Zum Inhalt springen

Test gemacht - bin neu - bitte HELFEN :(

Dieses Thema bewerten


Lovely

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und möchte Euch bitten mir ein bisschen zu helfen...

Ich bin 24 und hab im September die Pille abgesetzt - hatte dann ab 17.09. meine Tage und dann wieder ab 22.10., das wären also 35 Zyklustage?? :rolleyes:

Tja, nach meiner Rechnung sollte ich nun am 26.11. erneut meine Tage bekommen - war aber nicht. Hab mir also gestern einen Clearblue Digi Frühtest gekauft und um ca 17 Uhr gemacht: NICHT SCHWANGER :mad:

Ach ja was ich noch dazu sagen sollte: die Möglichkeit DASS ich schwanger sein könnte (rein herzig gesehen *grins*) besteht... :P

Und jetzt???

Danke schonmal für Eure Hilfe...

*lovely*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein paar Tage abwarten. Kann gut sein, das sich dein Zyklus erst noch einpendeln muß. Sollte deine Mens bis zum WE noch nicht eingetrudelt sein, dann würde ich nochmal einen Test machen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das er dann positive anzeigt.

Weißt du denn wann du deinen ES hattest?

Ich spüre meinen immer sehr deutlich. Habe dann mindestens zwei Tage lang ein heftiges Ziehen im Unterleib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen.

Es kann sein das du schwanger bist, aber es kann auch sein das sich dein Körper erst einpendeln muss, nach dem Absetzen der Pille. Das kann manchmal sehr lange dauern. Du kannst warten und in einer Woche oder in ein paar Tagen wieder testen. Du kannst aber auch zum FA gehen und ein Bluttest machen lassen.

Ich würde erst Mal warten, auch wenn es schwer fällt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass gleich so viele antworten!!!!! :) :) :)

Ja die Warterei wenn die nur net so schwer wär! :o

Zuerst warten auf dass der Partner JA sagt, dann warten bis zum vereinbarten Absetzen und dann wieder warten weil man seinen Körper hinten und vorne nicht mehr kennt...

Ich hatte mir schon eingebildet einen ES zu haben (das war immer so ein Stechen um den 11.11. rum - weiß ich noch wegen Sankt Martin ;) )

Also ich denk ich warte mal bis zum Samstag und versuche dann morgens einen Test? Das wäre ja eh besser, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst warten auf dass der Partner JA sagt

...wem sagst du das, ich habe auch so lange gewartet. Aber mittlerweile ist mein Mann aufgeregter und hibbeliger wie ich. Bei Männern dauert es zwar bis sie sich an den Gedanken gewöhnt haben, bald eine Familie zu haben, aber dann kann es ihnen auf einmal nicht schnell genug gehen...;):D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ein Zwischenstand: heute ist ZT 39, mein letzter Zyklus war wie oben geschrieben 35 Tage...

Meine Mens ist immer noch nicht da :P :p

Mein Schatz meint er frisst nen Besen wenn ich net schwanger bin... :D

Indizien: seit Montag überfällig, Leistenschmerzen, Druck im Unterleib wie wenn die Mens kommt - schon seit 1 1/2 Wochen, Verstopfung, heut war mir sauschlecht morgens (es kam schon so in den Hals hoch... brrr), mein Schatz hat gestern festgestellt das meine Oberweite immer mehr wird... :confused:

Jedenfalls will ich am Samstag (diesmal morgens) nochmal einen Test versuchen!:) Hab aber schon Angst vor Enttäuschung...:rolleyes:

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte letztes jahr im august die pille abgesetzt.hatte dann 2 mal meinen zyklus(einmal 26 einmal 33 tage)dann kamen sie nicht mehr und ich war im november bereits in der 6 woche.habe allerdings auch irgendwie gespürt das es so ist.nicht das mir übel war oder so,ich habs rein gefühlsmäßig gespürt.

übrigens..mein ss-test kostete nur 2.95 euro bei dm und der hat auch ein positives ergebnis angezeigt.will damit nur sagen das er nicht unbedingt teuer sein muß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich heiße Cari und bin auch neu,

bräuchte auch Eure Hilfe.

