Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhuuuu Steffi,

und wie geht es dir?? Wer weiß vielleicht sind es ja bei dir auch zwillinge.:) Wenn es ein besonders hoher hcg wert ist, dann kann es auf ne zwillingsschwangerschaft hindeuten. das haben die mir in der kiwu praxis gesagt. Mir gehts soweit ganz gut. bin am montag in der 10ten ssw. und soweit ist mit den zwillingen alles okay. das einzigste was ich noch immer habe ist die blöde übelkeit und die müdigkeit. Aber die wird hoffentlich auch bald vorbei sein. Wann hast deinen ersten Vorsorgetermin??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey karin,

also ich würde schon auslösen wenn es drei follies sind, denn die wahrscheinlichkeit das alle drei befruchtet werden ist eher gering. und über zwillinge würdest dich doch sicherlich auch freuen, oder?? ich hätte selbst ausgelöst wenn es vier oder fünf follies gewesen wären. weil ich einfach denk das es sehr gering ist das alle befruchtet werden. Ich bin ganz froh das es gleich zwillinge sind. hab mir schon immer zwei kinder gewünscht, und nochmal die ganze prozedur ein zweites mal, nein danke!! jetzt hab ich alles auf einen schlag.:)

lg elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke - Ja da hast Du schon recht. Über Zwillis würd ich mich natürlich auch freuen. Bei mehr als drei Folies darf man aber gar nicht mehr auslösen. Hat mir mein Arzt heut gesagt. Ab vier ist das wohl nicht mehr zulässig. Da wird das Risiko für Mutter und Kinder zu groß. Aber ich denk schon, dass wir bei Dreien auslösen werden. Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich die Prozedur auch nur einmal mitmachen werde. Egal wieviele es dann sind. Wenn es dann eines ist, werd ich mich auch freuen. Und ebenso bei mehreren.

Schön übrigens, dass es Dir gut geht. Da hast Du ja die kritische 12. Woche schon bald hinter Dir. Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ui hier ist ja einiges los.

Schön das es euch allen gut geht.

Ich bin nun in der 5. Woche und mein hcg Wert war am Do. bei ganze und schreibe 3920. Ich dachte ich höre nicht richtig.Der Herr im Labor meinte das sieht alles super aus und am Montag im Ultraschall könnte man schon was sehn und erkennen.

Ich freu mich schon so und bin schon total aufgeregt.

@ Elke, das mit der Müdigkeit und Übelkeit kenn ich, übel wirds mir auch ab und an und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Wow schon 10. Woche, die Zeit vergeht total schnell. Ich bin nun 5. Woche und kanns noch immer nicht glauben.*fg* Bin schon soooooooooooooooooo auf Montag gespannt. Werd da besteimmt weinen, hoffentlich ist alles ok.

@ Karin, wow das hört sicvh doch super an. Ich an deiner Stelle würde auch bei 3 auslösen. Es ist doch eher unwahrscheinlich das alle 3 dann auch springen. Überlegs dir gut was du machst.*fg* Bin schon gespannt.

Knubuuuuuuuuuuuu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mariella,

ich denke - Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen - die Wahrscheinlichkeit das alle befruchtet werden bzw. auch alle springen ist wirklich sehr gering. Und die Chancen bei drei, daß wenigstens eins befruchtet wird stehen doch viel besser. Freue Dich einfach, daß sieU da sind und laß es drauf ankommen. Ich bin schon im 5 oder 6 Spritzenversuch (weiß es gar nicht genau, habe fast aufgehört zu zählen). Ich hatte immer nur 1 Foli, einmal 2 Folis. Bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt, also von daher würde ich Dir raten: Nutze die Chance.

Und noch ist ja gar nicht gesagt, daß am Montag noch ein dritter da ist.

Unseren schwangeren unter uns wünsche ich ein schönes entspanntes Wochenende. Ihr seid echt zu beneiden... keinen Übungsstreß etc.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuu,

wie gehts euch? Gibts was neues?

Habe morgen um 9.15 Uhr meinen 1. Ultraschalltermin und ich bin ja schon soooooooooooooooooooooooo aufgeregt und gespannt. Ich hoffe es ist alles ok. Werde mich dann morgen abend nach der Arbeit melden. So gehts mir noch recht gut. Bin nur immer so müde und übel ist mir auch ab und an.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - So, nun bist Du sicher schon richtig am hibbeln. Drücke Dir ganz feste die Daumen. Und ja, hab mir wieder unnötig Gedanken gemacht.:o Aber so bin ich. Ich muss mir immer über alles viel zu viele Gedanken machen.:rolleyes:

@Steffi - Wie war es???!!! Ist alles in Ordnung?

