Zum Inhalt springen

ich bekomme zwillinge juhu

Dieses Thema bewerten


dragonmona

Empfohlene Beiträge

hallo ihr ich war ja eben beim frauen arzt und was soll ich euch sagen ich bekomme nicht nur ein kind sondern 2.ich zitter immernoch am ganzen körper und habe aufeinmal ganz viele komische gefühle im magen.

letzte woche war da nur eines zu erkennen und nun 2 ?

wo kommt der 2. her?

ich freue mich aber es ist nun schon wieder ne ganz andere situation.

bitte gebt mir mal tipps wie es besser geht sich darauf vorzubereiten

danke euch

liebe grüsse mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch!!! da schlägt das glück doppelt bei dir ein!!! :D

hm ich kann dir leider keine tipps geben bin ja noch nichtma mama...aber ich habe auch zwillinge in der familie (mein opa ist zwilling hat ne zwillingsschwester)

und seine zwillingsschwester ihr sohn (oder tochter??? bin net sicher) haben auch zwillinge ... jungs!!! :D

habt ihr denn zwillinge in der familie??? das interessiert mich jetzt doch weil es heißt ja es ist vererbbar das man zwillinge bekommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ja also bei uns ist nix in der familie bei mir und auch nicht bei meinem freund ich bin die erste.

naja auch lustig ich wollte eh drei kinder haben und nun halt 2 aufeinmal dazu ist doch schön.

nur noch ungewohnt der gedanke daran.

hehe ist ja auch net schlecht :)

ja das passt ja dann ... is voll schön!!! ich wünsche dir auf jeden fall eine wunderschöne kugelzeit und dann viel viel spass mit den beiden kleinen rackern und glaub mir den wirst haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das herz hat geschlagen bei den beiden und ja der kleinere hat sich versteckt und der FA ist verrutscht und dabei hat er den wurm der sich versteckte entdeckt.

naja erst dauert es 6 monate das man schwanger wird dann erfahre ich es an meinem geburtstag das ich es bin und dann 2 mal beim arzt gewesen und da sah man noch nix gesehn von 2.

na und dann war ich vorhin da beim FA und er sagte den ja da sind zweie und ich dachte er verarscht mich aber ne beweis habe ich gleich bekommen und die familie war geschockt weil es bei uns in den familien noch garnicht vorkam.

na dann bin ich wohl die erste:D

bild hänge ich dran damit ihr es auch sehen könnt. aber könnt ihr mir sagen warum der eine kleiner ist als der andere? das ist echt merkwürdig kann es sein das die beiden an verschiedenen tagen gezeugt wurden??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen Zwillis.

Als mir der Arzt sagte ich sei schwanger und US machte,war nur eine Fruchthöhle da,als ich dann eine Woche später wieder hin musste und er US machte,waren es plötzlich 2 Fruchthöhlen,aber die zweite war wesentlich kleiner und ehrlich gesagt es war für mich ein riesen Schock. Ich konnte mich gar nicht richtig mit dem Gedanken Zwillinge anfreunden.Nunja die ersten Wochen musste ich immer in wöchentlichen Abständen zum FA.Ich muss sagen ich war irgendwie froh,als er mir dann sagte sie können beruhigt sein,es wird doch nur "Eins".

Aber letztendlich freut man sich über egal wieviele Baby :)

Schöne Weihnachten :santa19:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich müßt's, glaub ich, nicht haben... Für mich wär das ein echter Schocker, denn ich hab ja schon zwei Jungs. Und wir wollren "nur" einen dritten Nachzügler. ich denke, das wirft ganz shcön das Leben durcheinander. Aber herzlichen Glückwunsch erst mal!!! Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, dich an das doppelte Glück zu gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es kommt drauf an wie es Dir in der Ss gehen wird.

Wir haben eine Mama bei den Dezembermamis da haben sie nun in der 38 SSw eingeleitet weil sie lange Probleme hatte aber sie haben ihr auch oft gesagt dass es ganz normal laufen kann und sie auf eine spontane Geburt warten kann

Wann man sie spürt weiß ich nicht genau. Ich habe meinen Knirps in der 15 SSw gemerkt, was sehr früh war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.