Habe gestern auch geschrieben aber ich finde keine Antwort und auch meine Fragen nicht wieder..

Es ist so nett in diesem Forum aber irgendwie finde ich mich net recht zurecht???

Also ich hatte

ES am 25.11.

GV am 25.11.

Wann ist dann NMT?

Alles schwierig. Hoffe auf Antwort

Seid lieb gegrüsst Cari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sona,

ja das hatte ich auch so gedacht...also 08/09.12. so?

Das wär ja ein Weihnachtsgeschenk....darf ich gar nicht dran denken.

Manchmal beim lesen denke ich Mein Gott wie ungeduldig....

Jeeeeetzt versteh ich.....

*hibbeligsei*

Hihi .. jaa und es wird noch schlimmer.

Es gibt nichts anstrengenderes als ab zu warten und zu hoffen. Man kann sich die tollsten Sachen einbilden und am Ende wars doch nur heiße Luft.

Wünsche dir viel Geduld.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ein Zwischenstand: heute ist ZT 39, mein letzter Zyklus war wie oben geschrieben 35 Tage...

Meine Mens ist immer noch nicht da

Mein Schatz meint er frisst nen Besen wenn ich net schwanger bin... :D

Indizien: seit Montag überfällig, Leistenschmerzen, Druck im Unterleib wie wenn die Mens kommt - schon seit 1 1/2 Wochen, Verstopfung, heut war mir sauschlecht morgens (es kam schon so in den Hals hoch... brrr), mein Schatz hat gestern festgestellt das meine Oberweite immer mehr wird... :confused:

Jedenfalls will ich am Samstag (diesmal morgens) nochmal einen Test versuchen!:) Hab aber schon Angst vor Enttäuschung...:rolleyes:

Was meint ihr? Kann ich mir Hoffnungen machen?

Also die Symtome hören sich schon mal gut an!

Daumen sind gedrückt und hol schon mal den Besen raus für deinen Schatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wem sagst du das, ich habe auch so lange gewartet. Aber mittlerweile ist mein Mann aufgeregter und hibbeliger wie ich. Bei Männern dauert es zwar bis sie sich an den Gedanken gewöhnt haben, bald eine Familie zu haben, aber dann kann es ihnen auf einmal nicht schnell genug gehen...;):D

LG

:santasign: Ja da hast du recht, das war bei mir ganz genau so, und jetzt kann meiner es auch nicht erwarten und ist jedesmal richtig enttäuscht wenns wieder nicht geklappt hat... Männer... was sollen wir denn sagen? :rolleyes: und dann noch die Ärzte "Mann darf´s sich nicht zu sehr wünschen sonst klappts nicht" wie soll das denn gehen? :uglygaga_xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann noch die Ärzte "Mann darf´s sich nicht zu sehr wünschen sonst klappts nicht" wie soll das denn gehen?

Wem sagst du das?!

ABER es gibt soooviele Beispiele wo es wirklich stimmt ... die Mädels, die irgendwann gesagt habe - DANN halt NICHT - die wurden echt von jetzt auf gleich SS!!

Ich denke, dass Stress den ES beeinflusst!

Bei mir hat manchmal der Stress es verursacht, dass ich monatelang keine Mens bekommen habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k dann versuchen wir´s eben beim nächsten herzeln mal aus. Sagen 3 x zuvor "Ich möchte nicht schwanger werden" Vielelicht klappts ja da

:lol_liegend:

Schaut mal, dass habe ich gerade gelesen... ist eigentlich ziemlich interessant!

"Stress beeinflusst über die Hirnanhangdrüse die Hormonbildung und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone. So wird zum Beispiel in Stresssituationen vermehrt Prolaktin ausgeschüttet, welches normalerweise während der Stillzeit gebildet wird. Dem Körper wird so signalisiert, dass ein Eisprung zur Zeit nicht gewünscht wird, der Eisprung bleibt daher aus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt noch besser:

Der Körper sondert wohl unter Anspannung auch Adrenalin ab. Bei der Frau kann es das Einnisten der befruchteten Eizelle verhindern. Die Eizelle wird als Fremdkörper gesehen und abgestoßen, oder die Organe sind für den Transport der Eizelle zu verkrampft.

Na supi :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.