Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir auch Glückwunsch an Linde!!!

Ich bin erst im 1 ÜZ und hab jetzt schon fast die Nerven verloren. Mein ES ist am 17.01.08 und kann es jetzt schon kaum mehr abwarten. Wie macht ihr das alle? Es vergeht kein Tag, wo ich nicht ans schwanger werden denke. Ich werd noch verrückt und das schon im 1. ÜZ. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ liselotte 2010:

ich kann dich ja sooo gut verstehen. Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Als es im 1. nicht geklappt hat war ich mega mega enttäuscht, ich hatte mich auch wahnsinnig verrückt gemacht (man malt sich ja schon alles in Gedanken aus), aber keine Angst, nach der 1. großen Enttäuschung wirst du ruhiger (aber vielleicht gehörst du ja auch zu den glücklichen die sofort schwanger werden :-) )

Ich bin jetzt jedenfalls viiiel gelassener, will mich nicht nochmal so fertig machen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich geselle mich auch mal dazu.

Eigentlich wäre ich ja noch ein Warteschleifenhühnchen bis Sommer, aber ich war mit der Pille (Cerazette) nicht so glücklich. Daher haben mein Mann und och beschlossen, bis zum Sommer mit Kondomen zu verhüten ... und uns gleich im zweiten Zyklus nicht besonders strikt drann gehalten. Soll heißen, früher hatte ich immer eher kurze Zyklen (23-25 Tage) und als jetzt im Dezember bei ZT 16 der ZS aussah als ob der Eisprung rum sein müsste (Tempi messen ist diesen Zyklus wegen der unregelmäßigen Schlafzeiten von Linus noch ausgefallen), haben wir uns halt doch zu "ohne" hinreißen lassen. :rolleyes: Tja, und jetzt bin ich bei ZT 28 und die Mens weit und breit nicht zu sehen. Wir würden uns aber schon jetzt auf ein zweites Kind freuen, sehr sogar. Auch wenn es vielleicht noch etwas früh ist nach der letzten SS. Naja, ich habe gestern mal einen Test gekauft und teste wohl am Samstag wenn sich bis dahin immer noch keine Mens zeigt. Und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch neu hier und möchte mich gerne anschließen und mit hibbeln.:)

Wir sind im 4ÜZ und bevor ich hier her kam war ich etwas down, weil es noch nicht geklappt hat. Haben 2 Jahre hin und her überlegt, ob oder ob nicht noch ein Kind und nun wollen wir und es klappt nicht.:(

Seit Dezember nehme ich agnustacon und hab von Zeit zu Zeit mit Übelkeit zu kämpfen, aber dann auch oft gegen abend nach oder beim Essen, kann das eine Nebenwirkung sein, nimmt jemand noch diese Tabletten...??

Mein ES war am 03.01 und NMT ist am 17.01

liebe grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumen drücken Grish.

Leider hat es nicht geholfen, der Test war wieder negative.

Ich hätte heulen können.:o

Eigentlich erwartet man ja gar kein positive, aber es ist jedesmal eine bittere Enttäuschung.

Ich hoffe nur das die Mens heute noch eintrudelt.

Herzlich Willkommen in der Runde Linchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat er die ss dann festgestellt? mit uschall oder wie?

warte seit 7 wochen auf meine tage (mein zyklus spinnt voll...letzter war 6 wochen)...sst war am montag nachmittag negativ...kann das noch immer sein dass ich schwanger bin??? trau mich echt nimmer nen test zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mautz

so ein Zufall! Ich hab dir gerade erst in deinem PCO- Thread geantwortet!

Das ist ja lustig das du dich jetzt hierher zu uns gesellst....

Ja, der Arzt hatte bei meiner Freundin US gemacht und man hat die kleine schon richtig deutlich gesehen! Da war sie schon 2cm oder so, groß!

Mein Zyklus dauert auch lange (hab dir dazu schon in deinem Thread was geschrieben) und theoretisch kann es schon sein das du SS bist, auch wenn der Test negativ war. Wie lange bist du denn schon drüber? Vielleicht war es einfach nur zu früh! Es gibt Tests die erst ab 25q/dl messen und andere schon ab 10q/dl. Ich würde eine Woche warten und dann nochmal testen. Sollte der dann auch wieder negativ sein rate ich dir einen Termin beim FA zu nehmen und dich durchchecken zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

ich lach mich gleich kaputt.....

Mautz schau in deinem Thread, da ist Post für dich drin!!!

Keine Ahnung warum die Tests negativ waren! Es waren auch 3 verschiedene von verschiedenen Herstellern!! Und ich hab das US sofort gesehen (war die erste nach ihrem GG der es erfahren hatte) und es war eindeutig ihr US und das Datum und bei 2 von den 3 Tests war ich auch anwesend. Ich kann es also bezeugen!! Die kleine kommt in 3 Wochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir sollten uns einigen wo wir uns schreiben...........Das ist ja echt zum schießen komisch!!!

Die Tests sind ja auch nur zu 99% sicher! Bei meiner Freundin waren sie aber zu 100% unsicher. Es kommt nicht auf die Marke oder den Preis an. Das hat sie ja versucht heraus zu finden.

Dank meiner PCO muss ich fast jeden Zyklus zur US kontrolle zum Arzt. Da kann ich mir den Streß mit den Tests sparen. Bin sowieso schon seeeeeehr viel ruhiger geworden. Sind ja schon im 9. ÜZ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh echt...ich mach mich noch verrückter als am anfang;-) schlimm echt...mein mann dreht bald durch mit mir;-)

ok wir schreiben uns hier...voll das durcheinander...:-)

also dann hab ich ja wahrscheinlich kein pco...aber was soll das dann mit den unregelmäßigen zkyklen? (ersten monate regelmäßig, dann wurde er immer länger, letzter war 6 wochen, nun ists 7 wochen her und keine regel in sicht)

hab mir mönchspfeffer bestellt vielleicht hilft mir der auf die sprünge;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.