Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hehe, Jessmo. Gestern war ich noch ganz geknickt, dass uns bisher niemand etwas beisteuern wollte - also ich rede nicht von so großen Sachen. Aber bisher kam weder von seiner noch von meiner Familie auch nur ein Strampler. Fand das schon ein bißchen schade.

Meine Mum hat bei allen ihren Enkeln das KiZi bezahlt, dass sie das wirklich diesmal auch macht, damit hätte ich nicht gerechnet. Freu mir voll das Loch in den Bauch :)

Siehste, gut dass Eure Krümels nicht so weit auseinander sind. Ich hab nach 13 Jahren von der Großen rein gar nichts mehr. Sonst würd ich jetzt auch nicht alles brauchen. Aber wir kaufen auch vieles/fast alles gebraucht.

Edit: Doch, den Stubenwagen hab ich noch von der Großen - der kommt auch wieder zum Einsatz... auch wenn ich ihn heute ein bißchen kitschig finde :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@shalyn danke das ist ganz lieb von dir,bin ja grad gestern erst aus´m kh raus und heute geht es mir schon wieder net gut.ich krig langsam ne kriese.ich hoffe das mein fa recht hat und ich wirklich schon 2 wochen weiter bin als eigendlich errechnet,er sagte eigendlich wäre ich ja 27.ssw aber auf grund von größe und gewicht(1500gr) denkt er es könnte auch schon die 28 oder 29 sein.wär mir recht,ich will jetzt schnell die 34.schaffen wegen dieser lungenreife und dann wird denke ich mal überlegt werden ob,wann und wie die kleine geholt wird.komm mir manchmal bissl wehleidig vor...die arme jolly hat soviel durchgemacht und ich nerve hier mit meinen problemchen rum hoffe ihr habt verständniss dafür,aber leicht war meine ss bisher auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du darfst auch jammern.

Das was Jolly passiert ist ist wirklich schlimm und mit unseren problemen nicht zu vergleichen.

Aber jeder hat seine Wehwechen und ich denke die dürfen wir trotzdem zur sprache bringen und jammern :-)

Kann man denn keine Lungenreifespritzen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja eigentlich mal wieder eine Liste machen :ugly:

Ich wundere mich schon, dass mein Krümel jetzt erst so groß ist, wie Biggis Hannah... äh, vor mindestens 2 Wochen und Juwel macht sich auch Gedanken...

Das errechnete Gewicht ist ja ziemlich relativ, da die Geräte so ungenau sind, der Vollständigkeit halber schreib ich es einfach trotzdem dazu.

Sortieren wir wieder nach SSW? Ich fang mal an:

29+0 - Landschnute: 37cm, ca. 1700g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Jessmo. Gestern war ich noch ganz geknickt, dass uns bisher niemand etwas beisteuern wollte - also ich rede nicht von so großen Sachen. Aber bisher kam weder von seiner noch von meiner Familie auch nur ein Strampler. Fand das schon ein bißchen schade.

Meine Mum hat bei allen ihren Enkeln das KiZi bezahlt, dass sie das wirklich diesmal auch macht, damit hätte ich nicht gerechnet. Freu mir voll das Loch in den Bauch :)

Siehste, gut dass Eure Krümels nicht so weit auseinander sind. Ich hab nach 13 Jahren von der Großen rein gar nichts mehr. Sonst würd ich jetzt auch nicht alles brauchen. Aber wir kaufen auch vieles/fast alles gebraucht.

Edit: Doch, den Stubenwagen hab ich noch von der Großen - der kommt auch wieder zum Einsatz... auch wenn ich ihn heute ein bißchen kitschig finde :o

Ja wir brauchen auch nicht allzuviel. ein paar kleinigkeiten halt!!!! Nur nen neuen Maxi Cosi habe ich mir gegönnt war ein angebot für 79€ natürlich neu. habe aus dem bauch raus in blau gekauft und hatte damit echt glück, wobei ich mir gesagt habe, auch wenns ein mädel wird, kann man den blauen schön nutzen. und bei den anziehsachen, da holen wir auch gebrauchte oder in der family ist was übrig ( ab september 7 kinder zw.0 und 5 Jahren) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir waren vor 8 wochen bei meinem fa, fragten natürlich nach dem geschlecht...

sie meinte also :" ich sehe keinen schniddel, es wird ein mädchen, aber in 4 wochen kann ich es besser sehen"

... 4 wochen später...

wir wieder hin und wieder am fragen was es wird...

sie wieder" also hmmm naja könnte ein sack sein... so richtig kann ich leider es nicht sagen...

ich war natürlich platt geschockt, weil innerlich dachte ich ich kriege ein mädsche*g fing fast an zu weinen, mein mann jubelte laut stark " juhu es wird ein paul"

ich war so geschockt war halt ein tag vor meiner hochzeit das ich im auto anfing zu weinen, paul will keinen paul!! *schrecklich... natürlich ist es egal was es wird aber kein paul! mein mann dürfte nämlich den jungen namen aussuchen*blöd

naja aber da war ich vor 3 tagen im krankenhaus, und da sagte mir die fä das es zu 95% ein mädschen wird *juhu kein paul

diesmal hab ich gejubbelt und mein mann war traurig...hehe

naja 100% kann es kein arzt sagen aber egal was es wird mit schniddel oder ohne lieben wird man es ohne ende, aber bitte keine paul´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute sind zwei Pakete gekommen, aber ich hab da keine Euros drin gefunden für den Versand :confused: Nutschi und Kiora :)

Biggilein................Angekommen

Jheliza...angekommen am 12.06.08

Noksukau

Landschnute...angekommen am 12.06.08

NinAlexa

Juwel

Tweety

Edi...angekommen am 17.06.08

Kiora...angekommen am 20.06.08

Sternchen78

Sonnenblume1981...angekommen am 18.06.08

Nutschi...angekommen am 20.06.08

Jenny76...angekommen 19.06.08

Shalyn

Baka...angekommen am 17.06.08

Samira

Das Paket wird immer voller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18min:D...

Wir sind da hin, Antrag gestellt, Unterschrieben und nach 18min hatte ich den Brief in der Hand wo alles draufstand! Welche Beitrag in welchem Monat...

Ich schätz aber das es deswegen so schnell ging weil die nächste Woche umziehen mit dem Büro und kein unnötigen "balast" gebrauchen konnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.