratungsgespräch ist. Wir sollen den Befund vom Urologen mit bringen, der Doc möchte das natürlich sehen....Machen die sonst noch was? Wird schon gleich ein neues SG gemacht? Oh man.....:jump2:ich könnt platzen vor Aufregung......
  11. Hmm:confused:.....Eigentlich hätte ich heut morgen meine Mens kriegen müssen.....kam aber nicht.....und da scheint auch nix im Anmarsch zu sein....Ich habe weder "ausfluß"(das hab ich immer ein paar Tage vor der Mens)noch eindeutige "regelschmerzen"....Dieses mal habe ich Eisprungschmerzen kurz vor Weihnachten gehabt,ich hatte schon die Befürchtung das ich schon wieder meine Tage bekommen könnte....Diese Schmerzen sind bis heute geblieben und ich habe tierische Wasseransammlungen in Händen und füßen und einen wahnsinns aufgeblähten Bauch... Wir haben heut nachmittag gleich mal einen SST gemacht...Der zeigt aber auch nix schönes an..... Wie solls auch.....Der Urologe hat sein Urteil ja schon zu schatzis Sperma abgegeben- trotzdem hofft man ja jeden Monat aufs neue;)) Gerade haben wir mit dem Team KiWu- Oldenburg telefoniert....Und promt einen Termin für nächsten Freitag bekommen.....Ich bin jetzt total aufgeregt und freu mich riesig das wir endlich mal weiter kommen, als immer nur vergebens von einem Monat zum nächsten Monat zu hoffen :)
  12. Der soll die Fruchtbarkeit der Frau stärken ;-)
  13. Als ich Schatzis Sperma in diesem Becher (ein pröbchen für den Urologen)gesehen habe da wär ich ja fast vom Glauben abgefallen....Es war fast klar - wie Wasser.... durchsichtig und sehr flüssig.... Nach der niederschmetternden Diagnose habe ich unsere Ernährung um gestellt..... Jetzt ist es honigartig und sehr milchig....Hat das aussehen und die Konsistenz auch etwas zu bedeuten??? Eine neue Untersuchung haben wir noch nicht machen lassen........Schwanger sind wir aber auch noch nicht geworden.....
  14. Da wird die Eizelle mit dem Sperma "ausserhalb" deines Körpers befruchtet....Und dann erst wieder in deinen Körper gesetzt.....
  15. :-) Danke.....Gibts denn nichts für die Männer???? Außer Medikamente.....???
  16. Nicht wirklich...Das aufbereitete Sperma wird mit einem schlauch direkt an die Gebärmutter gespritzt...Den letzten Weg muß es also selber machen.... Ich hoffe das ichs so richtig beschrieben habe :-)
  17. Ich würd Dir so gern etwas positives dazu schreiben.... Aber ich habe das alles ja noch vor mir. Wünsche Dir gaaaaanz doll das es klappt :-)
  18. Mein Zyklus ist total pünklich.....Mönchspfeffer brauch ich nicht...Aber was ist das für ein Tee, von dem Du gesprochen hast???
  19. Ich habe aus erster Ehe 2 Kinder (14+16 Jahre alt) :-)
  20. Eine Bekannte hat Ihren KiWu Traum auch nach vielen erfolglosen Jahren und versuchen aufgegeben...Sie haben dann zwei Kinder adoptiert.....Kaum waren die zwei Süßen da....-die haben richtig Leben ins Haus gebracht und meine Bekannte blühte wieder richtig auf.....Ein halbes Jahr später war sie schwanger und brachte Ihr "eigenes" Kind gesund auf die Welt.....
  21. ich werd 35.........da läuft mir so langsam die zeit weg...
  22. Wir hibbeln schon um die Wette.... :-)
  23. Wir haben uns im letzten Jahr untersuchen lassen....Bei uns liegt es definitiv an meinem Schatzi....Aber.....seit der untersuchung habe ich unsere Ernährung umgestellt...und siehe da....ein Sperma hat sich total verändert...Vorher sah es aus wie Wasser...Farblos und sehr flüssig.....jetzt sieht es milchig aus und ist "honigartig"....Da bekommt man wieder Hoffnung das es auch so mit dem basteln klappt.... Trotzdem werden wir zur KIWUKlinik gehen und uns noch mal untersuchen und beraten lassen.Wir können es beide kaum noch abwarten...:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.