Zum Inhalt springen

Karoline22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karoline22

Contact Methods

  • ICQ
    424331

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport, Freunde treffen, Wohnung, Garten, Familie, Shoppen, Beauty, Mode, Musik, Tanz

Adresse

  • Wohnort
    Borna
  • PLZ
    04552
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Karoline22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hab auch hierher gefunden, mein Freund ist leider auf Montage so fehlen uns fünf Tage in der Woche zum Üben, er will es nicht drauf anlegen, aber wir verhüten nicht er sagt wenns passiert, passierts. Aber richtig nach Plan und Eisprung berechnen usw tu nur ich...naja Ich hab da noch ein leeres Zimmer in der Wohnung das würde ich gern mit leben füllen;o) Mien Freund ist nicht abgeneigt aber wie gesagt...wenns passiert-... ja wenn... und wann???? ach herrje..
  2. Hallo an alle....... kennt Ihr das auch, diese Sehnsucht, man kommt von Arbeit heim, alles ist gemacht, trifft sich mal mit Freunden, geht mal shoppen, aber immer diese gähnende Leere, trotz großer Liebe und toller Familie und netten Freunden. Aber irgendwie ist alles so berechenbar. Ich bin Erzieherin und weiß was es bedeutet Leben um sich zu haben, im Beruf okay, aber wenn ich die Tür zu mach ist alles still. Ab und zu mal ein tolles Lied im Radio, nur Müll im TV, das www ist auch nicht mehr sooooo interessant. Am Wochenende ist der Liebste wieder da, das Mittagessen bei den Eltern steht an, alles super alle Lieb, aber alles so stereo. Kinder sind anders, sie fordern einen, brauchen Aufmerksamkeit, sie wollen Spass und neues Erleben, sie brauchen uns. Wie ungerecht das manche ein Kind nach dem anderen bekommen und nicht in der lage sind Ihnen was zu bieten. Ich rede nicht von materiellen Dingen, ich besitze ja auch kein Schloss, aber eine Basis zur gesunden, und abgesicherten Entwicklung eines Kindes mit viel Liebe und Wärme. Ich wart auf Dich kleiner Krümel...
  3. Ich seh gerade, Teebeutel du bist aus Chemnitz... ich bin aus der nähe von Altenburg was ja nich allzuweit von Chemnitz is*gg
  4. Huhu, ich hab auch keine Modelfigur bin auch etwas mollig geraten*gg* Aber den Begriff Bauchschürze hab ich bis jetzt au noch nie gehört! ;o) Deshalb dahct ich ich frag mal.....
  5. Hallöchen, was ist denn eine Bauchschürze??*grübel*
  6. Hallo ich bin zurück;o) war ja lange nicht mehr, da, ja das mit diesm ausfluss hab ich auch, und ich hab auch gemerkt, das ich diesen monat wieder fruchtbar bin*gg* da ich meine tage nicht hatte wusste ich ja nicht, ob da überhaupt irgendwie was wird oder nich ach wie auch immer, vielleicht hat es diesen monat geklappt, ich hab meinen zyklus nun gut selbst errechnen können, diese tests sind ja auch ziemlich teuer. ich dachte immer, das wenn ich auslfluss habe das es irgend ein infekt ist, aber mittlerweile weis ich das es an dem eisprung liegt. in einer wioche ists dann soweit, kommen die gehassten tage odder nicht? und einern positiven sst uunterm tannenbaum, des wäre schööööön;o) liebe grüße karo
  7. Huhu, dann dann hoff ich mal auf so ein Glück wie du es hattest. ;o) Ich war ja am Montag beim FA und er hat nix entdecken können...aber wer weiß vielleicht kommt beim Bluttest was anderes raus, aber hoffen tu ich nciht mehr.... Aber ich wer viel üben *gg* mein armer Freund*gg* Wer kann mir Tips geben bei evbtl unregelmäßiger Menstruation seinen Zyklus zu errechnen... Ich danke im vorraus*grins* Karo
  8. Hallo, dann müssten wir nur noch wissen was du auf dem Herzen hast!
  9. Also ich weiß das ich nich schwanger bin... Aber ich finds jetzt nun nicht soooo doll schlimm, so sehr ist mein Kinderwunsch noch nicht ausgeprägt. Na dann wollen wir mal die Zeit nutzen und trotzdem üben*gg* Ich find euch alle so lieb und nett... Ganz liebe Grüße Karo
