Zum Inhalt springen

könnt ihr mir einen helfen?

Dieses Thema bewerten


filakia83

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen? Ich war gestern 11.12. beim ersten vorsorgetermin bin in der 6ssw (5+4) und der arzt konnte nur eine lehre fruchthülle erkennen und kein dottersack! er meinte der dottersack müsste zu sehen sein ich solle mich darauf einstellen, dass es ein windei sei! Hatte vor 6 monaten schonmal eine fehlgeburt in der 8ssw bin nun total verzweifelt! was meint ihr? war bei euch auch so früh nur fruchthülle und kein dottersack erkennbar? ich habe solche angst möchte nicht schonwider ins spital!

lg filakia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du.Aldo ich war in der selbn Woche wie du beim Fa,und bei mir konnte man auch nicht viel mehr sehen,2Wochen später sollte ich dann zur nächsten Untersuchung,und da hatte man dann den kleinen Zwerg sehen können,also mach dir kein Kopf warte erst mal ab.Ich drücke dir auf jeden fall ganz ganz ddoll die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für eure lieben antworten. Ich weiss echt nicht was ich denken soll warum hat er denn gesagt der dottersack müsste er eigentlich sehen? er hat glaube ich ein sehr gutes us-gerät. kann mann denn mit einem guten gerät schon früher den dottersack sehen? ach wäre es doch schon freitag kann nicht mehr warten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dich nicht verrückt wird schon schief gehen.

der FA ist echt bizzeli doof. Bist sonst zufrieden bei ihm? würde sonst wechseln. Den so kämte ich mir auch blöd vor.

Hat glaub nichts mit dem Gerät zu tun, der Krümel entwickelt sich so wie er will auch zeitlich da kann er noch zu gute Geräte haben.

schau bei den Juli Muttis die Misa hat auch lange nichts sehen können und nun endlich ist was da :)

grüssli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich war auch in etwas soweit als ich das erste Mal bei der FÄ war und man hat auch nur ne Fruchthöhle gesehen. 1 Woche und 3 Tage später war das Würmchen dann schon 3,5 mm groß ;-) Also, ich drück dir die Daumen, dass dein Würmchen auch so gut wächst ;-) Meine FÄ hatte sich etwas feinfühliger ausgedrückt. Man könnte jetzt noch nicht wirklich sagen, ob sich aus der Fruchthöhle was entwickelt, aber das ist ja auch verständlich. Aber so harte Worte wie dein FA find ich nicht schön :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe das hier gelesen..und muss dazu etwas schreiben. Die armeria hat ja geschrieben das es bei mir auch so war..was gesehen hat man dann schon..aber nur die Fruchthöhle..Nun war ich heute wieder da..man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack..leider kein Kind. Da bei mir aber der Dottersack sehr groß ist, geht mein FA von einem verhaltenen Abort aus. Das heißt..alles ist gewachsen..nur das Kind nicht!

Ich möchte Dich aber auch beruhigen, weil ich schon ein ganzes Stück weiter bin. Ich bin cä 6+5 bis 7+3...leider weiß ich es nicht genau..ES verschoben!

Deshalb denke ich das es bei Dir noch völlig ok ist!!!

Drücke Dir die Daumen!!!! Denk Positiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja72

Du machst mir echt mut maja! denkst du man kann morgen schon was sehen? der doc hat gemeint wenn man am di noch nichts sieht ist es definitiv. Ach Gott ihr lieben ich verzweifle noch! aber eure worte machen mir etwas mut! danke danke! werde morgen abend gleich schreiben ob man was gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!!

@filakia....Ich habe am Dienstag einen neuen Termin..Bei mir war es so, das erst beim letzten mal, überhaupt was in der Gebärmutter zu sehen war. Das war am Montag..also vor drei Tagen..bis dahin hatte man noch den Verdacht einer ELSS..war so froh, das endlich was in der Gebärmutter zu sehen war und dann heute das...schon zum verzweifen..

Endgültig ist es noch nicht...aber steht ganz groß im Raum...Mein FA will mich einfach drauf vorbereiten..damit es dann nicht so krass ist. Ist ein ganz lieber Doc.

Mach Dir keine Sorgen....bei Dir ist das alles noch ok..

Tut mir leid, das Du es schon mal mitgemacht hast! Wünsche Dir eine sorgenfreie SS...

@armeria....Ja..leider! Die Hoffnung ist nur noch ganz ganz klein. Haben mir heute nochmal Blut abgenommen. Am Dienstag werde ich hoffentlich klarheit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.