Zum Inhalt springen

seestern1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seestern1985

  1. finde lilu julienne schön ;-)
  2. hallo bin neu hier und find nicht mehr das forum wo ich als nicht mitglied als gelesen hab.....aber evtl kann mir ja hier jemand weiter helfen habe hier viele schwangerschaftsanzeichen gelesen.... bin momentan etwas verunsichert...hatte 2u halb wo nach meiner regel blutungen die anders waren wie meine tage war darauf beim fa sie meinte sie wisse nicht woher sie kommen (hatte sowas noch nie) dann schaute sie mit dem ultraschallstab fragte hinterher hmm könnte es sein dass sie schwanger sind...(test neg)meinte naja schon möglich hab ja auch sex...sie meinte nur es könne halt zu früh sein wenn sie nicht kommen soll ich nochmal hin...habe die pille weiter genommen eigentlich sollte meine regel am sa kommen war aber nix habe aber andauernd hin u wieder nen leichtes bis sehr starkes ziehen im unterleib u die brüste tun weh ausserdem hab ich probleme mit den wc-gängen...schwägerin grinst sich einen ab u sagt so war es bei ihrer schwangerschaft auch.. habe normal nie vorboten die die regel ankündigen also nie beschwerden...jetzt weiss ich nicht ab wann ich nen aussagekräftigen test machen kann oder ob ich noch warten soll das die tage evtl auf die zwischenblutungen im zyklus kommen... evtl kann mir ja jemand nen tipp geben danke schonmal
  3. hallo bin neu hier und find nicht mehr das forum wo ich als nicht mitglied als gelesen hab.....aber evtl kann mir ja hier jemand weiter helfen habe hier viele schwangerschaftsanzeichen gelesen.... bin momentan etwas verunsichert...hatte 2u halb wo nach meiner regel blutungen die anders waren wie meine tage war darauf beim fa sie meinte sie wisse nicht woher sie kommen (hatte sowas noch nie) dann schaute sie mit dem ultraschallstab fragte hinterher hmm könnte es sein dass sie schwanger sind...(test neg)meinte naja schon möglich hab ja auch sex...sie meinte nur es könne halt zu früh sein wenn sie nicht kommen soll ich nochmal hin...habe die pille weiter genommen eigentlich sollte meine regel am sa kommen war aber nix habe aber andauernd hin u wieder nen leichtes bis sehr starkes ziehen im unterleib u die brüste tun weh ausserdem hab ich probleme mit den wc-gängen...schwägerin grinst sich einen ab u sagt so war es bei ihrer schwangerschaft auch.. habe normal nie vorboten die die regel ankündigen also nie beschwerden...jetzt weiss ich nicht ab wann ich nen aussagekräftigen test machen kann oder ob ich noch warten soll das die tage evtl auf die zwischenblutungen im zyklus kommen... evtl kann mir ja jemand nen tipp geben danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.