Zum Inhalt springen

ST doch nicht positiv aber alles spricht dafür

Dieses Thema bewerten


Karoline22

Empfohlene Beiträge

...

Seit Tagen schon hab ich dieses komische Gefühl, nicht Unwohlsein oder Schmerzen im großen Maße, nein diese warme Gefühl ums Herz herum, das mich ruhig werden lässt und zur Besinnung bringt. Diese Vernunft die mich pakt wenn ich Übermütig werde, dass kenn ich nicht von mir.

Vor ungefähr einer Woche bekam ich statt meiner Tage leichte Schmierblutung, lies dies aber außer Acht. Ständig bin ich Müde, muss andauernd auf die Toilette und hab Sodbrennen und Menstruationsbeschwerden, aber meine Tage bleiben aus. Und diese "Anzeichen" sind jetzt auch noch da... Nach einigen Recherchen im www würde das alles auf eine Schwangerschaft treffen.

Obwohl wir jetztt noch kein Kind wollten, packte mein Freund und mich eine Art Euphorier, mit jedem Gedanken der wuchs, wuchs auch meine Sehnsucht nach der kleinen Familie.

Mein Freund und ich sind schon lange zusammen, eine Planung haben wir nicht und auch nie gemacht, wenn es passiert dann passiert es.

Wir beide würden uns freuen, alle äußeren Umstände sind perfekt, wir wären liebe Eltern und ich eine gute Mutti.

Ich warte auf die kleine Maus, wenn es soweit ist ist es soweit und dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

:o

KAro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karoline22,

ich verschiebe den Beitrag mal ins eigentliche Schwangerschaftsforum, da bekommst du eher Antworten und findest auch mehr Informationen.

Oder möchtest du ein Tagebuch anlegen? LG

P.S. Ansonsten schliesse ich mich den beiden an, vielleicht hast du nur zu früh getestet! Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich war bei meinem FA, der Urintest dort war auch negativ, auf die Ergebnise vomBluttest muss ich bis morgen warten.

Er meinte vielleicht sei es zu früh an Hand des Urins zu erkennen ob eine Schwangerschaft vorliegt deshalb der Bluttest, aber er konnte nichts erkennen. Vielleicht doch zu früh? Oder nur körperliche Umstellung und doch nicht Schwanger.

Ich glaube nicht das es geklappt hat, aber vielleicht Dezember:D

wäre ja ein schönes Weihnachten, im dem Gedanken das in einem etwas heranwächst........:o

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass Du das nicht hören willst. Aber ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Wenn Du bereits überfällig bist, dann sind die Tests sehr zuverlässig. Lass aber unbedingt beim Arzt abklären, was der Grund dafür ist, dass Du Deine Tage nicht bekommst.

Übrigens haben wir unseren kleinen Schatz an Weihnachten 2006 gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

also bei mir waren 4tests (2frühtests, 2normale) negativ und ich bin trotzdem schwanger gewesen ich hab sogar als ich im 4monat war nen test gemacht aus neugier ob der positiv ist aber selbst der war negativ..erst der blut test bei meinem FA war positiv..vllt hast du das gleiche glück mit den tests wie ich oder du bist nicht schwanger ..geh am besten mal zum FA:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

dann dann hoff ich mal auf so ein Glück wie du es hattest.

;o)

Ich war ja am Montag beim FA und er hat nix entdecken können...aber wer weiß vielleicht kommt beim Bluttest was anderes raus, aber hoffen tu ich nciht mehr....

:P

Aber ich wer viel üben *gg* mein armer Freund*gg*

:confused:

Wer kann mir Tips geben bei evbtl unregelmäßiger Menstruation seinen Zyklus zu errechnen...

Ich danke im vorraus*grins*:cool:

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt extra so ovulationstest womit testen kannst wann dein eisprung ist.

aber wie genau die gehen keine ahnung.

ich hab es meist gemerkt, anhand ausfluss der durchsichtig ist und so zähflüssig wie eiweiss (kann es nicht anders beschreiben )

hatte eben auch so unregelmässig meinen zyklus...

viel glück dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich bin zurück;o) war ja lange nicht mehr, da, ja das mit diesm ausfluss hab ich auch, und ich hab auch gemerkt, das ich diesen monat wieder fruchtbar bin*gg* da ich meine tage nicht hatte wusste ich ja nicht, ob da überhaupt irgendwie was wird oder nich ach wie auch immer, vielleicht hat es diesen monat geklappt, ich hab meinen zyklus nun gut selbst errechnen können, diese tests sind ja auch ziemlich teuer. ich dachte immer, das wenn ich auslfluss habe das es irgend ein infekt ist, aber mittlerweile weis ich das es an dem eisprung liegt. in einer wioche ists dann soweit, kommen die gehassten tage odder nicht? und einern positiven sst uunterm tannenbaum, des wäre schööööön;o)

liebe grüße karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.