Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns würde trotzdem gefragt werden und was soll man dann sagen? Wenn ich dann sage : möchte ich nicht sagen, weiss jeder was los ist. Das gleiche ist mit Krankschreibungen.

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen furchtbaren Tag hinter mir. Ich war heute morgen wegen anhaltender leichter Blutungen beim Fa. Sie hat mich untersucht und meint das unser Zwerg zwar gewachsen ist, aber Sie ist sich nicht sicher ob meine Schwangerschaft noch intakt ist:azcrying:, da ich beim abtasten auch leicht Beschwerden in der Gebärmutter hatte. Sie haben mir jetzt Blut abgenommen um den Wert zu messen. Am Montag muss ich dann wieder hin und bis dahin muss sich der Wert verdoppel haben. Ich war den Tag über total fertig versuche aber jetzt positiv zu denken. Muss jetzt liegen und warten. Das WE wird ein Alptraum. Drückt mir die Daumen das ich meine Zwerg behalte.

Geschrieben

Hallo Soeckchen. Ich fühle mit Dir. Ich hatte ja gestern das gleiche. Und liege auch auf dem Sofa. Aber ich hatte keine Beschwerden in der Gebärmutter. Ich hab mir immer vorgebetet, dass ich mich beruhigen muss wegen dem Krümel. Und das ist ganz wichtig. Das musst Du Dir immer wieder vorbeten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich.

Geschrieben

Also mein Chef bzw. Abteilungsleiter fragt da nie nach, wo ich hin muss. Der sagt nur "Ja-ist okay"....

@soeckchen: Drück dir die Daumen,dass alles gut geht ! *daumendrüüück*

Geschrieben

ich hab nur noch manchmal altes Blut auf dem Toipapier, aber nichts frisches. Das alte muss ja auch erstmal raus, denke ich. Trotzdem ein blödes Gefühl. Ich deute jetzt jedes Ziehen im Bauch anders als vorher.

Geschrieben

Vielleicht kommt das Ziehen ja von der Wunde, die Du da irgendwo hast. Ich hatte den Riss glaube ziemlich vornean. Zumindest zog es da immer an der gleichen Stelle und fühlte sich wund an. Heute ist es schon besser.

Geschrieben

Wund fühle ich mich eigendlich nicht. Am Dienstag meinte meine FA noch das es von den Untersuchungen kommen könnte, da der Mumu sehr empfindlich ist. Vielleicht liegt es ja wirklich daran. So ich werde jetzt mal ein wenig schlafen. Bin ziehmlich geschafft. Ich melde mich dann morgen wieder. Ich wünsche dir einen entspannten Abend.

Geschrieben

Das Ziehen von den Mutterbändern habe ich auch. das geht so einmal um den Bauch herum. Aber das Ziehen innen war wie das Reissen an einer Wunde, wenn man die Haut zu sehr dehnt. Hatte ich gestern, wenn ich die Beine nicht zusammen gehalten habe

Geschrieben

Hallo,

ich heiße Eila, bin 29 Jahre alt und erwarte (sehr ungeplant) unser 3. Kind. Die beiden Großen sind 3 und 4 Jahre alt und wir haben gerade unsere Babysachen verkauft...

Naja, wenn das Leben so resolut zu uns will (mit Pille, ohne Anwendungsfehler) dann ist es herzlich willkommen!

Mein Mann freut sich jetzt auch, nach dem Schock an Heiligabend.

Ich bin jetzt in der 7. Ssw und hoffe es bleibt bei uns..

Freue mich, von euch zu hören,

Eila

ET 04.09.08

Geschrieben

ich bin alexandra und habe am montag erfahren das ich schwanger bin.mein krümelchen kommt auch im september zur welt aber wann konnte sie noch nicht berechnen.ich hab in 2 wochen meinen nächsten termin.das ziehen in den brüsten hab ich auch ,den ganzen tag und am schlimmsten nachts.und mir ist dauernd schlecht ,muss zwar nicht brechen aber halt übel ist mir.und dann hab ich so´n ziehen im unterleib da krig ich immer gleich panik das da vielleicht was nicht stimmt.das ist mein erstes kind und ich hab soooo lange drauf gewartet das es klappt ich hoffe es geht alles gut.ich drücke auch euch die daumen...auf eine schöne schwangerschaft und schöne kugelbäuche!!!

liebe grüße alex:

petals: positiver babytest 7.1.08

:flower: vom fa positivgetestet+erstes ultraschallbild am 8.1.08

Geschrieben

Hallo Mädels und herzlich willkommen an alle, die sich neu in dieses Forum gesellt haben.

Heute fühle ich mich schon wieder etwas schwanger. :P Das Ziehen um den Bauch herum ist zurück und heute bin ich extrem müde, ich könnte gleich wieder ins Bett gehen, obwohl ich heute noch nicht wirklich viel gemacht habe. Ich fühle mich auch total antriebslos.

