Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

wie siehts bei euch aus?? Alles klar?? Ganz schön kalt draußen *bibber*

@ Flocke1983

Ich DENKE, dass ich weiß, wann der ES war, aber so 100% tig wird man das wohl nie sagen können ...

Ich denke schon, dass ich warten kann... sonst hätte ich bestimmt schon getestet ... :o:D

Bei dir würde ich sagen, alles ist solange noch offen bis die Mens wirklich da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ flocke

abwarten, noch ist die mens nicht da!! :o vielleicht hats ja doch geklappt?

nicht die hoffnung aufgeben! *knuddel*

und JA es ist echt nervig, vor allem weil es ja jetzt quasi 2 zyklen durchgäng:oig diese schmerzen sind,.... jedesmal wenn ich morgens was esse wird mir übel... heu:ot morgen hat mein schatz mich wach gemacht und kuchen mitgebracht von der n8schicht.... hab 1 stück gegessen und schon war mir schlecht... wir wieder ins bett, jetzt wach geworden und jetzt ist nix... nur bissel völle gefühl... :(

da soll ma eiiner schlau draus werden....

@ venus

noch nix da? was denkst du, kommt sie heute oder morgen? und nihct testen, denk dran, sonst musst du noch länger warten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!!

ja is schon ne frechheit bin ma auf die antwirt gespannt! lol venus ich glaub auch das es dann 900 euro sind!

gestern war ich ja voll fertig u so aber es bringt ja auch nix! ich meine ich hab nun ma nix also können se auch nix holen oder!?

hm hört sich j schonmal gut an bei euch! aber wir werden ja sehen wie es sich entwickelt ;)

ich bin heut fast nur am schlafen muss mich halt noch an das frühe aufstehen gewöhnen... aber is schon belastend ...werd net richtig fit heut dazu is mir noch leit übel u hab bauchkrämpfe...naja ich versuch zwar alles locker zu sehen aber mein körper sagt mir damit das ichs doch net so locker nehme mit dem ganzen rechnungsstress momentan.... voll schlimm!!!

bin froh wenn alles rum ist u ich wieder meine ruhe habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel

Neee, noch nix, habe auch keine Unterleibsschmerzen oder sonstiges, nur Rückenschmerzen... ich warte, weil ich jetzt auch kein negatives Ergebnis haben will :o

Aber mich ärgert am meisten, dass sich der Zyklus immernoch nicht eingependelt hat... ich erwarte ja keinen 28 Tage Zyklus :rolleyes: aber wenns wenigstens bei 34-35 Tagen geblieben wäre!! :mad:

Bei dir auch keine keine Mens in Sicht?

@ Kasumi

Mensch, das ist echt **** und ich glaube dir, dass dir das voll Nahe geht :( Da reagiert der Körper sofort drauf - kenne ich!

Aber vielleicht klärt sich das ja schon morgen auf - hoff - :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ venus

nein bei mir auhc noch nix... nur jede menge wässriger ausfluss... :(

also ich denke dass sie die nächsten 2 tage eintrudelt! aber wenigstens hätte ich ja wieder einen normalen zyklus! :o

aber mit dem testen und der enttäuschung kann ich verstehen! :o

aber kopf hoch, solange sie nicht da ist, dürfen wir noch (anti) hibbeln! :D

@ kasumi

mesch süsse, das ist aber auch ein ****.... ich würd da keinen cent zahlen, du hast ja nix falsch gemacht! und das du das geld nicht bekommen hast, ist ja wohl nicht deine schuld! :mad:

mach dich ma nicht verrückt! es wird bestimmt alles gut! :o *tröstknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben!

mein freund kanns auch net fassen u regt sich drüber auf!

zum glück tröstet er mich und alles! er hat mich gestern ganz lieb u fest in de arm genommen und dann hat er mich wieder geärgert u durchgekitzelt das ich wieder auf andere gedanken komme u wieder lachen kann! das brauche ich auch!

es ist so wundervoll und durch sowas liebe ich ihn immer mehr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Deutschland hat mich wieder :D

Wollt nur mal ne kleine Zwischenmeldung da lassen - Mens noch nicht da :eek:

Eventuell mache ich ja morgen einen Test, aber ich weiß noch nicht genau...mal sehen!

