Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

huhu angel na ma wieder da gewesen?dachte bist schon verschollen!

hi kasumi... nein hatte nur nicht so recht lust zum schreiben.... :o

bin auch soviel müde die letzte woche... könnt nur schlafen und wenn ich nachts muss, dann gehts net... glaub die letzte nacht warens 2 stunden.... :(

@ flocke

danke.... :o es geht mir ganz gut, aber irgendwie auch nicht... kennst du das? :(

hi venus!

war die arbeit doch ganz gut! :P

@sunny

ja das hab ich gelesen, wart ganz schön fleissig... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kasumi, du willst es auch noch leugnen? :P:D

Venus, kann mir vorstellen, dass du Angst hast vor dem Ergebnis des Spermiogramms, aber besser man weiß es, oder? Mich hat das immer wahnsinnig gemacht, mein Ex hat da einfach nicht mit sich reden lassen, er meinte immer, bei ihm sei schon alles in Ordnung usw. *nerv*

Flocke, ja so ein Fotobuch ist eine tolle Sache, nur so viel Fotos von uns gibt`s ja noch nicht und die, die wir haben, da guck ich blöd :rolleyes:

Angel, das klingt, als wärst du in einem Tief. Weißt aber schon, dass du immer in unsere Arme kuscheln kommen kannst, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sunny, das weiss ich... und ich danke euch und hab euch sehr lieb!! *malaalefesteknuddel*

weisst du ich denke auch viel an milaine und bin traurig..... war ja schliesslich mein patenschlumpf... aber schlimmer ist, dass ich ihr nicht helfen kannn... :(

und am 17.noch nmt..... weiss nicht, irgendiwe gehts mir komisch... glaub ich geh jetzt ertsma duschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nochmal da... war erstmal duschen... hat aber auch nicht viel gebracht.... :(

ja ist schon blöd....

sie weiss dass ich für sie da bin und dass sie sich melden kann! muss halt warten bis sie bereit dazu ist! vielleicht hilfts ihr dass sie weiss dass ich jeden tag eine kerze für sie und den schlumpf anmache..... :o

@ venus

ich würds auch besser finden wenn ich weiss wo ich dran bin... auch wenn es vielleicht im ersten moment weh tut, aber so kann man euch wohl besser helfen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen sunny!

ne das mit dem schlafen war wieder mal nix.... war bis 4 uhr wach und dann eingeschlafen und wieder um halb 10 wach... dann ist schatzi aufgestanden und ich hab bis jetztw eitergeschlafen... mehr schlecht als recht und fühl mich total gerädert.... :( mir ist jetzt den 3. morgen kotzübel wenn ich aufstehe.... und ich glaub die mens kommt auch bald... :(

hoffe es geht dir etwas besser.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Sachen! Ich will ja nix sagen, aber könnte dir nicht vielleicht auch schlecht sein, weil die Mens nicht kommt?

Mir geht`s in jedem Falle besser als dir, ich bin nur etwas grummelig, weil meine Mens nicht aus dem Knick kommt. Obwohl das nun auch egal ist, das Wochenende erwischt sie nun garantiert.

Ich versuch`s dann mal mit einem Bad.

Kann eine Erkältung eigentlich die Mens verschieben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, weiss nicht ob mir davon schlecht ist.... ich nehm ja im moment tabletten für den zyklus und die einnistung und in der beschreibung steht drin dass es bei den symptomen zu einer erstverschlimmerung kommen kann... aber müde war ich schon bevor ich die tabletten genommen hab... :o

es zieht halt so komisch... mal in den leisten und malnicht... aber wie gesagt, kommt von den tabletten... und wohl auch die übelkeit!

ja und eine erkältung kann die mens verschieben! ist ja auch eine art stress für den körper! das geht schon! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

@ Angel

hoffentlich gehts dir bald besser, aber vielleicht liegt es auch nicht an den Tabletten, sondern weil du eventull SS sein "könntest"?

Naja, mit dem besser finden, woran man ist ... hmmm, so sehe ich das eigentlich auch immer und ich konnte es damals auch nicht erwarten, dass mein Männchen dort einen Termin hat (er war übrigens ganz toll, nachdem ich ihn gefragt hatte, hat er gleich ein paar Tage später SELBST einen Termin dort gemacht... :paar_4:)... aber irgendwie hatte ich dann doch zu große Panik ... aber ab Januar gehts los ... :eek:

@ Sunny

Jau, eine Erkältung kann die Mens verschieben, wie fast alles andere auch - Streß, Medikamente ...

Wärmende Bäder sollen da ja wirklich helfen ...

@ Kasumi

Du hast ja bestimmt jetzt Feierabend - bin gespannt ob du heute jemanden erreichst - Daumendrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je Angel, nimmst du auch Utro? Davon hört man ja so einiges in diese Richtung. Erstverschlimmerung - da besteht ja Hoffnung, dass es bald wieder besser wird!

