Zum Inhalt springen

Zahnarzthelferin - was beachten?

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

So ists bei uns auch... Und unser Chef ist seeeeeehr speziell.

Naja, er und auch die Kolleginnen werden zurecht kommen müssen!

Und wie gesagt, ich leg es ja nicht drauf an. Ich will ja an sich schon weiterarbeiten - wenn er "lieb" ist.

Wenn nicht, hat ers verspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhm... Hab ja das Glück, dass ne Freundin grad mal 3 Wochen weiter ss ist - wir könnten also vieles zusammen machen. Sie ist bis auf nen Mini-Job daheim...

Joah, an sich bin ich locker. Wie gesagt, es liegt am Chef. Wenn er sich tatsächlich freut oder zumindest zusammenreißt - dann hat er noch ne ganze Weile was von mir.

Ansonsten halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Du ne schwanger Freundin hast, die auch zu Hause ist, dann ists zumindest nicht ganz so langweilig. Bei mir wars einfach so, das jeder meiner Freundinnen und meine Familie vollzeit in die Arbeit ging. Nur meine Schwester war zu Hause, weil meine Nichte zum Zeitpunkt meiner SS grad ein halbes Jahr alt, allerdings wohnt sie 40km von mir weg, also konnte ich auch nicht jeden Tag hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich würd die Zeit schon rumbringen. Aber unbedingt ahben muss ich das nicht von Anfang an.

Abwarten...

Wenn alle um einen voll arbeiten ist das richtig doof.

Hier im Haus ist eig. immer mal jemand da, meine ss-Freundin eig. immer. und dann hätte ich noch das ein oder andre "Projekt" hier zu erledigen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef hat prima reagiert. Im ersten Moment ist er zwar "in die Knie" gegangen. Aber dann hat er gratuliert und gemeint, dass wir das dann alles am MI genauer besprechen. Bisher hab ich mich so durch gemogelt. Bissle behandelt hab ich schon noch. Kann meine Kolleginnen net hängen lassen.

Wobei, die eine hat mich derb enttäuscht...

Naja, Chef hatte mich gefragt, ob ich denn grundsätzlich weiterarbeiten will. Das hab ich bejaht. Nun hab ich "Angst", dass er meint, ich würde "normal" weiterarbeiten. Mag aber schon die Schutzgesetze nutzen.

Mal schauen, was er morgen spricht.

Und wenns dann net klappen sollte, kann ich immer noch das BV von der FÄ bekommen.

Aber an sich wars echt gut - hab mich umsonst kirre gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich hab kein Problem damit, mal ne Nachkontrolle oder die IP bei den Kids zu machen. Mal nen Abdruck, bei ner UFü dabei sein. Da passiert ja nix...

Hab heut auch Instrumente kontrolliert. Also spülen will ich nimmer - aber dann unter der Lupenbrille angucken... Joah, das gehts schon.

Denk, dass das auch nochmal anders wird, wenn ich mal weiter bin. Momentan hab ich halt auch bissle Angst, dass noch was schief geht...

Boah! Meine eine Kollegin hat schon so blöd reagiert, als ichs ihr erzählt hab. Nun hab ich erfahren, dass sie hintenrum voll ablästert. Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich hab kein Problem damit, mal ne Nachkontrolle oder die IP bei den Kids zu machen. Mal nen Abdruck, bei ner UFü dabei sein. Da passiert ja nix...
Naja mit Speichel solltest Du ja nimmer in "Berührung" kommen, von da her fallen ja Abdrücke, IPs usw. schon mal weg.

Boah! Meine eine Kollegin hat schon so blöd reagiert, als ichs ihr erzählt hab. Nun hab ich erfahren, dass sie hintenrum voll ablästert. Klasse!

Drüber stehen, so blöde Weiber gibts in fast jeder Praxis. Freu Dich Du kriegst ein Baby....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit der hab ichs eh! GRR!

Sie meinte wohl, dass sie das unter aller Kanone findet. Man würde ja wohl net von heut auf morgen ss. Warum ich das net "angemeldet" hätte. Der arme Chef. Der sucht ja eh dauernd sein Team zusammen... Jetzt, wo sie doch erst die Fortbildung macht, ...

Jau, die hat nen Schuss! Verdreht auch immer schön die Augen. Meine andre Kollegin fragt dauernd nach, wies mir geht, ob alles ok ist, ... Oder wenn mir warm ist - "das sind die Hormone!" LOL - aber die Nuss schnaubt dann immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Speichel solltest Du ja nimmer in "Berührung" kommen, von da her fallen ja Abdrücke, IPs usw. schon mal weg.

Drüber stehen, so blöde Weiber gibts in fast jeder Praxis. Freu Dich Du kriegst ein Baby....:D

Stimmt schon... Ach, ich weiß auch net. Die Woche werd ich nochmal bissle mehr amchen "müssen" - Kollegin auf Fortbildung.

Aber ab MO dann...

Hab mir auch gedcht, dass ich, wenn ich dann bei meiner FÄ bin - das nochmal alles mit ihr durchspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.