Zum Inhalt springen

filakia83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filakia83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von filakia83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Maja72 Du machst mir echt mut maja! denkst du man kann morgen schon was sehen? der doc hat gemeint wenn man am di noch nichts sieht ist es definitiv. Ach Gott ihr lieben ich verzweifle noch! aber eure worte machen mir etwas mut! danke danke! werde morgen abend gleich schreiben ob man was gesehen hat!
  2. Hallo Misa danke dir für deine tröstenden worte! oje das tut mir unendlich leid für dich wann hast du denn jetzt deinen nächsten termin? ist das den definitiv? hatte vor sechs monaten auch eine missed abort habe aber da schon zwei mal das herzchen schlagen sehn. lg und viel kraft
  3. danke für die liebe antwort! ja das hoffe ich auch hatte schon eine woche früher einen leicht positiven test meine zyklen waren recht kurz 26 Tage. hatte meine letzte mens am 3 november. bin ja so hibbelig.
  4. danke euch für eure lieben antworten. Ich weiss echt nicht was ich denken soll warum hat er denn gesagt der dottersack müsste er eigentlich sehen? er hat glaube ich ein sehr gutes us-gerät. kann mann denn mit einem guten gerät schon früher den dottersack sehen? ach wäre es doch schon freitag kann nicht mehr warten:(
  5. hallo blackyxoxo konnte an denn bei dir auch keinen dottersack erkennen? Ja finde auch, dass er er anders hätte formuliern können! habe am freitag nochmals termin kann man da wohl schon was sehen? lg filakia
  6. Hallo ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen? Ich war gestern 11.12. beim ersten vorsorgetermin bin in der 6ssw (5+4) und der arzt konnte nur eine lehre fruchthülle erkennen und kein dottersack! er meinte der dottersack müsste zu sehen sein ich solle mich darauf einstellen, dass es ein windei sei! Hatte vor 6 monaten schonmal eine fehlgeburt in der 8ssw bin nun total verzweifelt! was meint ihr? war bei euch auch so früh nur fruchthülle und kein dottersack erkennbar? ich habe solche angst möchte nicht schonwider ins spital! lg filakia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.