Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dann wird Freitag getestet???? Oder schon Donnerstag???:D

Also ich musste auch ständig aufs Klöchen....allerdings von der SS und nicht vom Utro, denn das habe ich erst später bekommen....

Hoffentlich hast du dir nicht die Blase verkühlt. Könnte ja auch daher kommen.

Ich drück natürlich kräftig die Daumen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird Freitag getestet???? Oder schon Donnerstag???:D

Also ich musste auch ständig aufs Klöchen....allerdings von der SS und nicht vom Utro, denn das habe ich erst später bekommen....

Hoffentlich hast du dir nicht die Blase verkühlt. Könnte ja auch daher kommen.

Ich drück natürlich kräftig die Daumen ;-)

Utro soll ich bis Freitag nehmen und dann am Sa. testen...

Glaube nicht das die Blase leidet, aber irgendwie auch nicht das ich schwanger bin..:(

aber schön wäre es....;)

Sonst habe ich nix, ab und zu zieht es leicht (kann auch durch das Utro kommen) die Brüste sind auch ein b ißchen angeschwollen, (ist sowieso normal auch vor der Mens) also warten wir es ab bis Samstag...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am ES +13 schon getestet....konnte es nicht mehr aushalten und er hat mir auch ein postiv angezeit (Frühtest)

Also ich habe meine SS an meiner Übelkeit bemerkt. Obwohl ich auch erst gar nicht drauf gekommen bin, dass es von einer SS sein könnte *lach*

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das ist ja sooo spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

nee meinte schon ne künstliche befruchtung. Ich glaub ich hätte alles in kauf genommen. eine insemination hatte ne freundin von mir, das ergebnis heißt jetzt florian und ist 7 wochen alt. hast du angst ne insemination machen zu lassen?? Was schlägt dein FA dir vor wenn es bald nicht klappen sollte?? meiner hat immer zu mir gesagt er gibt mir ne frist, klappt es bis dahin nicht probieren wir was neues aus. und das neue auszuprobieren war super, denn sonst wäre ich glaub bis heute net schwanger.

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke - Also, mein FA kann mir mal den Buckel runter rutschen, weil der will so weiter machen wie bisher und das Spiel spiel ich nicht mit. Deshalb wechsle ich ja gerade die Praxis. Angst vor der Inse habe ich nicht aber mein Arzt wollte sie noch nicht machen. Stattdessen wollte er mal nen Abstrich machen, ob die Spermien sich auch in mir noch fortbewegen. Dazu sollte ich dann nachts um 3.00 Uhr GV haben. Und genau das kann und will ich nicht mehr. Dann lieber ne Inse und ich muss meinen GV nicht mehr timen. Ne künstliche Befruchtung, darüber denke ich im Moment mal noch nicht nach. Wieso auch, eigentlich gibt es ja keinen Grund dafür. Und solange ich nicht alles anderen Methoden ausgeschöpft habe, werde ich diese Möglichkeit auch nicht in Betracht ziehen. Ich muss ja nicht morgen schon ss sein.

@Brooklyn - Mensch, das wäre ja super!!! Würde mich wirklich für Dich freuen. Drück Dir also ganz superfeste die Daumen!!!!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

hm, wo ich die ganze Zeit war? Schon da... aber mit anderen Sachen beschäftigt. Es tut mir schon gut, wenn ich auch ein wenig Abstand habe... sonst verfällt man vielleicht doch wieder ins hoffen.

Aber ab heute bin ich wirklich nicht da ;) Es gibt ja heute (zumindest bei uns) Herbstferien und wir fahren ein paar Tage nach Holland in so eine Freizeitparkanlage. Haben uns ja das Beste Wetter dafür ausgesucht :) um mit Wohnwagen Urlaub zu machen.

Aber egal... Hauptsache mal raus... und unsere kleine Familie in ganzen Zügen genießen.

Dir wünsche ich für deinen Termin alles Gute... das Du Vertrauen in diese Ärzte bekommst, sie dir sympatisch sind und einfach ein gutes Gefühl der Hoffnung aufkeimen kann. Sicherlich lesen wir uns aber vorher noch einmal. Schließlich sind wir ja nur 10 Tage unterwegs. Erhole Dich auch ein wenig in der Pausenphase.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

normalerweise sollte ich am Samstag nen Test machen aber ich habe es nicht mehr lange ausgehalten und habe heute morgen bei ES+13 mit so einen Ebay-Test getestet.

und was soll ich sagen, n fettes NEGATIV...:traurig:

und die Slipeinlage färbt sich auch langsam "braun"...

So jetzt muss ich erstmal nach der riesigen Enttäuschung und hundert Weinanfällen seit heute morgen mich erstmal beruhigen und es verdauen..:eek:

Ich frag mich, echt was auf mich noch alles zukommen wird? :mecry: Hoffe, echt net das es erst der Anfang der Hölle ist...:ashamed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Brooklyn, das tut mir sehr leid. Jetzt musst du dich erstmal und Kraft sammeln.