Schwanger fühl ich mich aber nicht. Drum trau ich mich bestimmt auch nicht zu testen, der ES hat sich ja vielleicht total verschoben, hach ja :rolleyes:

Kasumi, nee echt, ich würd das auch nicht zahlen, ist doch nicht deine Schuld! Wenn nötig, würd ich da sogar einen Anwalt kontaktieren!

Venus, ui ui, ist ja auch spannend bei dir! Würd mich total drüber freuen, wenn`s bei euch geklappt hat!!!

Angel, na, vielleicht kommt die Mens ja auch nicht, weil...:)

Flöckchen, ich weiß genau was du meinst mit der Mens - ich WEIß das auch immer und auch jetzt noch denk ich ständig, sie kommt jeden Moment um die Ecke. Sollte ich doch tatsächlich Doppelpink (:D) testen, kann ich dir nur sagen, die Schmerzen und alles wären ganz genauso wie die der Mens.

Ich hab Angst vorm Test, wer noch? :P

Und nun antihibbelt schön weiter, werd gleich Abendbrot essen, mit meinem Schatz und nicht mehr allein *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny

Schhhööööön, dass du gesund und heile angekommen bist!!!

Mensch, wer weiß wer weiß, solange überfällig ;)

Ich denke, dass mein Zyklus schon wieder länger ist *kotz*

@ Kasumi

Du arme - echt!! Ich hoffe, das wars jetzt bei dir mit den finanziellen Problemen!!

Mir gehts solala... habe Semesterferien und muss ab morgen - erstmal für 1 Woche ein Praktikum machen, nach dem Urlaub und Uni, gehts dann dort im Praktikum erst Ende Februar weiter ... ich hoffe die neuen Arbeitskollegen sind nett... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns auch nicht ab, wenn man sich über Geld Gedanken machen muss - zuwenig ist es eh immer, aber wenn man dann auch noch unnötiges zahlen muss!! :(

Ich hoffe auch auf nette Kollegen und vor allem, dass sie mich hoffentlich soviel wie möglich mit Arbeit in Ruhe lassen ;) damit ich an meiner Diplomarbeit arbeiten kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen 3. Advent? Boah, die Weihnachtszeit geht immer wahnsinnig schnell rum, oder?:eek: Aber glücklicherweise hab ich schon fast alle Geschenke, so dass die Riesenhektik wohl diesmal ausbleibt... Heut war die Familie meines Schatzes bei uns in Köln und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt - hach, war das schön!! Nur mein ständiges Bauchziepen macht mich traurig, ich bin echt sowas von sicher, dass es wieder mal nix war:(

Venus, an welchem ZT biste denn heute? Ach ja, du schriebst vor ein paar Tagen mal von einer Entzündung, wegen der du zum FA musst... Was denn für ne Entzündung? Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber durch sowas (z.B. Pilzinfektion) kann sich die doofe Mens ja auch verschieben....:o Hoffe aber natürlich trotzdem, dass sich bei dir ein kleiner Krümel eingenistet hat!

Kasumi, ich glaub dir, dass dir der neue Tagesablauf ziemlich zu schaffen macht... Gott sei Dank gefällt dir die Arbeit, sonst wär's bestimmt noch viieel schwieriger!

Angel, morgen ist NMT und auch dir drück ich alle Däumchen, dass du schwanger bist! *knuddel*

Wollt nur mal ne kleine Zwischenmeldung da lassen - Mens noch nicht da :eek:

Eventuell mache ich ja morgen einen Test, aber ich weiß noch nicht genau...mal sehen!

Schwanger fühl ich mich aber nicht. Drum trau ich mich bestimmt auch nicht zu testen, der ES hat sich ja vielleicht total verschoben, hach ja

Flöckchen, ich weiß genau was du meinst mit der Mens - ich WEIß das auch immer und auch jetzt noch denk ich ständig, sie kommt jeden Moment um die Ecke. Sollte ich doch tatsächlich Doppelpink (:D) testen, kann ich dir nur sagen, die Schmerzen und alles wären ganz genauso wie die der Mens.

Ich hab Angst vorm Test, wer noch?

Und nun antihibbelt schön weiter, werd gleich Abendbrot essen, mit meinem Schatz und nicht mehr allein *freu*

Huhu Sunny!

