Zum Inhalt springen

Hallo ich bin neu hier..und ich glaube ich bin schwanger ..

Dieses Thema bewerten


Mandy16

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht

es sah so aus als ob er prositiv ist..

dann bin ich mit dem test zu meinem ex gegangen und habe ihn ihm gezeigt

er meinte so "oh nein ich kann das nicht glauben

und dann sind wir mit dem test zur Apotheke gegangen

die Frau meinte dann das sie nicht so gut die Farben lesen kann

dann ist sie mit dem Test zu einer kollegin gegangen

und als sie wieder kamm meinte sie das man es nicht 100%ig sagen kann,

weil der strich noch zu schwach wäre. Aber sie würde sagen das ich nicht schwanger bin. ..Aber wenn ich mir sicher sein will soll ich einen Bluttest oder zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen.

Na toll und was ist jetzt?

auf der verpackung stand das zwei striche da sein müssen

im diesem viereckigen wsrs ganz rot angezeigt und in dem kreis bis zur mitte

.. jetzt habe ich den test gemacht aber weiß immer noch nicht bescheid :(

und was jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bin neu hier und find nicht mehr das forum wo ich als nicht mitglied als gelesen hab.....aber evtl kann mir ja hier jemand weiter helfen

habe hier viele schwangerschaftsanzeichen gelesen....

bin momentan etwas verunsichert...hatte 2u halb wo nach meiner regel blutungen die anders waren wie meine tage war darauf beim fa sie meinte sie wisse nicht woher sie kommen (hatte sowas noch nie)

dann schaute sie mit dem ultraschallstab fragte hinterher hmm könnte es sein dass sie schwanger sind...(test neg)meinte naja schon möglich hab ja auch sex...sie meinte nur es könne halt zu früh sein wenn sie nicht kommen soll ich nochmal hin...habe die pille weiter genommen eigentlich sollte meine regel am sa kommen war aber nix habe aber andauernd hin u wieder nen leichtes bis sehr starkes ziehen im unterleib u die brüste tun weh ausserdem hab ich probleme mit den wc-gängen...schwägerin grinst sich einen ab u sagt so war es bei ihrer schwangerschaft auch.. habe normal nie vorboten die die regel ankündigen also nie beschwerden...jetzt weiss ich nicht ab wann ich nen aussagekräftigen test machen kann oder ob ich noch warten soll das die tage evtl auf die zwischenblutungen im zyklus kommen...

evtl kann mir ja jemand nen tipp geben

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn ein Strich zu sehen war - und laut Packung eine SS vorliegt bei 2 Strichen - dann bist du wahrscheinlich SS ...

Warum die Apothekerin dir allerdings was anderes sagt :confused:

Wenn du es schnell wissen willst - entweder morgen zum Arzt und um einen direkten Termin bitten ODER einen digitalen Test kaufen - wie hier schon empfohlen - da gibts kein Rätselraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schwanger??

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich hab ma ne frage...wann kann man schnwagerschaftstest machen??Muss man erst warten bis die tage ausbleibt oder kann es früher mit schwangerschaftstest???

Hab zurzeit sehr rückenschmerzen,Bauchschmerzen und so ab zu auch und Blähnungen (hört sich komisch an aber egal)...Hat es was damit zutun????

würde mich auf ne antwort freuen??

Ne antwort auf meine email adresse würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

vielleicht kann einer von euch helfen!wir haben einen kinderwunsch und habe am 22.03.08 meine pille abgesetzt und am 25.03.08 meine mens bekommen.Am 08.04.08 hatte ich meinen eisprung.und am 22.04.08 sollte ich meine mens eigentlich bekommen.es kam aber nichts bis heute.hab auch schon mehrer Tests gemacht alle negativ :-)war auch schon bein FA letzte woche zur blutabnahme der wert war minimal und heute musste ich wieder zur blutabnahme.mir wurde gesagt das es eine frühschwangerschaft sei.

hab mich natürlich gefreut als ich gehört habe das der wert ein bisschen da ist und habe gehofft das er steigt mal abwarten.

hab auch allerdings ziehen in der leiste und muss auch öfter auf die toi als sonst und öfter heiß hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandy

ich würde an deiner stelle schnell einen test machen in der drogerie gibt es die schon zwischen 5 und 10 euro.wenn du wirklich schwanger bist würd ich dir auch raten zu pro familia zu gehen.spielst du denn mit dem gedanken abzubrechen?klingt vielleicht erstmal hart aber ich bin der meinung besser jetzt abzubrechen als später nicht mit der situations klarzu kommen.hab mit 25 einen abbruch hinter mir.hatte mich grad von meinem mann getrennt und einen neuen freund.bin schwanger geworden und konnte das kind zu der zeit einfach net bekommen.musste mir ja mein leben neu aufbauen mit wohnung,arbeit ect daher fand ich war es damals die beste entscheideung.ich muss ausserdem sagen das wenn man keine fertige ausbildung hat,sich sein leben noch garnicht aufgebaut hat und man so zwangsläufig vom staat leben müsste es nicht gut ist ein kind in die welt zu setzen.das sind vieleicht harte worte die hier sicher auch auf kopfschütteln stoßen werden aber ich glaube wirklich das man mit 16 net unbedingt ein kind bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mandy

ich würde an deiner stelle schnell einen test machen in der drogerie gibt es die schon zwischen 5 und 10 euro.wenn du wirklich schwanger bist würd ich dir auch raten zu pro familia zu gehen.spielst du denn mit dem gedanken abzubrechen?klingt vielleicht erstmal hart aber ich bin der meinung besser jetzt abzubrechen als später nicht mit der situations klarzu kommen.hab mit 25 einen abbruch hinter mir.hatte mich grad von meinem mann getrennt und einen neuen freund.bin schwanger geworden und konnte das kind zu der zeit einfach net bekommen.musste mir ja mein leben neu aufbauen mit wohnung,arbeit ect daher fand ich war es damals die beste entscheideung.ich muss ausserdem sagen das wenn man keine fertige ausbildung hat,sich sein leben noch garnicht aufgebaut hat und man so zwangsläufig vom staat leben müsste es nicht gut ist ein kind in die welt zu setzen.das sind vieleicht harte worte die hier sicher auch auf kopfschütteln stoßen werden aber ich glaube wirklich das man mit 16 net unbedingt ein kind bekommen sollte.

ähhmmmm, das ist schon ne weile her! das ganze war im november. inzwischen weiß sie sicher ob sie ss ist oder nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.