Ich hatte zwei erfloglose Clomi-Predalon zyklen, da der GV nach Plan bei uns nicht angeschlagen hat. Im dritten Zyklus hatten wir dann eine Insemination, mit der es geklappt hat.

Jetzt krieg erstmal nen klaren Kopf und dann gehts bald weiter. Kopf hoch. Ich drück dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Mädels!

Weis garnicht wie ich es sagen sollen, bzw. wie ich es

schreiben soll. Nach 1 1/2 Jahren warten, hielt ich nun endlich einen possitiven SST in der Hand :mecry:, seit gestern habe ich die Bestätigung vom FA das ich Schwanger bin. Ich kann es kaum glauben. :rofl:

Nach dem ewigem warten, Clomi, US, den ganzen Nebenwirkungen, hat es einfach letzten Zyklus geklappt,

ganz ohne Clomi. Um allen etwas Hoffnung zu geben!

Ich hoffe ich bin sensibel genug für alle, ich habe mir die Beiträge immer durchgelesen und wirklich mit allen mitgefühlt!

Auch wenn das Schicksal es mit mir jetzt sehr gut gemeint hat, und ich wirklich viel viel Glück hatte...

denke ich an Euch und wünsche Euch allen alles Gute und

gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Drücke Euch ganz arg, und werde trotzdem immer noch bei

Euch reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - Na dann mal, schöne Ferien. Und wie Kirschi schon sagte, campen ist immer toll. Find ich auch. Nur mein Mann ist der totale Campmuffel. Der Herr muss immer ins Hotel.:rolleyes: Gut das führt uns dazu, dass wir Anfang nächsten Jahres mal in einen Wellnessurlaub fahren. Wahrscheinlich ins Allgäu, mal sehen, wo uns der Wind so hinweht.

Meine Pause werde ich in vollen Zügen genießen. Hab ja schließlich 2 Wochen Urlaub.:D

@Brooklyn - Ach Mensch, komm ich nehm Dich in den Arm. Diese Enttäuschung kennt hier jede von uns nur zu gut. Aber es war bei Dir der erste Versuch, oder? Im ersten Versuch klappt es bei den wenigsten. Und wenn ich ehrlich bin ich werde jetzt auch ne Inse anstreben, nach 2,5 erfolglosen Zyklen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

Urlaub zu Ende :bawling: *heul*schluchz*

Nein quatsch Spaß bei Seite... es war schön und wir sind auch einigermaßen erholt. Leider hängt "das" immer noch an mir und ohne Tränen ging es auch im Urlaub nicht ganz. Und wie sollte es anders sein... ich hatte natürlich die letzten Tage meinen Kram. Da bekommt man es schon immer so unregelmäßig und selten aber wenn man es nicht gebrauchen kann ist die Pest da.

Bine Dir habe ich meine Glückwünsche schon in meinem Tagebuch hinterlassen... will aber auch hier nicht unerwähnt lassen, daß ich mich sehr für Dich freue.

Karin sonst alles klar???

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - Ja mir geht es grade richtig gut. Ich bin ja in Behandlungspause und somit in Wartestellung. Am 21.10. hab ich dann den Termin in der neuen Klinik. Und da meine Ma grade 50 geworden ist, war ich rund um die Uhr mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt. Ansonsten lebe ich grade mal und warte bis es wieder anfängt.

Übrigens, trauern ist gut um Abschied zu nehmen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

das ist schön, daß es DIr gut geht und du Dich gut ablenken kannst. Mir geht es auch immer besser und ich habe wieder richtig Lust auf .... :-) Du weißt schon was... Trotzdem muß ich mich jetzt glaube ich um das körperliche kümmern. Seit dem ich die Hormone abgesetzt habe lagere ich unheimlich Wasser ein. Ich dachte das pendelt sich wieder von alleine ein... aber jetzt ist es ja doch schon eine Zeit her, so daß ich jetzt mal zu einem Heilpraktiker gehen werde. Die Pille will ich nämlich auf keinen Fall mehr nehmen nur um einen regelmäßigen Zyklus zu haben.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ganz, ganz neu bzw wir, mein Mann und ich.

Mein Mann hat ein gutes Spermiogramm :)

Vorgestern war ich bei meiner FA und habe Clomifen verschrieben bekommen, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist. Wir schon 4 Jahre probieren und immer wieder an die falschen FA´s geraten sind. Ich bin dann im März zufällig Schwanger geworden, ohne Hormone ect. und hatte eine Fehlgeburt :( Diesen Monat hätte ich unser Engelchen entbunden :( *seufzt* ...

Heute habe ich meine Periode bekommen. Am Samstag muss ich Clomofien einnehmen 5 Tage lang. Nächste Woche Freitag habe ich dann die Ultraschallkontrolle.

Wie war das alles bei Euch, am Anfang? Wann wird genau abgebrochen? Wie viele müssen es mindestens sein?

