Zum Inhalt springen

Helft mir beim Deuten des Schwangerschaftstest!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dass ich heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest bekommen habe. Es war ein 25er und es dauerte eine ganze Weile, bis ein ganz ganz leicht roter Strich zu erkennen war. Dann wollte ich es natürlich genauer wissen / bestätigt haben und habe mir heute mittag einen 10er Test gekauft . Auch da ist diese ganz ganz leicht rote Linie zu erkennen. Heißt das, dass ich schwanger sein könnte? Bin mir so unsicher, weil die Linie so schwach ist. Würde mich aber soooo freuen.

Geschrieben

Danke euch beiden für die schnellen Antworten!! Das lässt ja hoffen!!

Wie lange ich überfällig bin, ist eine gute Frage. Dies ist der erste Monat ohne Pille, von daher kann ich nur raten. Die letzte mens begann am 5.11.

Wie ich mich kenne, werde ich morgen früh noch einen Test machen (10er Test mit Morgenurin), der dann HOFFENTLICH ein bisschen deutlicher ist.

Wenn noch jemand ähnliche Erfahrungen hat, nur her damit;)

Geschrieben

Sonst hole dir dich einen Digitalen SST! Da hast es dann schwarz auf weiss ob du SS bist oder nicht! Ich bin auch gleich in ersten Zyklus nach der Pille ss geworden und bin von 28 tagen ausgegangen. Und am 28 tag war der Digi test Positiv! bzw es stand schwanger da!

Geschrieben
Danke euch beiden für die schnellen Antworten!! Das lässt ja hoffen!!

Wie lange ich überfällig bin, ist eine gute Frage. Dies ist der erste Monat ohne Pille, von daher kann ich nur raten. Die letzte mens begann am 5.11.

Wie ich mich kenne, werde ich morgen früh noch einen Test machen (10er Test mit Morgenurin), der dann HOFFENTLICH ein bisschen deutlicher ist.

Wenn noch jemand ähnliche Erfahrungen hat, nur her damit;)

na dann halt uns mal auf dem laufenden!:D

übrigens: beautymama2006: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass ich dann auch bald so weit bin...

och danke danke-aber ich ich denke bei dir, dass es in 40 wochen : plopp und wäääääh macht:D:D

Geschrieben

hi,

also bei mir war es auch nur ein ganz leichter strich kaum zu erkennen...

bei dem ersten test war eigentlich negativ hab ihn dann in den müll gesteckt, aber nach ca 2 std als ich auf toilette ging hab ich ihn nochmal angeschaut und da war ein ganz leichter strich. aber dann hab ich gelesen das nach 10 min das ergebnis nicht mehr stimmt naja hat mir dann keine ruhe gelassen, also am nächsten morgen ab zur fä, die leider zu hatte.

dann hab ich mir nochmal einen anderen test besorgt der war innerhalb einer min leicht rosa :D naja was soll ich sagen jetzt bin ich in der 10. woche :)

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch!!!

lg

Geschrieben

Danke an euch alle!

Habe gestern abend noch schnell einen digitalen SST gekauft - danke für den Tipp LassMAMAmamachn - und es dann tatsächlich geschafft, erst heute morgen zu testen. Und: JAJAJA! Der Test hat schon nach einer kanppen Minuten "schwanger" angezeigt: Juhu!:D:D

Habe am nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Dauert das immer so lange?

Geschrieben

dann bist du ja jetzt auch schwanger ich freue mich für dich.

jaja so schnell kann es denn doch gehen nech.

naja ich habe meinen termin am 28. 11 bekommen und positiv getestet am 26.11.

naja aber der frauenarzt war nicht mehr ganz dicht und deswegen hatte ich gestern nen anderen gesucht und die waren auch ganz erstaunt das ich noch keinen mutterpass habe und auch keine untersuchungen gemacht wurden sind. bin ja nun auch schon 6 woche schwanger und das muss sein meinte sie.

naja und da habe ich jetzt erst am 20 . 12 nen termin leider ich würde auch lieber jetzt da hin fahen.die ******* neugierde!!!!!!!!!!:D

und sonst wie geht es dir?

Geschrieben

na dann glüüüüüückwunsch!

*breitgrins*

und ja, das ist normal mit dem fa-

und es ist immer noch früh genug-also

bitte bitte mach dich nicht verrückt, wenn beim termin noch nichts zu sehen ist oder nur fruchthöhle oder noch kein herzschlag...ist alles normal.

ab mit dir in die apo, folio kaufen-ist billiger und genausogut, wie andere folsäurepräparate;-)))

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Bei mir war die Linie auch nur ganz leicht da und mittlerweile bin ich in der 10 SSw. Wäre ja auch zur langweilig wenn die Linie deutlich gewesen wäre :-) Mit dem Frauenartz kann ich das aber nicht bestätigen, ich hatte am Montag angerufen und hab Mittwoch sofort einen Termin bekommen, aber auch nur so schnell nachdem ich gesagt hab vermutlich ss zu sein. habe sogar einen Mutterpass bekommen obwohl der FA aufn Ultraschall noch nicht mal die Fruchthöhle gesehen hat. Dann musste ich in der 6 SSw nochmal kommen. Ich würd einenfach so zum FA gehen.

Geschrieben

Danke, ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut. Jetzt sitze ich hier, versuche mich zu entspannen und hoffe, dass es ganz schnell nächsten Mittwoch wird. Allerdings erwarte ich von dem Termin noch nicht so viel, eine "offizielle" Bestätigung würde mir erstmal reichen.;) Dass man vielleicht schon den Herzschlag hören könnten, wow, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

@ dragonmona: Sonst geht es mir ganz gut. Meine Brüste sind total empfindlich (aber schon seit mindestens zwei Wochen, komisch, oder?) und ich habe immer mal wieder ein Ziehen in der Leistengegend. - jedenfalls wenn ich Zeit habe, darauf zu achten. Das ist aber doch normal, oder??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.