Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jetzt habe ich mal ne Frage, heute kam ein Paket von Ebay und die Sachen sind super süß aber riechen wie alter Dachbosen, habe sie einmal durchgewaschen und das riecht immernoch, habt ihr ein Tip was ich machen kann? Ich hab sie nun aufn Balkon zum lüften

LG Biggi

Geschrieben

Noksukau auf dich habe ich ja gehofft *freu und drück* *grins*

also direkt weiter oben am Zahn und sie war am Anfang voll rosa und nun bekommt sie wie nen Eiterpickel eine gelbliche Spitze aber es schwillt direkt am Zahnfleichrand an

Geschrieben
Könnte mich auch nicht dran erinnern, dass ich in meiner 1. SS viel geschlafen hätte.

Jetzt hör ich von allen Seiten, dass das Kind bestimmt ein ganz ruhiges, liebes wird.

Bei meiner Großen passt der Zusammenhang: wenig Schlafbedürfnis in der SS, energiegeladenes Kind.

Ich kann mich auch nicht erinnern das ich so viel geschlafen habe, ich war ständig unterwegs, hab mit Elan meinen Umzug gemacht usw.

Allerdings wäre ich froh wenn der Krümel so ein ausgeglichenes ruhiges Baby werden würde wie meine Tochter es war als Baby.

Also paßt der Zusammenhang: wenig Schlafbedürfnis in der SS, energiegeladenes Kind, nicht auf meine Tochter zu. :)

Geschrieben

Hm, hast mal Fleckensalz ausprobiert und viel Weichspüler? Weiss sonst leider ned, wie der Geruch rausgehen könnte.

Hab gestern auch meinen Baby-Overall bekommen :) man der is voll flauschig und weich und schön und niedlich :)

Geschrieben

Mein Mann und ich sind 8,5 Jahre auseinander. Er ist 33 (November) und ich bin diese Woche erst 25 geworden. Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und fast 1,5 Jahre verheiratet. Kindsköpfe sind wir beide ab und zu :P , können aber ach sehr realistisch, erwachsen und organisiert sein. Meistens ergänzen wir uns in dieser Hinsicht perfekt...

Ich gebe Euch recht: wenn eine Beziehung passt, dann ist alles andere egal. :rolleyes:

Geschrieben

Erstmal drücke ich Euch allen die Daumen, dass die Kopfschmerzen schnell vorbei gehen!!

Ich merke seit der Schwangerschaft v.a. Wetterumschwünge sehr stark. Oft ist das auch mit Kopfschmerzen verbunden.

Die meisten Tipps wurden ja schon genannt: frische Luft, hinlegen und viel trinken. Mein persönlicher Geheimtipp: einen Espresso trinken. Da ist keine schädliche menge an Koffein drin und mir hilft es immer ganz gut. Ansonsten habe ich während der Schwangerschaft eigentlich nicht so viel Lust auf Kaffe, da geht das schon mal.

Ich hoffe es hilft vielleicht ein bisschen! Gute Besserung nochmal!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

seit letzter Woche gibt es bei uns Neuigkeiten: mein Mann hat eine feste Stelle angeboten bekommen und wir werden ab Ende April/Anfang Mai zurück nach Deutschland kommen! :)

Wir ziehen genau zwischen unsere Familien (Bayreuth und Regensburg) nach Weiden i.d. Oberpfalz. Nun finde ich dort zwar viele Ärzte im Telefonbuch, habe aber überhaupt kein Gefühl welcher gut sein könnte. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?? Wäre super... da ich ja jetzt in der 16. Woche bin müsste die Schwangerschaftsvorsorge ja recht zügig weitergehen.

Herzlichen Dank schon einmal!!!

und: mei gfrei ich mich scho wieda auf Deutschland!!! :D

Liebe Grüße von Sabba

Geschrieben

Juhuu a Bayerin! Jippi :) is des geil:)

Ich kann dir zwar leider ned sagen wer da gut ist, aber du wirst sicher einen guten finden und wenn dann musst halt ein paar durchprobieren ;)

Wo habt ihr die Zeit über jetzt gewohnt?