Also dann weiß ich warum die Mens nicht kommt, mir gings ja am Wochenende so bescheiden und ganz weg ist der Schnupfen auch noch nicht.

Venus, das ist ja toll von deinem Schatz! Und für Januar werden wir dich dann ganz doll ermutigen, damit du nicht nochmal Panik bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, das ist ja toll von deinem Schatz! Und für Januar werden wir dich dann ganz doll ermutigen, damit du nicht nochmal Panik bekommst :)

Ich glaube, dass dann mein Männchen auch die Krise kriegt :o sollte ich wieder einen Rückzieher machen ...

Aber da müssen wir einfach durch ...

Habe aber gerade erschrocken festgestellt, dass MORGEN schon der 14. ist - war die ganze Zeit der Meinung mein NMT wäre SAMSTAG :eek: aber klar, bei 34 Tagen ist nicht SA der NMT sondern morgen :eek:

Habe aber Kopfschmerzen und dementsprechend weiß ich - Ankündigung der Mens ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunny

nein ich nehm kein utro, hab mastodynon, das ist zur regulierung des zyklus, da ist möpf drin.... und dient zur besseren einnistung und erhöht die fruchtbarkeit! na ja, nehm sie jetzt den 4. tag.... da denke ich eher an die erstverschlimmerung... aber das wirkt sich echt auf alles aus... meine essgewohnheit (ich seh aus wie ein flummi :( ), weil ich mich nicht berherrschen kann, meine laune, die müdigkeit... ich werde schnell agressiv.... also ich hoffe dass die erstverschlimmerung bald nachlässt.... :(

@ venus

nene, keinen rückzieher mehr machen!!! es muss doch voran gehen!!

und vielleicht kommen deine kopfschmerzen ja auch woanders her?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der 14. ist schon morgen! Verlass dich mal bloß nicht auf Mensanzeichen, ich warte auch schon paar Tage, dass sich die Anzeichen mal bewahrheiten...ach ich drück dir mal einfach die Daumen, schaden kann das ja nicht!

Uuuahh, Angel, das hört sich ja megamies an, du Arme :(

Hoffen wir, dass das bald ein Ende hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Ach Angel, Süße, lass dich mal knuddeln! Ja, ich kenn das - ohne Grund mal traurig, mal wütend und so ne unterschwellige Nervosität (hast du das auch?)... Vielleicht ne kleine Winterdepression...? Und dass Milaine ihr Baby und dein Patenkind verloren hat, ist natürlich auch sehr sehr traurig! Hast du denn momentan Kontakt zu ihr oder hat sie sich erst mal zurückgezogen?

Venus, ich wünsch euch, dass ihr keine negativen Ergebnisse bekommt und dann bald euer Wunschbaby bekommt! Ist ja schon mal gut, dass bei dir alles ok ist... Wobei man heutzutage wohl besser bei Frauen was für die Fruchtbarkeit tun kann als für Männer:o Würdet ihr denn auch eine IUI oder ICSI oder sowas machen?

Unsere NMTs rücken immer näher und bald geht's quasi "Schlag auf Schlag"! Zur Erinnerung noch mal die Liste:

Sunny1984: (N)MT: 12.12. (früh. Testtag: 17.12.)

Venus: NMT: 14.12. (früh. Testtag: 19.12.)

Angel1982: NMT: 17.12. (früh. Testtag: 22.12.)

Flocke: NMT: 19.12. (früh. Testtag: 24.12.)

Kasumi: NMT: ca. 30.12. (früh. Testtag: 4.01.)

Und was sehen meine Augen da? Die Sunny ist überfällig:eek::D Mens immer noch nicht da? Ich sag dir, Süße, ich hab ein guutes Gefühl;)

Venus, du bekommst immer Kopfschmerzen von der Mens? Das ist ja fies... Aber vielleicht bleiben es ja diesmal Kopfschmerzen ohne Mens...?!;)

Kasumi, wie war dein Arbeitstag? Und hast du amtstechnisch irgendwas erreicht?

Ach ja, mein Vortrag, den ich heute halten sollte, ist übrigens ausgefallen - das Seminar fand nicht statt... Und das hab ich erst gestern erfahren *grrr* Ich war so froh, dass ich das vor Weihnachten über die Bühne bringen konnte und jetzt wird's doch 2008:rolleyes:

Ess jetzt mal was - der Rest des Tages gehört nur mir, yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah Flocke, nee, da kramst du auch noch die Liste vor, damit ich`s schön bunt auf weiß sehe :eek::D

Ähm, na, wenn ich genau wüsste, wann nun mein ES war, könnte ich ja auch spekulieren, aber da ich`s nicht weiß, nehm ich halt einfach an, er war später und meine Mens damit auch bzw. kommt ja die Erkältung noch dazu...bin nun heut an ZT 32 und das ist ja nichts Ungewöhnliches bei mir.

