Zum Inhalt springen

Maja72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maja72

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
    http://www.mimamchen.de
  • ICQ
    132782321
  • Yahoo
    handballmimam

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Fulda
  • PLZ
    36043
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    06.08.08 Niklas
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maja72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei Männer stößt man leider mit unserer Ansichtsweise da oft auf totales Unverständnis. Mein Mann hat mittlerweile zum Glück verstanden, dass es mir nicht darauf ankommt, ihm seinen Spass nicht zu gönnen, sondern dass ich mir Sorgen mache wenn ich überhaupt nicht weiss wann mit ihm zu rechnen ist und es mir schon mal ein klein wenig hilft, wenn ich ein Featback bekomme, wenn es länger dauert. Aber wie gesagt, hat es sich jetzt während der Schwangerschaft alles verändert, ich hoffe nur, das bleibt auch so wenn das Kind da ist. Lieber würde ich auch mit ihm dann die wenige Zeit die wir gemeinsam haben genießen und mal um die Häuser ziehen oder so. Aber natürlich tut es auch gut, wenn jeder mal alleine was mit Freunden unternimmt. mama21, ich würde dir auch den Tipp geben, mit ihm zu reden. Vielleicht begreift er ja dann auch deine Sichweise. Ich glaube, die Männer denken einfach nicht so weit.
  2. Hast ja auch noch viel Zeit für ein zweites ;-) Ich geh jetzt mal in die Heia, muss dich leider jetzt alleine lassen ;-) Bin mal gespannt, ob sich die Nacht bei mir vielleicht doch was tut.
  3. Hab ich's richtig verstanden, ihr übt für ein zweites Kind? Ich bin erstmal froh, wenn ich das eine habe und dann schaun wir mal weiter. Erstmal in die neue Situation einfinden. Bin schon gespannt, kann mich als Mami noch gar net wirklich vorstellen ^^
  4. Ich kann stellenweise schon ganz gut alleine sein, aber eigentlich bin ich auch eher der gesellige Typ ;-) Bin gespannt wie es dann mit Baby ist ;-) Ändert sich ja dann alles ein wenig ;-) Ach so, es tut sich leider noch nichts. Ich warte gespannt.
  5. Grins, wenn ich auf meinen Mann warte, dann kann ich auch net wirklich entspannen. vor der Schwangerschaft ist er öfter mal um die Häuser gezogen bis morgens früh und ich hab hier kein Auge zugetan. Gott sei dank, hat er jetzt dazu keine Lust mehr, wäre ich auch sehr traurig gewesen, wenn ich dann hier allein gesessen hätte. Er arbeitet als Koch und da bin ich schon genug allein ^^ Die Schwangerschaft hat uns beide ganz schön geändert ;-)
  6. Huhu, also ich war auch in etwas soweit als ich das erste Mal bei der FÄ war und man hat auch nur ne Fruchthöhle gesehen. 1 Woche und 3 Tage später war das Würmchen dann schon 3,5 mm groß ;-) Also, ich drück dir die Daumen, dass dein Würmchen auch so gut wächst ;-) Meine FÄ hatte sich etwas feinfühliger ausgedrückt. Man könnte jetzt noch nicht wirklich sagen, ob sich aus der Fruchthöhle was entwickelt, aber das ist ja auch verständlich. Aber so harte Worte wie dein FA find ich nicht schön :-(
  7. Wir haben zwei Monate geübt und auf gar keinen Eisprung geachtet. Ich hatte eher damit gerechnet, dass es etwas länger dauert ;-) Aber unverhofft kommt oft ;-)
  8. Wir werden auch einen ruhigen machen. Vielleicht Fondue-Essen mit einem anderen Pärchen und schön Dinner for one schauen ;-) Eigentlich bin ich mehr für Party und Highlife, aber das geht ja nun leider erstmal nicht *fg*
  9. Maja72

    Hallo an Alle!

    Hallo, herzlich Wilkommen ;-)
  10. Super, wenn das mit den pickeln schlimmer wird, werde ich sicher drauf zurückkommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.