Tja, also es sind nun zwei Folis da. Eins 19 und eins 18 mm. Morgen wird ausgelöst. Die GS ist bei 10 mm und jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Glück!:)

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mariella, ich wünsche dir so sehr dass es nun endlich klappt! ich drücke die daumen.

ich bin momentan schon wieder ganz aufgeregt. mein puls rast und ich kann einfach nicht abschalten! ich bin ganz nervös und grübel nur vor mich hin. über meinen nicht vorhandenen ES über meine momentane Situation, über meine mama... ich bin hier halb am durchdrehen! kein wunder dass meine stresshormone zu hoch sind und ich keinen ES bekomme. habt ihr nicht tipps zur entspannung??? wo ist der schalter in meinem kopf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Basted - Hast Du es schon mal mit autogenem Training oder Yoga versucht? Mich entspannt das immer total. Oder ne Stunde ins Schwimmbad und Bahnen schwimmen. Das bringt's auch. Aber ich kann verstehen, wenn man so viele Sorgen hat, dass es dann total schwer fällt den Kopf frei zu bekommen.*drückdichmalganzfest*

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* danke fürs drücken. also autogenes training habe ich noch nie gemacht. yoga kann ich nicht und das macht mir einfach keinen spaß. ich gehe regelmäßig ins fitnessstuio (keine angst, nicht übertriebenes muskeltraining, oder diät, sondern einfach etwas ausdauer und fitness :) ) jedenfalls lenkt mich der sport gut ab. das ist aber meistens nicht von dauer. :( meine FÄ hat mir sogar schon johanneskraut verordnet, aber das bringt nicht wirklich viel.

heute ist aber auch wieder ein extremer tag! *grummel* wie gesagt, wenn ich eine eizelle wäre würde ich unter diesen bedingungen auch nicht hüpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

wir bekommen Zwillinge,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Wir freuen uns riesig drüber und können es noch gar nicht glauben.Haben beide geweint wie ein Schlosshund.*fg*

Bin heute 5+5 SSW und es ist alles ok.Alles sah super aus nun heisst es bis nächsten Do. warten da hab ich dann meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Heute bin ich offiziel aus der KiWu Zentrum entlassen worden. Nächste Woche müsste man dann schon mehr sehn und vieleicht auch schon die Herzchen schlagen sehn/hörn. Ach ist das alles soooooooooooooooooooo aufregend.*fg*

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

wie schön! Ich freu mich soooo sehr für Euch!:D

Gut, daß alles in Ordnung ist und super, dass es gleiche Zwillis werden.

@MissBasted - Autogenes Training gibt es auf CD. Das sind ganz leichte Entspannungsübungen, bzw. Konzentrationsübungen, mit denen man lernen soll, die Dinge ruhiger und strukturierter anzugehen.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow steffi, herzlichen glückwunsch! gleich doppelte freude... wie schön. als hättest du es geahnt, was? hach is dat toll. das macht mir wieder mut. :D

@lady: das soll vorkommen bei kiwu-behandlungen. deshlab werden ja auch mehrlingsgebruten beim kiwu als "nebenwirkung" bezeichnet. warum auch immer! (finde diese bezeichnung ja sowas von unpassen, aber naja mich fragt ja keiner ;) )

@mariella: ich befürchte das sind wieder so sachen die mir zu albern sind. hm... ich kenne auch niemanden der sowas macht, oder so eine CD hat. sonst hätte ich es einfach mal ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kann schon sein, dass man da arg dran glauben muss, dass es hilft. Aber vielleicht würde Dir ja auch ein richtig schöner Wellnesstag mit ner Freundin schon mal helfen. Einfach mal ausspannen und an nix denken.

hach was würde ich dafür hergeben! leider stecke ich u.a. mitten in meiner examensarbeit. da würde ich wohl beim massieren meinen kram im kopf analysieren. etc.. aber ich habe mir das auf jeden fall gaaaaaaaaaanz fest vorgenommen mal zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: das soll vorkommen bei kiwu-behandlungen. deshlab werden ja auch mehrlingsgebruten beim kiwu als "nebenwirkung" bezeichnet. warum auch immer! (finde diese bezeichnung ja sowas von unpassen, aber naja mich fragt ja keiner ;) )

Dies ist mir schon klar, ich war selber in einer Kiwu Behandlung aber finde es trotzdem sehr extrem jeder zweite ist mit Zwillingen ss.

Nur so viele Zwillingswagen sind nicht zu sehen, na ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.