Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, da ja viele bissl Stress mit ihrer Haut haben oder Juckreiz - ich hab DIE Waffe dagegen!!

Für meine rotgesprenkelte Haut im Gesicht hab ich mir jetz aus der homöopatischen Apotheke ne Creme geholt. Schüssler Salze. "Ferrum phosphoricum" (8€) heisst die. Und ich nehm die jetz seit 5 Tagen und meine Haut wird von Tag zu Tag besser :) Wenn "das SChlimmste" überstanden ist - man solls ned länger als 14 Tage benutzen - kann man auf die "Silicea" umsteigen. Also ich bin begeistert.

Und gegen den Juckreiz - den doch Noksu mal hatte - und rote Flecken auf der Haut, meist auf den Armen und so, hab ich jetz so Tabletten von "Apozema" namens "Mariendistel forte mit Artischocke" (14 €). Die is für die Galle und Leber. Da ja die Leber in der SS sehr viel zu tun hat, kann man die damit unterstützen und wieder ins Gleichgewicht bringen - somit hat man weniger Juckreiz bis gar keinen mehr , verträgt das Essen besser und fühlt sich allgemein besser. Kann ich nur empfehlen! Die Dragees kommen aus Österreich, können aber auch in Dtl. bestellt werden.

Wär doch mal ne Überlegung wert, Mädls, oder?

Is alles homöopatisch!

hallo! schöne gruesse aus dem kh. mein mann hat mir kurz sein pda geliehen. uns geht es soweit gut, bis auf dass lena es sich zum hobby gemacht hat gegen die op wunde zu treten. auaaaaaaa.... ihr seid alle wirklich lieb. das ist so suess. ich erklaere alles nochmal wenn ich zuhause bin. ist auch wirklich nicht einfach und sowas wie nun bei mir ist, haben die aerzte hier auch noch nie gesehen. darum hat keiner damit gerechnet. aber nun muessen wir das halt so schaffen! das schaffen wir auch! also bis morgen.. lg von jolly mia und lena

also ich gebe mal meinen Senf dazu: laut meiner FÄ ist die Feindiagnostik eine Zusatzleistung, die nicht grundsätzlich jeder Arzt anweist. Meine FÄ allerdings überweist alle Schwangeren auch ohne besonderen Anlaß. Mit Überweisung zahlt es wohl die Kasse. Es soll sichergestellt werden, dass alle( ?) verschiedene Organe richtig arbeiten

Mein Termin ist nächste Woche ( also in der SSW22). Ich bin dazu in einer Praxis, die sich auf Pränataldiagnostik spezialisiert hat und ein 3D Ultraschallgerät hat. Das besondere ist wohl, dass zum Beispiel der Blutfluss in der Nabelschnur dargestellt werden kann und so weiter.

Ich freue mich sehr auf den Termin und gleichzeitig ist es unheimlich. Ich habe natürlcih auch Angst vor diesem Termin. ich bin sowieso vor jeder VU ganz nervös ob wohl alles in Ordnung ist.

Nun ist es so, dass mein Schwiegervater Dialyse-Patient (seitem er 60 ist) ist - ich hoffe sehr, dass bei unserem Baby die Nieren richtig arbeiten und alles in Ordnung ist!

Und ich bin gespannt, ob sich bei dieser Untersuchung bestätigt, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wohnt :o))

Also heute war ja mein 4 D us oder zumindest der versuch! Hannah hatte aber kein Bock! sie hat so doof gelegen das man nur ihren po sehen konnte und sie hat auch nicht dran gedacht sich zu zeigen! nun hab ich in 3 wochen wieder einen Termin und ich hoffe das sie dann Lust hat sich zu zeigen :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.