Geschrieben

Danke schön für die Mitfreude Jheliza! Woher aus Niederbayern kommst Du denn? *neugierig bin* :rolleyes:

Wir waren/sind gerade seit Anfang 2007 in Budapest... Du kannst Dir ja vorstellen, wie sehr man die bayrische Heimat dann vermisst (auch wenn ich eigentlich aus Polen komme). Vor allem Familie, Freunde und die Natur. Vor allem endlich wieder BERGE!!!!!!! (wenigstens in erreichbarer Nähe).

:jump2: Natürlich freuen sich alle die es wissen mit!

Es war eine super Erfahrung (wieder) im Ausland zu leben. Aber gerade für unsere kleine Familie sehnen wir uns wieder nach Gemütlichkeit und Familie und Freunden zurück.

Mia wolln wieda hoam!! :P

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Mädels!! Das ist ja echt spannend...

Wir gehen wieder am 07.04 zum Frauenarzt... vielleicht zeigt sich dann auch schon ob es eine Sofie oder ein Bastian wird. :rolleyes:

Geschrieben

Hallöchen :)

also ich war heute beim FA und leider konnte sie uns noch net sagen was es wird, obwohl sie sagte, dass unser Krümelchen sein/ ihr Schritt gut zeigt, aber sie sagte, sie wolle sich noch net festlegen weil es wohl noch zu früh sei.

Naja dann wissen wir es vielleicht beim nächsten mal. Ich freu mich über beides und mein Mann auch. Aber interessieren tut es mich ja doch *g* Aber naja spätestens am ET 13.9. weiß ich es wohl *g*

LG Biggi

Geschrieben
Aus Liebe haben wir ein Baby gemacht:D

Wir werden vermutlich nicht heiraten. Da gibts verschiedene Dinge die da dagegen sprechen... und alles nur verkomplizieren würden.

Wir stellten uns vor ca. zwei Jahren die Frage, ob wir es bis in alle Ewigkeit wohl miteinander aushalten;), denn wenn ja, dann könnte man ja mal über Kinder nachdenken.

Ein Kind verbindet zwei Menschen schließlich mehr als jeder Trauschein oder Ehering.

Da wir beide so denken, war für uns klar, dass wir nur Kinder bekommen, wenn wir uns auch noch in 40 Jahren vorstellen können, nebeneinander aufzuwachen. Wir halten beide nichts davon, ein Kind in die Welt zu setzen und diesem dann eine Trennung zuzumuten. Das wäre so unfair.

Gut, wir kommen beide aus Elternhäusern, in denen es nie Trennungen gab. auch keine Seitensprünge. Sowas macht man in unseren Familien einfach nicht!

Daher stehen die Chancen ja ganz gut dass das bei uns auch so ist;)

Zudem kennen wir uns jetzt über 10 Jahre. Und wir hocken uns seit 8 Jahren kontinuierlich auf der Pelle:D, denn wir arbeiten auch noch zusammen.

Da braucht es einfach weiterhin auch keinen Trauschein.

Ach ja, ich bin jetzt in der 12ten Woche:D

Ich sehe keinen Grund nicht zu heiraten. Wenn ihr euch liebt und sowieso zusammenbleiben wollt, was spricht gegen eine Hochzeit?

eine Hochzeit ist so etwas tolles, man steht zueinander und verspricht sich das vor allen Freunden und Bekannten. Für uns war es wahnsinn!!

Ich kann nicht verstehen weshalb ihr nicht heiraten wollt?

Geschrieben

Naja zumal es auch noch Vorteile hat. Das klingt jetzt doof, ist aber so. Also ich würde, wenn eure Beziehung echt so ist wie du sie beschreibst auch nichts gegen einen Hochzeit sehen @ Sini

Geschrieben

@ sabba genau so sehe ich das nämlich auch meine Schwester un dihr mann sind 17 Jahre auseinander sie ist 28 und er 45 Jahre. Und sie sind seit 3 Jahren zusammen und seit 6 Monaten verheiratet. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.