Schön, dass du gesund & glücklich in Good Old Germany gelandet bist und jetzt die Zweisamkeit mit deinem Liebsten genießen kannst! Und wer weiß, vielleicht wird ja aus Zweisamkeit bald Dreisamkeit:) Weiß er eigentlich, dass du überfällig bist?

Ich drück dir sowas von fest die Daumen und hoffe soooooo sehr, dass dich morgen oder übermorgen 2 Striche anlachen! Bitte bitte sag SOFORT Bescheid, ja?

*Küsschen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Anti-Hibbel-Hühner!

Ich wollt euch nur nochmal dran erinnern, dass das Gefühl vom Bauch her bei ner SS um den NMT genauso ist, wie das Ziehen der Mens!

Hab euch das zwar schon mal geschrieben, aber ihr scheint mir nicht glauben zu wollen - ihr Schlimmen ;)!

@ Angel, Flocke und Sunny: Meine Daumen sind dauergedrückt!

@ alle Anderen: Nicht aufgeben - ich bin das beste Beispiel für "geht nicht - gibts nicht"!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, noch ne Woche, dann hast du dich sicher richtig an die anderen Zeiten gewöhnt und dann fällt`s auch nicht mehr so schwer. Und du hast ja ne super Motivation, eine Arbeit, die dir richtig gut gefällt - find ich immernoch toll!

Flöckchen, ja ja, er weiß dass ich überfällig bin! Und er würde sich freuen, wir haben gestern Abend auch nochmal drüber geredet. Macht sich halt etwas Sorgen wegen der Uni, aber ich denke, das hätten wir nun geklärt :)

Und hör auf Smilla, das Bauchziepen muss nicht die Mens sein!!! (Ich weiß, ich krieg das auch nicht gebacken, dran zu glauben, dass ich wirklich schwanger sein könnte)

Smilla, sind die Daumen schon blau? :P

Weißt du, ich MÖCHTE dir schon glauben, aber es kommt mir so unrealistisch vor, dass auf einem Test, auf den ICH raufpiesel, 2 Striche zu sehen sind.

Und dann will ich echt lieber die Mens als ein leeres Feld.

Angel, na ja, ich hatte nie einen vorbildlichen Zyklus, meist waren`s so um die 31 Tage rum, mal 29, mal 33...mein längster bisher, da kam an Tag 35 die Mens, das ist übrigens heute, der Tag 35.

Angel und Venus, drück euch meine Däumchen, dass die Mens fortbleibt...bei irgendwem muss es doch geklappt haben!

Ich krieg echt die Krise.

Wahrscheinlich mach ich einfach morgen so nen ollen Test, kann ich euch aber erst nachmittags Bescheid geben. Würd ihn bei einer Freundin machen, allein will ich echt nicht.

Aber im Moment fühlt sich das wieder so an, als käme jetzt gleich die Mens...nee also, wenn sie morgen nicht da ist, mach ich den Test, artet ja sonst in Nervenkrieg aus. Sollte ich wirklich schwanger sein, müsste ich morgen sogar schon bei 5+0 oder 5+1 sein, krass.

Schlaft mal schön ihr Lieben, ich meld mich dann morgen mit meinem Testergebnis *bibber*

Süße Träume!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo smillalein!

also ih möchte dir auch glauben, aber lieber sich erstmal auf die mens einstellen als dass die entäuschung zu gross ist... ich könnts mi auch nicht vorstellen, wenn da plötzlich 2 striche zu sehen wären! :D

danke für deine daumen, die können wir echt gut gebrauchen! :D

@ sunny

oh wie spanend! ich werd morgen abend dann gleich mal reinschauen,wie es geworden ist bei dir! :D

dann wünsch ich euch ne gute nacht und süsse träume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

feierabend! ;) war wie immer schön, der chef muss mich immer dran erinnern das ich feierabend hab und zwar mit den worten:" sara ich weiß das du gern hier bist aber du hast schon lange feierabend!" :D:P

hihi

ich weiß net das ganze mit der telecom schein mir doch mehr zuzusetzen obwohl ich es im kopf eigentlich locker nehme! dachte heut stellenweise mir springt de gebärmutter raus oder so! hatte voll des stechen war echt nimma schön u übel wars mir dann auch... man man man ... das sich des so aufn körper bemerkbar macht find ich schon echt arg :(

wie geht es euch meine süßen??? -alle bussi geb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.