Zum Inhalt springen

Wie geht´s jetzt weiter??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na also wenn es doch wächst was hat denn der arzt dann?!:eek: in dem bericht den ich ja schon hier rein kopiert habe steht ja auch der hcg wert kann erheblich von der norm abweichen. also geh auf jeden fall zu nem anderen arzt wenn dein baby wächst geht es ihm auch gut. also das versteh ich alles nicht:confused:

ich glaub ich würd nicht mehr zu dem arzt gehn bevor ich nicht bei nem anderen war ein toter fötus der abgehen soll wächst nicht. oh man das is ja ne sch*** situation.

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wenn er nur nochmal blutabnimmt und reden will und kein us mehr macht... geh besser nicht hin der macht dich nur verrückt. dann weist du wieder gar nicht was du denken sollst. geh am besten zu nem anderen arzt und erzähl im das alles, er wird dir dann sicher auch blut abnehmen und ein us machen. ich kanns mir echt nicht vorstellen wenns doch wächst.

Geschrieben

Ich kann dir sagen bei meiner Cousine wurde im Krankenhaus ein US gemacht sie guckt auf den Bildschirm und meinte dass kann so nicht bleiben, sie dachte auch an eine Fehlgeburt meine cousine ist aber einfach gegangen und hat nicht darauf gehört der junge ist im oktober 2 geworden. Es sind nur Menschen die machen auch fehler. Hoffe dass alles gut wird drück dir die daumen

Geschrieben

also hab mich mal durch einen schwangerschaftskalender geglickt, da steht 6. woche ist er 6 mm, 7. woche 14 mm, 9. woche 22 mm,10. woche 30,00 bis 35,00 mm und jetzt zum vergleich meine erste schwangerschaft: 7. woche 7,3 mm viel kleiner als da steht dann 9.woche stimmte wieder fast mit 21,0mm. mein kleiner wird bald 2 jahre :)

jetzt meine schwangerschaft: wurde nur in der 9. woche gemessen also eigentlich schon 10. denn ich war da schon 9+2 18,5 mm würde zur 9. passen war ja aber eigentlich schon 10. woche wo er schon gut 3 cm sein sollte. das kann erheblich voneinander abweichen. das ist bei jedem anders. ich hoffe du blickst bei den ganzen zahlen überhaupt noch durch. wollte dir damit nur sagen es gibt eigentlich keine garantie dafür wie groß dein kind dann und dann ist.

Geschrieben

So dann erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten!!

Hab grad meinen Meister angerufen (hab morgen Urlaub bekommen)... Das heißt ich hab den ganzen Tag zeit, das ich zum Arzt gehen kann. Hoffe nur das es einen Arzt gibt, der morgen noch etwas Zeit hat!!!

So bald ich was weiß und dann wieder daheim bin, werde ich mich melden!!

Geschrieben

Hallo

ich habe dein thema hier gerade nalk verfolgt, das is ja echt gruselig, wenn man sowas gesagt bekommt und dann is es wahrscheinlich nicht wahr...

Ich drück dir auch ganz fest die daumen und zehen und hoffe das mit ner postiven ergebniss komms und dann würde ich dem arzt mal die meinung geigen------

viel glück bin gespannt auf die antwort

Geschrieben

Ich habe auch gerade gelesen, was Du alles geschrieben hast.

Ich war in einer ähnlichen Situation: Achte Woche, aber nach der Größe erst in der sechsten. Auch bei mir hat man eine Fruchthöhle gesehen, aber keinen Embryo. Ich habe Blutungen bekommen und nach drei Tagen war kein Baby mehr zu sehen. Man hat eine Ausschabung gemacht, aber eben erst als klar war, dass ich eine Fehlgeburt HATTE, nicht, als eine Fehlgeburt eventuell möglich gewesen wäre. Du bist ja wahrscheinlich gerade beim Arzt, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass Du noch nichts machen lassen solltest. Wenn es eine Fehlgeburt wird, dann musst Du den Dingen ihren Lauf lassen, aber vorher würde ich auf keinen Fall eingreifen, vielleicht regelt sich ja doch noch alles.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Und wenn es doch zum Schlimmsten kommen sollte, so weißt Du, dass Du hier jemanden findest, der Deinen Schmerz versteht und mit dem Du reden kannst.

Ich denke an Dich.

Sandra

Geschrieben

Hallo

ich habe jetzt erst alles gelesen..

das ist ja erschreckend, ich denke auf jeden fall ist noch überhaupt nichts verloren. melde dich doch wenn du mehr weisst heut vom FA. ich finde es ungeheuerlich. bei kevin konnte man auch erst in der 7. ssw das herzchen schlagen sehen...

Geschrieben

Ich kann dir nur den Tipp geben, falls auch ein 2ter Arzt sagen sollte da stimmt was nicht und Du psychisch die Kraft hast, warte bis die normale Mens einsetzt.

Bei mir sollte sie das auch tun hat sie aber nicht, denn das was nicht da sein sollte war doch da.

Leider haben wir unseren Sohn dann doch ind er 20.SSW verloren aber wegen etwas ganz anderem.

Also gib die Hoffnung nicht auf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.