Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Huhu *wink* Schön, dass es hier mal wieder bisschen voller wird!

Clara, uiii wann wird denn geheiratet?? (hab ich da was überlesen? *schäm*:rolleyes:)

Juchuu, Schatz und ich haben heut Matratzen & Lattenroste gekauft und ab morgen können wir dann in UNSERER Wohnung schlafen!:) Haben bis spät abends Möbel eines schwedischen Möbelunternehmens ;) aufgebaut und jetzt muss Schatz auch noch arbeiten...

Hach, ich bin so glücklich, dass wir jetzt (nach der Studentenbude mit 45 qm) eine richtige eigene Wohnung haben!! Jetzt fehlt uns zu unserem Glück nur noch ein Krümel........ Aber was sag ich euch, wir sitzen ja alle im selben Boot...:o

Liebste Grüße und morgen einen schöönen Sonntag (der sich vom Wetter her wohl als Bett-Sonntag anbieten wird!)

Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh je möbel vom schweden, das ist ja anstrengend. und dieser blöde kleine schlüssel mit dem man gar nichts anfangen kann.

du mußt dir morgen bzw übermorgen gut merken, was du geträumt hast.

das geht in erfüllung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Huhuuu ich guck auch mal hier rein...

Brautkleid.....schöööönnnn! Ich liebe Brautkleider!

Na dann kanns auf gehen Clara!

Würd mich auch Interessieren wie es aussieht...

Muss jetzt Mittagessen machen, Männe meckert schon *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je möbel vom schweden, das ist ja anstrengend. und dieser blöde kleine schlüssel mit dem man gar nichts anfangen kann.

du mußt dir morgen bzw übermorgen gut merken, was du geträumt hast.

das geht in erfüllung!

Haben die Möbel jetzt alle aufgebaut, aber dieser blöde Couchtisch muss wieder umgetauscht werden!:mad: Es klappt einfach nicht so wie in der Anleitung und mein Schatz ist handwerklich wirklich nicht ungeschickt!

Hmm, gestern haben wir zum 1. Mal in unserer Wohnung geschlafen und das wie 2 Steine - Renovieren & Schwedenmöbel aufbauen ist echt anstrengend... Aber ich hab nix geträumt, zumindest kann ich mich nicht erinnern:o Dafür ist in dieser Nacht das 2. Baby einer Freundin zur Welt gekommen - vielleicht ist das ja ein gutes Omen...?:P

Es ist in A-Linie geschnitten, champagnerfarben, oben nur Spaghettiträger, kann man auch abmachen und unten etwas ausgestellt, aber sehr schlicht und elegant, bodenlang :rolleyes:

Mmmhh, das klingt ganz super toll, Clara! So ähnlich sieht mein Abiballkleid aus, aber deines ist wahrscheinlich noch ne Spur eleganter... Hach, ich will auch heiraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels...

hab heut auf arbeit bemerkt das ich leicht altes blut aufm toipapier hatte..also ob rein...ca 4 std.. (können auch nur drei gewesen sein) wechseln wollen..war auch wieder was dran...aber nur sehr leicht...

heut is ZT31 ... vielleicht is ja jetzt mein zyklus endlich dabei sich einzupendeln!

naja mal beobachten wie sich das ganze jetzt entwickelt!

hoffe kommt dann wenigstens richtig die mens...will nicht wieder zum FA müssen -seufz-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu schubidu :)

das ist ja schonmal ws.

hast du diesen monat was unternommen oder kam das einfach so?

ichhatte letztes mal so fast gar nicht meine mens. also wenn ich schätzen müßte höchsten 2 mini obs voll, wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, letzen mittwoch glaube ich.

nur zur sicherheit, aber war natürlich neg.

dafür hatte ich dann am do das gefühl als ob das ei ne woche zu früh springt. also hieß es ran an den mann :)

sicherhaltshalber samstag nochmal und ab heute alle zwei tage (oh je wird das anstrengend:D)

hab mich auch echt gewundert, weil ich im 1.ÜZ dachte dass ich jeden augenblick umkippe weilich so geblutet habe. aber es wude vonmal zu mal weniger obwohl die mens immer 4 tage blieben. hmm. kann aber auch am möpf liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt daran könnte es vielleicht auch liege!! wer weiß!

man lernt halt immer wieder neue dinge von seinem körper kennen!

ich hab ja auch kurzweilig möpf genommen..aber irgenwie hab ich den jetzt schon über nen monat nicht mehr genommen :o ... ich lass es jetzt einfach...scheint auch ohne prima zu gehen! :D

es sei denn meine mens wird wieder mit schmerzen begleitet dann nehm ichs doch wieder...aber bisher is das ja nicht der fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen hab ichden auch genommen.

im februar mußte ich zwei schmerztabletten einwerfen weil ichso schlimme mensschmerzen hatte. aber komischerweise erst als ich das blut gesehen habe.

diesmal waren sie zwar auch da, aber nicht so schlimm

und schmeckt die arbeit noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bestimmt sone kopfsache

aha mens sind da, dann hab ich jetzt pauschal schonmal mensschmerzen.

naja schmecken, das ist so ansichtssache

aber es ist ok, und die tage gehen einigermaßen schnell um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.