Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also babyöl haben wir zum beispiel genutz um die maus mal zu massieren, was sie als säugling sehr genossen hat .

den po braucht man eigentlich nicht eincremen, wenn er bei jedem windeln richtig getrocknet wird....und falls er mal etwas wund wird kann man etwas wundsalbe nehmen, aber so eine salbe die die nächste feuchtigkeit ( Urin) von der haut fernhält. hatte da ne ganz gute....mir fällt aber immoment der name nicht ein. auf jedenfall war sie etwas dicker-..

Wattestäbchen? damit bekommt man super popel aus der nase....wenn sie noch kleiner sind die kinder, einfach etwas watte abmachen und das wattestäbchen sozusagen verdünnen. aber nur ganz vorsichtig, . zudem kann man vorn an die ohren gut säubern, was man nicht soll, aber wenn einen ständigso ein schmalzbrocken anschaut, dann macht man ihn natürlich weg.

ansonsten gabs bei uns ne hautschutzsalbe fürs gesicht, für den winter.

feuchttücher benutzen wir auch. und die die wir am beste befinden gibt es bei Ro*smann. ich halte von den pam*ers und pe*aten nix, weil die viel zu nass sind und extrem riechen! die von ros*mann kann man als erwachsener auch gut nehme um sich unterwegs mal die finger zu säubern und man richt nicht nach feuchttuch! ausserdem ist der preis recht erschwinglich. 4er Pack 4,99 oder wenn im angebot das 6erPack 6,49.

ach so babyöl ist gut wenn die mäuse milchschorf auf dem kopf haben... einreiben, mütze drüber und ein paar stunden später abwaschen beim baden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich muss mal sagen ich beneide die Beamten wirklich.

Kann ich verstehen!

Vor allem wenn man gerade in der Sit wie du ist, dass das alles so blöd zusammengefallen ist, dass man eben nicht weiß, wies nachher weitergeht!

(Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wies weiter geht weiß ich, ich habe zum Glück vor meiner SS soviel gelernt und gebildet das ich immer ganz gut gefragt bin :) aber das ich seit Dezember unfreiwillig arbeitslos bin tut weh :( denn ich hatte 10 Stellen die mich wollten und habe aufgrund von Krümels sicherheit ne gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für untenrum auch Öl und so ne Wund/Hautschutzcreme aber da gilt auch wie bei mir im Beruf, zuviel ist net gut. Ohrenstäbchen, naja ist so ne Sache, ich habe welche für babys geschenkt bekommen, aber ob ich die nutzen werde, da bin ich Landis Meinung die Ohren reinigen sich an sich von selber, Wattestäbchen sind nur für äußerlich.

Bade zusatz nehm ich net und Shampoo??? die haben doch am anfang eh keine haare :D

Körpercremes, werde ich auch ein Babyöl nehmen und das eventuell auch als Badezusatz nehmen, dass darf man nämlich, aber sonst übermäßig cremen will ich die kleine net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das von Jheli einfach mal geklaut :D (nich schlagen)

Ja, wir könnten eigentich eh so ne Telefonliste machen wie die im Juli oder August-Forum :) Wer dann wen informiert, wenn ein Krümel da is...:)

Wer hat Interresse????

Wir haben zwar schon untereinander zum Teil unsere Telefonnummern ausgetauscht, aber ich glaube nicht alle, oder????

Achtung: Bitte hier keine Telefonnummern oder E-Mailadressen veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war gestern in dem GVK und war richtig schön. 10 schwangere Mädls/Frauen - wobei ich natürlich die Jüngste war :D Alle haben im September ET, ausser zwei. Die eine hat am 18.08. und die andere am 01.10.

Haben so Gymnastik und Enstpannungsübungen gemacht. Und uns halt vorgestellt...Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Linny1 auch dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen, dass wir einfach so ne Aufstellung machen,dass die "ersten" eine von den "letzten" informieren, weil halt die Zeitspanne dann grösser is. Also z.B. wenn Landi entbindet informiert sie Biggi, wenn Biggi entbindet informiert sie Noksu, Noksu kann uns alle informieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste mal sagst du mir bescheid *flöt* ich bekomme bei dm rabatt......

Ja hättest mir das mal gestern gesagt ;) Jetz hab ich schon alles! :)

Achja, was PENATEN Creme betrifft....Da is Parrafin drin - also Erdöl...also ich werd nix von Penaten benutzen...Schmier meinem Kleinen das ned auf n Po oder so...

Ich hab Babylove gekauft und würd noch Weleda nehmen, aber sonst nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...achso...ihr macht euch schon gedanken über die babypflege...also ich werde auch nicht viel nehmen...anscheinend kann man ja muttermilch für alles benutzen...badezusatz, für wunde stellen, aLS nasenspray und sogar zur augenpflege...nen klecks olivenöl fürs badewasser soll auch gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weißte es fürs nächste mal ;)

Was Penaten betrifft muss ich Jheli recht geben, verkaufen wir auch nicht wirklich viel, weil auch zusätzlich soviel Parfum drin ist.

Was ich toll finde sind die Sachen von Babylove, fast alle haben bei Stiftung Warentest mit gut und sehr gut abgeschnitten (soll jetzt keine Werbung sein ;))

Weleda verträgt nicht jedes Kind, haben wir schon viele Reklamationen gehabt, ist aber ohne Konservierungsstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist garnicht gewachsen in 2 Wochen - noch nicht beunruhigend, aber wenn es nächstesmal wieder so aussieht wird es im KH geklärt:(...

Das gewicht ist grenzwertig, das sie zierlich wird war klar, trotzdem:(...

hey nina...die werte weichen doch total voneinander ab...im kh beim us war mein franz auch mit der fl x 7 -formel ca 43cm groß und ne woche vorher bei meinem fa 49cm...mach dir keine sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.