Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uncool wäre noch:

- Tokio Hotel gut finden

- kein Handy besitzen oder keine Bilder per Bluetooth tauschen zu können

- Wert auf korrektes Deutsch in ganzen Sätzen legen

- Bilder statt pics sagen

- immer von der Zeit vor dem PC erzählen... dass es da draußen also noch Bäume gibt etc.

- nicht wissen, was PS2, Wii und DS sind

- für Geld arbeiten gehen (*g* ok, der war gemein)

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja ich hab extra auf die Uhr geschaut ob ich ned zu früh oder zu spät dran bin...Aber 18 Uhr war richtig. Ausserdem is dann die Aerobic-Trainerin noch zu mir gekommen und mir ja gesagt,da ich die einzige Schwangere bin,darf ich ned alles mitmachen, bzw.nur in abgemilderter Form.

Nachmittag ruf ich an ... Basta

Geschrieben

Gib denen mal richtig einen auf den Deckel. Voll die billige Abzocke. Die Omas dachten bestimmt auch, sie hätten sich zum Seniorenschwimmen angemeldet und die Teenies, sie wären zum Power-Music-Water-Step gekommen.

Geschrieben

LASKA-mal ganz kurz-kommst du aus russland oder ähnliches?*neugierigbin*

Nein, ich komm nicht aus Russland. Laska hab ich aus dem Tschechischen entnommen. Ist dort ja ein Vorname, bedeutet "Liebe" und hat für mich daher eine Bedeutung, da mein Mann und ich uns vor 12 Jahren auf einer gemeinsamen Stufenfahrt nach Prag kennengelernt haben, seitdem zusammen sind, Prag "unsere" Stadt ist und wir sogar vor zwei Jahren dort geheiratet haben.

Laska ist auch (in Kombination mit Sophie) eine mögliche Namensvariante für unser Mäuschen, aber wir haben uns noch nicht entschieden... :)

LG Sina (die ihren Vornamen auch nie besonders mochte)

Geschrieben

:rofl: Ja das kann sein. Bin mir vorgekommen wie aufm Präsentierteller...mir wars zwar ned peinlich,weil ich sehr stolz auf meinen Bauch bin, aber blöd is sowas trotzdem...

So, ich werd jetz erstmal nen Kuchen backen...Hab ja morgen Geburtstag :) Aber leider muss ich alleine "feiern" :( Deshalb gibts auch nur nen kleinen Kuchen ;) Füs Baby und mich .

Geschrieben
Laska, meinst Du sowas wie "shooter Manhatten", ja? das Beispiel hatten wir hier im thread und ich fragte, ob das ne neue Eissorte sei. *schauder*

Na so extrem muss es nicht mal sein... Aber ja, sowas mein ich auch. Oder auch die Kids von Uwe Ochsenknecht. Wilson Gonzales, Jimi Blue... klingt zusammen mit Ochsenknecht ja auch sooooooooooooo schön... :eek:

Mir widerstrebt es generell irgendwie wenn ich lese, dass man unter keinen Umständen seinem Kind einen Namen geben will, den noch ein anderes Kind haben könnte, weil das eigene Kind ist ja schließlich etwas ganz Besonderes. Sicher ist es das, aber das ist es auch, wenn es Lisa oder Tom heißt. Finde ich jedenfalls.

Geschrieben

@Landschnute: Find ich ja klasse, das ich nicht alleine bin mit meiner Spongebob-Vorliebe... :D Für mich ist der voll cool, aber du hast schon recht, bei den Vorpupertierenden ist das wirklich total uncool... aber egal...

Wir haben auch ganz viele Disney-Filme zu Hause. Mein Freund mag die auch total gerne... Und das Baby wird sich dann sicher auch drüber freuen... :)

Ich kenn auch viele, die Aaron englisch aussprechen. Das mag ich dann nicht nicht so.

Geschrieben

Ja,das wär schön...Wollt mir echt noch nen alkfreien Sekt kaufen,aber heut komm ich nimmer weg...naja, ich kann auch Wasser trinken.

Also bis später, vorausgesetzt ich bin ned abgebrannt ;)

Geschrieben

@laska-ah siehste, das mit dem tschechischem wusste ich jetzt nicht, auf russisch übersetzt heisst diese wort "zärtlichkeit" und das finde ich auch sehr sehr schön.

als namen wird es dort glaub irgendwie nimmer geben, aber ich glaube mich zu erinnern, dass gaaaaaanz früher doch auch frauen so genannt worden sind...

finde einfach das wort laska im klang sehr sehr schön....;)

@landschnute-

ähm ja. also bei mir trifft eigentlich nur das "Bilder statt Pics" sagen zu....

:o:p:p

Geschrieben

Bei mir im Bauch klopfts manchmal auch schon an. Am Anfang dachte ich noch nicht, dass es der Kleine ist (hat sich eher so angefühlt wie ein Muskelzucken). Aber es kommt jetzt auch schon mal stärker und regelmäßig :D Einmal hat er sogar so stark gestrampelt/geboxt, dass es sogar mein Mann leicht gespürt hat (hatte die Hand gerade auf meinem Bauch). Ist schon ein tolles Gefühl!

Geschrieben

Hab versucht irgendwie im Internet was über Schwangerschaftsschwimmen in Weiden i.d. Oberpfalz herauszubekommen... scheint so was da wohl nicht zu geben. Auch für Schwangerschaftsgymnastik finde ich nichts... nur ein paar gemischte Äußerungen über die Klinik... Bin jetzt irgendwie ein bisschen durcheinander, weil da auch echt negative Sachen dabei waren. Muss mir das mal in 2 Wochen anschauen und es irgendwie schaffen einen netten und guten Arzt zu finden. :confused: Naja, wenn man die Stadt nicht kennt...

Geschrieben

ach, wie blöd...ich verhandel grad über ebay mit einer, die einen Zwillingswagen zu verkaufen hat. Der ist total toll, aber sie will den nicht versenden, sondern nur an Selbstabholer abgeben. Und daran ist die Versteigerung gescheitert und ich wusste da noch nicht, dass er in unseren Kofferraum passt. Ich hab jetzt mal ganz dreist gefragt, ob der noch zu haben ist und jetzt verhandeln wir grad über den Preis. Das wäre so genial, wenn wir den bekommen könnten, ich finde den total klasse!

Geschrieben

So,hab vorhin da mal angerufen und denen das alles gesagt, aber die die am Tel war meinte,das kann sie sehr gut verstehen, aber ich müsse morgen früh nochmal anrufen,weil die Kursleiter erst dann da wären. Toll...Bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.