Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Mein Arzt ist ja erst ab Montag wieder da. Und einen Termin hab ich ehrlich gesagt nicht, weil ja mein Arzt glaubt, dass wenn das Ei gewachsen ist, dann wäre das wohl schon passiert. Also der ES jetzt...:cool: Und deshalb wollen wir ja auf die Mens warten und dann neu starten. Also heißt es für mich abwarten. Sag mal ab wann war Dir eigentlich schlecht?

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.....das war mir jetzt nicht mehr ganz so präsent...

also zum Thema Schlecht. Ab ES + 7 war mir kotzübel. Ich wusste aber nicht, dass ich ss bin (war ja der Meinung es klappt eh nicht). Deshalb dachte ich ja ich hätte mir nen Magen Darm Virus eingefangen und habe mich erstmal für drei Tage krank gemeldet. Mir war die Tage zu Hause super schlecht, aber kotzen musste ich nicht und Durchfall hatte ich auch nicht Deshlab bin ich wieder arbeiten gegangen....na ja arbeiten konnte man das nicht nennen .... Tja und dann habe ich am ES + 13 getestet und war positiv.....es ist wie verhext, aber trotz dieses eindeutigen Zeichens hatte ich nicht an eine SS gedacht.....*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal allen ein gutes neues Jahr 2009.

Und hier ein Sprüchlein für Euch:

Ein Jahr hat meistens ohne Frage,

dreihundertfünfundsechzig Tage,

die - je nach Standpunkt - schnell verflogen

oder sich wie Gummi zogen.

Auf jeden Fall war einwandfrei

für jeden wieder was dabei!

Doch ganz egal, was auch geschah:

Es liegt wohl die Vermutung nah,

dass sehr viel Zeit, ja so ein Mist,

ereignislos verstrichen ist

oder das man dann und wann

vieles besser machen kann.

Ein neues Jahr kommt, ei der Daus,

freu Dich drauf und mach was draus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin und nun zu Deiner Frage...

... mir war erst viel später "schlecht"... dies aber wahrscheinlich auch nur, weil mein "schwangerer Körper" (von dem ich ja nichts wußte) den Alkoholkonsum auf einem Polterabend unserer Freunde nicht so toll fand. Am ersten Tag schlecht sein, schob ich es noch auf den Alkohol, am zweiten, fing ich an zu zweifeln und am dritten machte ich einen Test. Das war in der siebten Woche. Mir war dann aber die ganze SS über nie wieder schlecht, so daß es sicherlich am Alkohol lag. Beim Arzt war ich dann est zwei Wochen später und somit dann bereits in der 9 SSW.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Ich hab nur gefragt, weil meine Übelkeit nicht weg geht. Ich hab ganz starkes Sodbrennen dazu gekriegt und bin manchmal kurz davor zur Toi zu rennen. Erst dachte ich ja auch, dass es am Alkohol liegt, weil es am 2.1. angefangen hat. Dann hoffte ich, dass es nicht dieser Norovirus ist aber da müsste ich ja nur noch auf der Toi sein. Und dann hab ich mich ganz langsam getraut darüber nachzudenken, dass es evtl. daran liegen könnte, dass Schatzi und ich die Ejakulationsstörung überwunden haben:o. Aber ich trau mich gar nicht dran zu glauben, weil so früh, kann ich es mir widerrum nicht vorstellen. Och man, wieso hat man eigentlich kein hochauflösendes Fenster am Bauch. Ich werd aber trotzdem noch etwas warten und erst am 20.1. testen, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der 20. ist noch so lange hin. Das wäre ja wenn man vom letzten GV ausgeht. GV + 22..... wenn der ES später war, sagenw ir mal zwei Tage danach, dann ware ES + 13 (wo man gut testen kann :D) am 13. also warum so lange warten? :D Lass dich nicht von mir kirre machen, ich bin halt neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - Einfach nur, Danke! Na ja, ruhig...:rolleyes: Das Problem ist, wenn im Hinterkopf so ganz langsam ein Gedanke reift und dieser immer stärker wird und man ihn dann auch noch ausspricht oder aufschreibt, dann wird er auf einmal real. Und deshalb bin ich schon langsam nervös, vor allem weil die Übelkeit und das Sodbrennen nicht aufhören. Mein Rücken tut jetzt auch noch weh....und ich will doch einfach nur wissen was los ist. Das mein UL gestern abend ganz fieß geziept hat, da will ich gar nicht drüber nachdenken, weil sonst bilde ich mir wieder tausend Sachen ein, obwohl ich doch weis, dass das nix bringt.

@deafsonnegirl - Na dann drücken wir Dir natürlich auch die Daumen, dass es geklappt hat.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich, man glaubt man hat sich, die Gedanken und Gefühle unter Kontrolle, man weiß, daß es nicht gut ist, sich "reinzusteigern" und wie ein gemeines kleines Männchen werden die Gedanken immer größer und stärker und am Ende ist es doch schlimm, auch wenn man es nicht dazu kommen lassen wollte, weil man ja weiß, daß die Anzeichen alles oder nichts bedeuten können.

Meine Daumen sind gedrückt für "alles" aber bei "nichts" werde ich erneut mit Dir hoffen. Vielleicht sollten wir mal über unsere persönliche PN Telefonnummern austauschen? Nur so eine Idee, wenn Dir das zu persönlich wird, auch kein Problem.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

klar darfst Du fragen... muß ich wohl mal löschen. Das war mein letzter NMT in der Kinderwunschbehandlung und danach haben wir aufgegeben. Ich kann mich aber doch nicht von hier lösen, da ich gerade mit Karin, die hier noch übrig geblieben ist, noch mitfiebere und mir das Forum doch ans Herz gewachsen ist.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

wir haben hier ein kleines sechsjähriges Wunder bei uns leben. Ob es noch mal passieren könnte weiß wohl niemand. Wenn es so sein sollte werden wir es herzlich willkommen heißen, doch muß ich mich vom hoffen distanzieren, weil schließlich möchte ich ja, daß es mir besser geht.

Ich habe immerhin ein Kind und ich weiß wie kostbar es ist... nicht alle Kinder werden von Ihren Eltern als kostbar betrachtet, unsere Situation bringt uns und unserer Tochter damit doch auch einen Vorteil.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti- So langsam hörst Du Dich richtig positiv an.*stolzaufdichbin*

Mensch, seit heute hab ich auch noch spinnbaren Zervixschleim. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was macht mein Körper denn. Ist mein ES jetzt gewesen oder ist er jetzt erst. Man oh man, bis heute war ich mir so sicher, dass zumindest der ES vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht war es auch was ganz andres. Mein Rücken bringt mich auch um und irgendwie fühl ich mich einfach nicht richtig wohl. Und übel ist mir auch wieder. Bin jetzt jedenfalls froh, dass ich im warmen bin und nicht mehr da raus muss in diese Eiseskälte.

Wünsch Euch ein schönes WE.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.