Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh, das hab ich auch mal überlegt, aber bis jetzt konnt ich mich nicht durchringen... was studierst du denn?

Ich studiere ein Mischung aus BWL und Jura (beides auf speziellen Gebieten)...

Ich mache das jetzt, weil mein Arbeitgeber mir das Studium zahlt und ich sonst (wenn nicht jetzt) selbst ca. 5000 € dafür hätte hinlegen müssen - das wäre gar nicht gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich war kurz davor... die beraterin hat sich auch nicht mehr hintern Tresen getraut, wenn ich da war.. :-))

Huhu Nicky!!! äähhh t´schuldige VERLOBTE!!!! *grins*

Mir gehts so lala. War heut nicht mein Tag, aber was solls. Wird inzwischen besser. Sonst ist aber alles ok und mein Krümelchen wächst und gedeit!

Und wie gehts Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du streber!! :)

:P Jap, aber leider kann ich das derzeit im Studium nicht von mir behaupten ... bin eher mittelmäßig ... habe auch gute Zeiten mit Zensuren wie eine 1 - aber auch mal schlechte wie 3 und 4 - aber was solls?! :D

So ihr süßen ... Mein Hund stubst mich die ganze Zeit an, er muss wohl dann mal auf die öffentliche Toilette :D

*Knuddel Euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich total verstehen. Absolut! Geh und kauf Dir ein paar Hochzeitszeitungen und auf eine Hochzeitsmesse musst Du auch. Da findet man zwar nichts zum kaufen, aber lauter gute Ideen und man kann sich durchprobieren, lecker!

klein-jolly, hihi. Das klingt lustig. Ja, ich glaub, ich lass es mir sagen. Ist dann einfacher beim Einkaufen, obwohl ich es relativ neutral halten will. Ich finde dieses rosa-blau-Tüddelü schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt find des mit rosa und so auch meist übertrieben...

ich wäre wohl auch so neugierig, dass ichs wissen will!!

ja, ich werd mir zeitungen etc von ner arbeitskollegin geben lassen, die heiratet jetzt demnächst... naja, und dann wird sich schon alles geben.... ich freu mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste auch wirklich keinen Grund es mir nicht sagen zu lassen. man muss sich nur klar darüber sein, dass es keine 100% Garantie ist. Und das Einkaufen vorher ist dann doch einfacher.

Genieß die Zeit vor der Hochzeit. Es ist eine soooooo schöne Zeit. Man ist wieder wie frisch verliebt. Ist man übrigends auch, wenn ein Baby kommt. Mein Mann ruft ca 2 mal am tag an oder schickt eine SMS um mir zu sagen, dass er mich liebt. Heute kam ein Fax ins Büro - ein Herz und ein Ich liebe Dich+Krümel. Bin fast dahingeschmolzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. ist schön, nicht...so romantisch.

apropros romatik, ich muss ganz unromantisch ins bett fallen, ich bin müde. ich freu mich schon aufs we, endlich schlafen......schlafen...und nochmals schlafen....

Bis bald, können ja am WE mal ausgiebeig quatschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Kann das sein, dass ihr immer viel schreibt, wenn ich nicht anwesend bin? :P

Hm...Hochzeit...na ja, das kann dauern, dazu müsste mein Freund dann erstmal geschieden sein :rolleyes:

Nicky, dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Verlobung, und das in Paris, einfach ein Traum :)

So, bin echt müde, hab meinen ganzen Kram gepackt, morgen kommt mein Schatz und dann gehts in den Skiurlaub...ich wünsch euch ne schöööööne Woche und bin dann am 4.2. wieder da!

Venus, ich drück dir besonders meine Däumchen, dass das SG gut ausfällt und die kleinen Jungs flott bei der Sache sind!

Ganz liebe Küsschen für euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen Jungs flott bei der Sache sind!

:lol_liegend:

Ich hoffe es!!!

Mein Hasi hat sogar an Silvester aufgehört zu rauchen!! Ich bin sooo stolz auf ihn!! Er hält schon die ganze Zeit aus!!! :rote_herzen:

Und heute komme ich nach Hause- und wollte heute Hausputz machen. Komme rein und... es ist ALLES sauber! Gefegt- gewischt!! Oben und unten... Bett neu bezogen, Wäsche gewaschen und aufgehangen!! :siebter_himmel: Er kann echt ein Engel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus: krieg ich Deinen Mann fürs Saubermachen ;)

nee, meinen Tausche ich für nichts auf der ganzen Welt

:D nene, hergeben tue ich ihn nicht - nachher muss ich hier alleine sauber machen ;) - Scherz... aber viele Frauen schauen so :eek: wenn sie hören, dass mein Männchen putzt, wäscht und vor allem super gut kocht (und das sehr oft)... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben wie gehts euch???

oh venus...net schlecht!!jaja so nen exemplar wünschen sich viele! aber bin schon froh das meiner AB und ZU mal was selber macht...sprich kochen u sauber machen! :D und wenn net gekocht wird wird sich halt ins auto gehockt u schnell losgedüst um was essbares zu holen :D

meine mens is immernoch net da! :o

man.... is echt blöde!!! net das ich doch wieder bei 41 tage-zyklus ende :( ...bin ja jetzt schon bei 35!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.