Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja wenn die FA sagt nicht direkt einschnüffeln, dass geht aber garnet das Zeug riecht doch. Ich habe schon das teuerste vom Teuren genommen, ok 10€ is jetzt net soviel, aber ich fands viel, im Gegensatz zu meinen sonst 2,95 € Farbe! Aber nun hab ich grad 3 mal wärend der SS gefärbt, sonst 1x im Monat und den Unterschied sieht man an meinen Haaren!

Und die letzten beiden Male hat ja auch die Frisöse gemacht, da hat die Farbe net so gemüffelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einerseits klingt es vielleicht Naiv von mir, aber schaut mal, die eine Frau schafft wärend der SS das rauchen net zu lassen! Sie schadet damit ihrem Baby... Keine Frage! Aber was machen denn so andere frauen wärend der SS was ihren Babys schaden könnte, z.B. essen und trinken ohne nachzudenken... oder nehmen Drogen oder trinken Alkohol.... Aber irgendwie werden viel öfter die Frauen Kritisiert, die rauchen! Das ist auch net so ganz Fair oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits klingt es vielleicht Naiv von mir, aber schaut mal, die eine Frau schafft wärend der SS das rauchen net zu lassen! Sie schadet damit ihrem Baby... Keine Frage! Aber was machen denn so andere frauen wärend der SS was ihren Babys schaden könnte, z.B. essen und trinken ohne nachzudenken... oder nehmen Drogen oder trinken Alkohol.... Aber irgendwie werden viel öfter die Frauen Kritisiert, die rauchen! Das ist auch net so ganz Fair oder

genau mein Reden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina wann musst du denn wieder zum FA? nwann warst du denn das letzte mal????

Ich war gestern ja da und muss in 2 Wochen wieder!

Drück dir die Pfoten,dass nächstes Mal alles i.O. is!!

Danke ich hoffe es auch so sehr:(...

Ich mach mit! Mach mir Sorgen um die kleine Alexa :(

Nicht nur du, ich hoffe wirklich das es bloß "ausnahme" war:(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ach ja das mit den Klamotten kenn ich...

Hab viel von meiner Schwester Vererbt bekommen, die Sachen sehen noch top aus, gehen ja nicht so schnell kaputt aber vielleicht einmal zu heiß gewaschen oder im Trockner gehabt und schon stimmt die Größe immer...

Hatte Selina gestern ein Shirt Größe 92 angezogen (normal hat sie jetzt 80) , das war schon fast zu knapp!

Deshalb bin ich beim Kinderklamottenkauf über E-bay immer etwas Vorsichtig, man weis nie wie die Sachen tatsächlich ausfallen.

Dagegen unser Örtlicher Kiga macht Jährlich Kinderflohmarkt da kann man es wenigstens abschätzen oder Vergleichtsteile mitbringen :D

Hab da auch schon einige Markenklamotten rausgezogen die von nur einem Kind getragen wurden und die können ja gar ned kaputt sein!

Und Spottbillig Teilweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jolly, das freut mich für euch! Endlich darf Lena auch wieder zur Mama - das hat sie bestimmt vermisst! Dann wird heute ja ein richtig schöner Tag für euch. Bestimmt holt sie jetzt ganz schnell auf!!

Ich denk an euch vier!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädels, ich steh im Moment wie Ochs vorm Berg, wenn ich vor den Babypflegeprodukten stehe. Als hätt ich noch nie ein Kind gehabt - erschreckend!

Was braucht man denn da und vor allem: Warum???

Thema Badezusatz/Shamppo:

Damit bin ich durch. Gibts beides nicht für meinen Knirps, brauchen die so klein auch nicht und ich halte das nur für Geldmacherei. Für die Haut kommt vielleicht mal ein Schuss Milch/ÖL ins Wasser oder Kleiebad und das wars.

Thema Hautschutz:

hmmm.. meine Große hatte eh Neurodermitis, insofern bekam sie immer eine Salbendröhnung. Was macht man da mit hautgesunden Kindern?