Aber wenn du da schon so ein "Gefühl" hast - warum hast du das? Ist irgendwas an/ mit mir, was ich selbst nicht merke?

Ich hab heut schon den ganzen Tag durchgehend Mensschmerzen (also nicht krampfartig so wie wenn sie schon da ist, sondern so als wär sie grad am einlaufen). Andererseits habe ich heut zum Frühstück ne Fischbüchse verspachtelt (übrigens MT). Das hab ich zwar noch nie getan, aber es war da auch schon gegen 11, insofern ist das auch nicht sehr außergewöhnlich.

Und ehrlichgesagt hab ich auch Angst, jetzt großartig zu hibbeln und dann kommt die Mens - nee, dann lieber gleich mit ihr rechnen :cool:

Verschobene Vorträge, ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich hab`s dann auch lieber hinter mir, sonst kann ich damit nicht abschließen und feil immer noch dran rum obwohl er schon fertig war und das nimmt mir dann wieder die Zeit für andere Sachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben! ich seid echt süss! :o

@ flocke

nein ich bin nicht nervös, ich hab nur so eine agressivität, ich weiss auch nicht,immer wenn ich wütend werde hab ich das bedürfnis zu brüllen, auszurasten, etwas zu zerschlagen oder irgendwo gegen zu treten.... das hatte ich vorher nicht... werden wohl auch die hormone sein... und ich bin ja eh schon furchtbar nah am wasser gebaut, aber DAS geht mir echt auf den keks!!!

milaine hat sich 2 mal gemeldet, aber im grossen und ganzen zieht sie sich zurük... ist ja auch verständlich! also werde ich warten bis es ihr soweit gut geh dass sie sich von selbst wieder meldet!! :o

@ sunny

wow, du bist echt überfällig!! aber ich denke auch das es besser ist mit der mens zu rechnen, ach ich ja auch!! und wenn du krank warst besteht natürlich die möglichkeit dass die mens sich ein paar tage verschiebt! bei mir hats letzten mont 2 tage gedauert, am 3. tag kam sie dann... wa aber auch ÜZ 1.. von daher geh ich auch jetzt davon aus dass sich wieder was verschiebt!! :o

@ kasumi

hast was erreicht?

@ venus

vielleicht hast du auch kopfweh weil du ss bist? könnte ja sein! hast du denn schon andere anzeichen ür die mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du da schon so ein "Gefühl" hast - warum hast du das? Ist irgendwas an/ mit mir, was ich selbst nicht merke?

>>>

Andererseits habe ich heut zum Frühstück ne Fischbüchse verspachtelt (übrigens MT). Das hab ich zwar noch nie getan, aber es war da auch schon gegen 11, insofern ist das auch nicht sehr außergewöhnlich.

:rofl::rofl::rofl:

FISCH ZUM FRÜHSTÜCK??!!! Also bei MIR wär das GARANTIERT ein Zeichen, dass mit mir was nicht stimmt *hehe* Aber wenn das für dich nix außergewöhnliches ist................ Bist du dir da sicher?????

Hmm, ich denk mir einfach:

- Du hast einen neuen Partner, mit dem du sehr glücklich bist und noch dazu scheinbar fantastischen Sex hast:D Diesen Monat war's an ZT 14, wenn ich mich nicht irre, oder? Und selbst wenn dein ES ein paar Tage später war, können die Spermis trotzdem überlebt haben...

- Du bist überzeugt, dass die Mens kommt, ABER Pickel und Mensschmerzen können genauso gut eine SS ankündigen...

- Du testest nur nicht, damit du den 2. Strich in ein paar Tagen so RICHTIG deutlich siehst:p

Sag mal, wie lange hast du jetzt schon deine "Mens"-Schmerzen?

Und ehrlichgesagt hab ich auch Angst, jetzt großartig zu hibbeln und dann kommt die Mens - nee, dann lieber gleich mit ihr rechnen

Ja, so mach ich das auch immer, ist einfach die beste Art, um hinterher nicht in ein endloses Loch zu fallen... Wobei ich dann wenn ich die Mens hab, doch immer seehr enttäuscht bin und merke, dass ich mir trotz allen "Einredens" Hoffnungen gemacht habe...

Ach Mann, irgendwann müssen die doch mal erfüllt werden, oder?!?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny:

Nur mal so aus eigener Erfahrung: Ich hatte schon wenige Tage noch dem ES und erfolgreichem GV total schlechte Haut bekommen und ich konnte vor mensartigen Schmerzen kaum noch stehen und liegen! Am angenehmsten war es, wenn ich mich bewegt habe!

@ Flocke:

Fühl dich gedrückt, Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.