  10. Hallo ihr lieben, ich war bei meinem FA, der Urintest dort war auch negativ, auf die Ergebnise vomBluttest muss ich bis morgen warten. Er meinte vielleicht sei es zu früh an Hand des Urins zu erkennen ob eine Schwangerschaft vorliegt deshalb der Bluttest, aber er konnte nichts erkennen. Vielleicht doch zu früh? Oder nur körperliche Umstellung und doch nicht Schwanger. Ich glaube nicht das es geklappt hat, aber vielleicht Dezember:D wäre ja ein schönes Weihnachten, im dem Gedanken das in einem etwas heranwächst........ LG Karo
  11. Hallo Ihr lieben;O) Danke für die Antworten, was ist ein NMT? So ganz geläfig sind mir eure Abkürzungen noch nicht*gg*
  12. ... Seit Tagen schon hab ich dieses komische Gefühl, nicht Unwohlsein oder Schmerzen im großen Maße, nein diese warme Gefühl ums Herz herum, das mich ruhig werden lässt und zur Besinnung bringt. Diese Vernunft die mich pakt wenn ich Übermütig werde, dass kenn ich nicht von mir. Vor ungefähr einer Woche bekam ich statt meiner Tage leichte Schmierblutung, lies dies aber außer Acht. Ständig bin ich Müde, muss andauernd auf die Toilette und hab Sodbrennen und Menstruationsbeschwerden, aber meine Tage bleiben aus. Und diese "Anzeichen" sind jetzt auch noch da... Nach einigen Recherchen im www würde das alles auf eine Schwangerschaft treffen. Obwohl wir jetztt noch kein Kind wollten, packte mein Freund und mich eine Art Euphorier, mit jedem Gedanken der wuchs, wuchs auch meine Sehnsucht nach der kleinen Familie. Mein Freund und ich sind schon lange zusammen, eine Planung haben wir nicht und auch nie gemacht, wenn es passiert dann passiert es. Wir beide würden uns freuen, alle äußeren Umstände sind perfekt, wir wären liebe Eltern und ich eine gute Mutti. Ich warte auf die kleine Maus, wenn es soweit ist ist es soweit und dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. KAro
  13. Hallo und danke für die netten Begrüßungen und Antworten... Als Erzieherin bin ich nicht direkt tätig, ich unterrichte in verschiedenen Kindergärten Musikalische Früherziehung...Naja wenns dann so ist,wird mir mein Chef schon sagen was Sache ist was ich zu tun habe und wie das weiter gehen wird.Kann ja nicht mit Bauch herumfahren und dann Gitarre etc in die Kindergärten schleppen wäre ja auch bissl blöd. LG Karo
  14. Hallo, das ging ja schnell, prima;o) Mehr also ertsmal nicht, und wie läuft denn das mit meiner Arbeit? Wie lange Arbeitet eine Schwangere? Wie lange darf ich Erziehungsurlaub nehmen und woher beziehe ich dann Geld? Die Vaterschaft wirde ja anerkannt, aber zusammen wohnen tun wir nicht, richtig, er ist ja immer auf Montage (leider)... Liebe Grüße KAro
  15. Hallo an alle! Mein Name ist (wie unschwer zu erkennen) Karoline aber Karo reicht auch;o) Ich bin 22 und aus der nähe von Leipzig. Kinder hab eich noch nicht und Schwanger bin ich vermutlich, alle Zeichen deuten darauf hin. Ich würd mir wünschen sich mit werdenden Eltern/Muttis zu unterhalten, da ich Erzieherin bin und zur Zeit Musikalische Früherziehung unterrichte,bin ich gern für alle da, die Interesse habdn oder etwas wissen möchten. Ich würde mich freuen mehr über das Thema Schwangerschaft erfahren, auch was man für formelle Dinge zu klären und erledigen hat. Am Montag werde ich einen Test machen und dann hab ich ja Gewissheit, ich würde mich sehr über ein Kind freuen, einen Papa ab ich auch dazu, mit dem ich 3Jahre zusammen bin. Wird haben uns viel darüber Unterhalten, geplant war nix, aber wenns es dann doch so ist haben wir beide nichts dagegen;o) Wir haben beide ein Arbeitsverhältnis und eine stabiele und glückliche Beziehung, um einen Kind nicht nur Materielles bieten zu können. Ich freu mich auf nette Kontakte Bis dahin liebe Grüße Karo:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.