Muss man die eincremen? Nach jedem Baden? Wenn ja - womit?

Wenn es draußen wintert gibts bei mir noch Vaseline ins Gesicht.

Thema Windelbereich:

Ich habe eine Waschschüssel, so dass ich etwas unabhängiger von diesen ganzen Pflegeprodukten bin und einfach Wasser und einen Waschlappen nehmen kann.

Trotzdem wird es ja nicht immer damit gehen (oder ich nicht wollen).

Dann gibt es also noch Feuchttücher, daran erinnere ich mich, aber war hier nicht auch irgendwie Öl mit im Spiel? Ich fühl mich so dumm gerade :(

Und dann wird gecremt und gepudert, oder? Und womit eincremen? Penaten ist super für einen wunden Popo, darauf lass ich nichts kommen - aber immer mit diesem dicken Zeugs?

Sonstiges:

Wofür braucht man Wattestäbchen? Ich schwöre ja auf Ringelblumensalbe von Weleda - wo kann ich die denn brauchen? Und was braucht man eigentlich noch?

Irgendwie kommt mein Kind jetzt zu früh, ich bin überhaupt nicht so weit!

Bearbeitet von Landschnute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Badezusatz/Shamppo:

wird es bei mir auch nicht geben!

Thema Hautschutz:

Nein man muss nicht eincremen nach dem baden!

Thema Windelbereich:

Ich werde mit Feuchttücher sauber machen und dann allerhöchstens ne leichte creme aber eigentlich braucht man die auch da nicht!

Sonstiges:

Wofür braucht man Wattestäbchen? Für die Ohren???

Ich schwöre ja auf Ringelblumensalbe von Weleda - wo kann ich die denn brauchen? Und was braucht man eigentlich noch?

Ich werde für´s gesicht diese Kindercreme von Weldeda nehmen und auch sonst wenn man doch mal was braucht bleibe ich bei der Serie für kinder und Weleda denn die wird sehr oft empfohlen!

___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf sogar schon Lena kuscheln ist das nicht toll*freu* und bald dürfen sie heim:D ach ist das schön jeden Tag tolle Nachrichten von den Kämpfermädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür braucht man Wattestäbchen? Für die Ohren???

Echt? Normalerweise wird man stets gewarnt, dass die Ohren selbstreiningend sind und man jaaa keine Wattestäbchen benutzen soll (was ja doch jeder tut :D)

bleibe ich bei der Serie für kinder und Weleda denn die wird sehr oft empfohlen!

Ist auch hervorragend. Benutzen wir Großen hier auch.

Auch bei Dir taucht jetzt nirgendwo Babyöl auf. Wofür nehmen das denn die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den wattestäbchen stimmt aber da gibts ja mittlerweile diese mit dem knubbel damit man nicht so weit ins ohr kann!

babyöl??? vielleicht zum eincremen? ich hab keine ahnung aber man braucht es bestimmt nicht denn eingentlich braucht so ein kleiner Körper nur wenig kosmetik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Öl bekommt man die hartnäckigen "Überreste" ganz gut weg. Da muss man dann mit Wasser nicht so viel rubbeln, bei der weichen Haut. Habe aber immer ganz schnell auf Feuchttücher umgeschwenkt. Im Muttermilchstuhl ist sehr viel Fett enthalten, daher das Öl, weils das besser ablöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben und treuen Mädels,

so, nun bin ich auch wieder da. Ein kräftiges HAAAALLLOOOO!!

Bin zur Zeit ziemlich im Stress und habe einen Mann zu Hause, der Fernkurse am PC macht, so dass ich nur selten zu euch schalten kann.

Habt ihr auch das Gefühl, ihr bekommt nix mehr geregelt, bis das Baby da ist? Habe das Gefühl es kommt schon morgen, und nix ist so wie es sein soll. (Naja. Übertreib.)

Hoffe ihr seid alle fit mit euren Bäuchen und genießt den Sommer.

Bis später,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.