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke einen lieben Gruß an eure kleine Jolina und das sich ihr Geschwisterchen bald auf die Reise macht um bei euch zu bleiben.

Fühl Dich ganz fest gedrückt... solche Schicksale rühren einen immer sehr.

Wie meinst Du das mit abbrechen??? Die Folikel müssen bei Dir ja jetzt erstmal wachsen, dann wird beim US geschaut wieviele es sind, ob sie gut wachsen etc. Am Besten ist, wenn der ES per Spritze ausgelöst wird. Jeder FA macht dies aber anders. Bei mir wurde leider nie ausgelöst und selbst mit Clomifen hatte ich nie einen geregelten Zyklus. Frage Deinen FA auf jeden Fall, ob man nicht den ES auslösen sollte.

Abbrechen tut man nur dann, falls Du überstimuliert bist... falls das überhaupt der Inhalt Deiner Frage war.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke einen lieben Gruß an eure kleine Jolina und das sich ihr Geschwisterchen bald auf die Reise macht um bei euch zu bleiben.

Fühl Dich ganz fest gedrückt... solche Schicksale rühren einen immer sehr.

Wie meinst Du das mit abbrechen??? Die Folikel müssen bei Dir ja jetzt erstmal wachsen, dann wird beim US geschaut wieviele es sind, ob sie gut wachsen etc. Am Besten ist, wenn der ES per Spritze ausgelöst wird. Jeder FA macht dies aber anders. Bei mir wurde leider nie ausgelöst und selbst mit Clomifen hatte ich nie einen geregelten Zyklus. Frage Deinen FA auf jeden Fall, ob man nicht den ES auslösen sollte.

Abbrechen tut man nur dann, falls Du überstimuliert bist... falls das überhaupt der Inhalt Deiner Frage war.

LG Patti.

*unterschreib*

Überstimuliert wärst Du übrigens, wenn mehr als drei Eier reif sind. Dann darf in Deutschland nicht mehr ausgelöst werden und ihr solltet dann verhüten.

Ich wollte nur noch mitteilen: Ich habe meine Mens!!!!!:D Heute ist schon ZT 2 und mein letzter Zyklus war nur 31 Tage kurz. Und ich hab nur ein homöopathisches Mittelchen genommen. Ich freu mich so. Ich weiß zwar, dass ich nicht unbedingt nen ES gehabt haben muss aber um den 15. Tag rum waren die Anzeichen schon da, nur mein Mann nicht.:rolleyes: Ich bin jedenfalls gespannt auf das nächste Hormonscreening. Und ich bin glücklich nun in eine Praxis zu wechseln, in der alternative Heilmethoden nicht gleich belächelt werden.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

schon komisch zu lesen, das sich hier viele Frauen freuen wenn sie die rote Pest bekommen....:rolleyes: bei mir ist es gerade umgekehrt, 2 Tage nach ES habe ich schon PMS-Symptome...:mad:

naja, diesen Zyklus pausiere ich von den ganzen Hormonkeulen und probiere es so...;) heute ist mein ES und ich merks ganz doll...:D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn - Ja, Du hast recht. Es ist komisch. Ich hab grad gestern zu meinem Mann gesagt, die ganze Zeit wartet man drauf, dass die Mens ausbleibt und dann freut man sich wenn sie kommt.:rolleyes: Aber im Moment heißt das für mich, dass ich einen ansatzweise regelmäßigen Zyklus habe und das hatte ich eben noch nie. Daher freut es mich. Weil es ja auch bedeuten könnte, dass ich vielleicht doch so ss werden könnte.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch, vor allem Dir Patti, für deine lieben Worte. Danke!

Mh...ja, dass war meine Frage. Weil meine FA so etwas erwähnt hatte, dass man Abbrechen muss, wenn es zu viele sind. Ab heute bzw in den Morgenstunden nach dem Frühstück nehme ich zum ersten mal Clomofin ein, mal sehen wie es mir dabei geht. Wie gings/gehts Euch damit? Am Freitag muss ich ja zum US - ich hoffe so sehr, dass wir grünes Licht bekommen und sich in der Zeit etwas getan hat.

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zooey - Also ich persönlich kann nicht viel Gutes über Clomi berichten. Ich hatte ständig das Gefühl zu verdursten. Deshalb musste ich 4-6 Liter Wasser am Tag trinken und trotzdem hab ich mich gefühlt wie ne Trockenpflaume. Am Ende waren dann Unmengen von kleinen Folis da aber kein einziger Großer und ich musste dann mit Tabletten abbrechen, dass nicht doch noch zu viele reif würden. Und das tat dann richtig weh.

Aber Menschen sind nunmal verschieden und bei vielen anderen hat Clomi gut geholfen und sie hatten kaum Probleme. Kirschi zum Beispiel hat Clomi genommen und ist mit ner Inse ss geworden und mautz auch. Also mach Dir vorher nicht zu viele Gedanken. Entweder es wirkt oder eben nicht und dann stehst Du ja erst am Anfang der ewig breiten Medikamentenpalette.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.