Außerdem sind meine Essgelüste in letzter Zeit etwas merkwürdig geworden. Ich hatte neulich riesigen Appetit auf Eiersalat und als ich dann den ersten Bissen davon gegessen habe, dachte ich iiieeehhhh das geht ja gar nicht. Außerdem kann ich zur Zeit Salami nicht mal riechen geschweige denn essen, obwohl ich die bisher immer recht gern hatte. Mein Freund hat gestern abend Salami gegessen und mir ist davon schon fast schlecht geworden. Als er dann mit mir gesprochen hat, hab ich die total extrem gerochen und mir ist richtig schlecht geworden. Mein Schatzi hat sich dann gleich die Zähne geputzt. Fand ich richtig süss von ihm. :P

Im Moment könnte ich mich fast ausschliesslich von frischen Brötchen mit Butter und rohem Lachsschinken ernähren. Das vertrage ich zu jeder Tages- und Nachtzeit. :) Wie seltsam!!!!

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen mausi79!

@fromheaven: siehst Du das ist schon alles in Ordnung. Das mit dem Riechen und schmecken geht mir auch so. Und dass ich mir was zu essen mache, worauf ich voll Hunger habe und nach 2 Bissen kann ich es einfach nicht weiter essen, weil mir davon übel wird auch. Ich mag Süssigkeiten überhaupt nicht, bis auf gestern Abend, da habe ich mit mal voll Hunger drauf bekommen und eine halbe Tüte Kaubonbons geleert. Irgendwie spinnt man schon etwas, oder?

Geschrieben

Ich hab gestern in der Arbeit - in der Bar - zum allerersten Mal Tee getrunken . Pfefferminztee. Den mach ich eigentlich gar ned so gern. Aber da musste ich den unbedingt haben ;) Könnt euch sicher vorstellen wie meine Bekannten = Gäste geschaut haben ;) Und danach hab ich noch ein grosses Glas KiBa getrunken. Den mag ich zwar schon hin und wieder,aber normalerweise is mir der zu dickflüssig...Aber gestern wars voll gut :D

Geschrieben

Mein Schatzi hat mir heute nach der Arbeit einen SS-Test mitgebracht und gesagt, dass ich den gleich morgen früh machen soll!! :P

Ich hatte ihm gestern erzählt, dass ich mich irgendwie gar nicht mehr schwanger fühle. Finde ich richtig süss von ihm und auch wenn ich eigentlich erst nächstes Wochenende einen zweiten Test machen wollte, werde ich es nun ihm zu liebe auf morgen früh vorverlegen!!! :)

Jetzt bin ich schon wieder ganz gespannt, was nun raus kommt. Ich hoffe der Test ist diesmal eindeutiger als der letzte!!!

Geschrieben

@jheliza: die Gesichter hätte ich gerne gesehen.

@fromheaven: das ist süss von Deinem Mann, dann musst Du mir davon erzählen..

...ich hab grad Ärger mit meinem Mann. Warum müssen Männer solche Faulpelze im Haushalt sein? Ich glaub, man kann 50 Jahre verheiratet sein und wird sich trotzdem immer wieder wegen dem gleichen Sch... streiten. Ärgerlich, das ist so vertane Energie...

Geschrieben

Ich geb sofort Bescheid, wenn ich den Test gemacht habe!!!

Lass dich nicht ärgern, dass ist es wirklich gar nicht wert. Männer wollen die Sachen im Haushalt eben immer machen, wenn Sie gerade Lust dazu haben und nicht wenn man es ihnen sagt. Ist bei meinem zumindest so! :P

Er macht schon viel, aber immer nur, wenn er gerade will und nicht wenn ich es ihm sage!!!

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich warte immernoch auf weitere Anzeichen. Bis jetzt merke ich es nur an den Brüsten. Hoffentlich geht alles gut.

@fromheaven: süß von deinem Schatz. Ich habe eben auch noch einen test geholt und sofort gemacht :rolleyes: und natürlich ist er positiv (der kopf will es noch nicht begreifen)

@jolly: das mit Männern und Haushalt kenne ich nur zugut. Meiner bequemt sich auch erst wenn ich kurz vorm ausrasten bin.

Geschrieben

Meiner macht garnichts. Der ist echt ein Faulpelz. Irgendwann krachts dann fürchterlich, dann ist er eine Woche lang einigermassen fleissig und dann verfällt er wieder in den alten Trott. Ich lag jetzt 3 tage auf dem Sofa und es sieht fürchterlich hier aus. Ach, mich ärgert das immer so. Ich bin doch nicht seine Putze. Ich seh ja ein, dass Männer dafür kein Auge haben. Aber blind sind sie doch auch nicht...ach, ich musste mal Frust loswerden...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.