Zum Inhalt springen

sternchen0809

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sternchen0809

  1. sooo, spirale ist raus, und hat auch nicht weh getan. meine FÄ sagt, es sieht alles gut aus, und mein zyklus wird sich sehr schnell wieder einstellen, und sie denkt, dass ich in 3-6 monaten ss werden könnte.
  2. Danke für deine Antwort, da ich in den letzten 4,5 Jahren meine Mensnimmer bekommen hab, wegen der spirale weiss ich eben auch nicht, wie mein zyklus jetzt dann sein wird. meine freundin hatte auch die hormonspirale, und bei ihr ist der zyklus jetzt völlig durcheinander. sie hat sich die spirale im november ziehen lassen
  3. vielen lieben dank für eure antworten den Clearblue hab ich mir heute auch gebraucht gekauft, damit ich dann kontrollieren kann, wie sich mein zyklus einstellt, und ob ich überhaupt einen ES hab
  4. Hallo ihr Lieben, also diese Woche lass ich mir die Hormonspirale entfernen, drückt mir bitte die Daumen, dass sich mein Zyklus schnell einstellt, will endlich anfangen zu üben *g* sorry fürs Sinnlos-Posting, aber ich bin jetzt schon so aufgeregt, und ich habe Angst, dass das entfernen der Spirale auch so schmerzhaft ist, wie das reinmachen!!! lg Lissy
  5. herzlich willkommen
  6. ja, ich hab mich sehr auf die Geschenke gefreut wieviele Kinder hast du?
  7. wenn man schlecht plant - kanns manchmal in die hose gehen
  8. auch ich sage herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
  9. herzlich willkommen und glückwunsch zur SS ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
  10. auch ich stimme den anderen zu, ich würde Muriel auch als EN nehmen
  11. Erwin Radelt Wie Irre So Chaotisch Hinter Traudel
  12. ja, eigentlich schon, denn meine familie ist einfach klasse.... wir festen alle gern machst du gerne mal kleine geschenke einfach so zwischendurch?
  13. ja, und mein freund meckert deswegen oft mit mir *g* ekelst du dich vor spinnen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.