Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Natürlich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich euch ganz viele Viren rüber,puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.*fg*

Danke ihr Lieben, bin noch total aufgeegt und kanns noch immer nicht glauben. Ist noch alles so fremd und neu. Ich hoffe der im Labor hat recht das des ein super Wert ist. Kann man daran erkennen ob es vieleicht Zwillis oder Drillis werden?

Knuddels Steffi

es gibt wohl die möglichkeit über den hcg wert eine mehrlingsschwangerschaft zu vermuten aber nur wenn er extrem viel höher liegt als normal.

es wird ja nicht bei jeder schwangeren ein bluttest gemacht, deswegen könne die FÄ auch nicht jedes mal von vornherein sagen ob es zwillis werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wohl die möglichkeit über den hcg wert eine mehrlingsschwangerschaft zu vermuten aber nur wenn er extrem viel höher liegt als normal.

es wird ja nicht bei jeder schwangeren ein bluttest gemacht, deswegen könne die FÄ auch nicht jedes mal von vornherein sagen ob es zwillis werden...

Es ist nicht eindeutig geklärt dass man am HCG Wert eine Zeillingschwangerschaft oder Drillingsschwangerschaft erkennt.

Man kann nach dem HCG Wert erkennen ob die SS in Takt ist oder nicht, der HCG Wert kann auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darf sie glücklich sein, hat auch keiner gesagt dass sie es nicht darf.

Es ging jeglich um den HCG Wert und man darf doch wohl mal fragen ob sie Zwillinge oder Drillinge gerne haben möchte. Dies hat aber nichts mit nicht glücklich sein zu tun.

Ich freue mich auch für sie da sie so lange auf eine SS gewartet hat und nun hat es geklappt.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

süß, dass Du an mich denkst. Ich war aber noch auf der Arbeit und da komme ich selten unbeobachtet an den PC.

Es ist ein Foli da und er ist auch schon 13mm groß. Werd am Freitag nochmal zur Folischau gehen und dann können wir vielleicht am WE schon auslösen.:D

Das fiese Ziehen auf der anderen Seite waren mal wieder viele Kleinfolikoläre Bläschen. Aber ein Großer ist ja Klasse. Und vielleicht klappt es ja dieses mal.

Wie fühlst Du Dich denn jetzt so? Ich hoffe es geht Dir gut.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karin,

na das ist doch schonmal super, da wird er bis Freitag noch shön weiter wachsen, drücke ganz dolle die Daumen. Diesmal klappts bestimmt.;)

Mir gehts soweit ganz gut. Bin oft und viel müde, hab ab und an ein UL stechen/drücken und meine Brüste tun mir weh. Hällt sich aber alles noch in grenzen. Morgen muss ich nochmal zum 3. und letzten BT. Bin so gespannt und hoffe der Wert ist wieder schön gestiegen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu Karin,

morgen muss ich wieder zum BT und ich hoffe so sehr das der Wert wieder gestiegen ist. Ihr müsst euch aber bis Samstag gedulden da ich morgen zu meiner Freundin fahre mich bissel ablenken.*fg*

Am Montag habe ich den 1. Ultraschall und ich bin sowas von nervös und aufgeregt. Ich hoffe das es schnell Mo. ist und alles gut ist.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Danke für die Glückwünsche, ist ja süß, daß selbst hier an meinen Geburtstag gedacht wird.

Haben am Montag auch gleich gefeiert. Ich habe eine Hollywood-Schaukel bekommen und mich riesig gefreut. So ein Teil fand ich schon als Kind immer klasse und außerdem habe ich gelesen, daß schaukeln glücklich macht und glückliche Frauen werden schneller ss. Oder???

Gestern war ich dann auch hundemüde - habe gedacht ich überlege den Tag an der Arbeit vorm PC nicht und mein Kopf klatscht gleich auf die Tastatur - :) aber irgendwann war auch dieser Tag zu Ende.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Spritze wieder Menogon und gehe morgen (11 ZT) zum US. Mal schauen was sich getan hat, sicherlich ist am WE wieder üben angesagt.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr süßen,

ich habe heute den 4. tag clomi genommen. kann es eigentlich sein, dass ich schon jetzt einen ES habe? ich habe überhaupt nix gesprüt, aber laut tempi hätte ich schon einen ES haben können. ovus habe ich nicht gemacht weil ich a.) nicht wirklich mit einem ES gerechnet haben (reiner selbstschutz :o ) und b.) habe ich den ES für später erwartet.

ansonsten, wie gehts euch heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich war heute zum US und man glaubt es kaum ich hatte einen 24 mm großen Foli und habe auch gleich ausgelöst. Nun heißt es ab heute abend üben. So groß war er bisher nur einmal... und ich weiß da hat es auch nicht geklappt, aber nichtsdestotrotz bin ich schon mal ganz glücklich drüber.

Miss Basted: Vierter Tag Clomi heißt 9 ZT? Wie sieht es denn mit deinem Zervixschleim aus? Deutet der auch auf einen ES hin? Ich denke eigentlich, daß es noch sehr früh ist für einen ES.

Vielleicht solltest Du doch noch mal zum FA um nachschauen zu lassen ob da noch Folis sind. Dann wüßtest Du wenigstens Bescheid und müsstest nicht bis zum Monatsende dann rätzel raten... das macht Dich doch dann auch verrückt und hat dann nichts mit sanfter Kiwu-Behandlung zu tun.

Mariella: Ich drücke Dir für morgen die Daumen. Wenn Du morgen auslösen kannst sind wir wohl wieder ziemlich gleich mit der Hippelei ;)

Steffi: Ich bin sicher bei Dir ist auch am Montag noch alles in Ordnung. Entspanne und freue Dich.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, dann viel spaß heute abend ;) und danach natürlich gaaaaaaaaaaanz viel glück! die voraussetzungen sind doch prima :)

also ja, ich bin jetzt am 9.ZT also viel zu früh für einen ES. mir ist das nur heute früh aufgefallen, dass meine tempi auf einen ES hinweist. vor 3 tagen ist die temp umd 1 ^C gefallen und heute war sie höher als sonst. ich kann sie leider nicht zeigen, weil ich die altmodisch auf papier habe. und bei adeba kann ich keine kurve anlegen die lassen mich nicht. :mad: ach ja und ZS ist überhaupt nicht. alles ruhig und wie immer. wie gesagt ich habe eigentlich keine anzeichen. meine FA hat leider urlaub :rolleyes: daran hatte ich nicht gedacht.

ich hasse warten *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patti - Ja, ich hab auch gesehen, dass wir wieder ziemlich gleich auf sind. Dann können wir ja wieder gemeinsam hibbeln. Und beim letzten Mal waren wir ja noch zu dritt. Da muss es doch wenigstens bei einer von uns klappen.;) Bei uns beiden wäre natürlich noch besser.

Ich denke schon, dass mein Foli groß genug ist, weil ich schon Zervixschleim habe und das hatte ich beim letzten Mal auch kurz vorm Auslösen.

@Miss Basted - Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du so früh schon einen ES hattest. Vor allem, wenn Du sonst gar keine Anzeichen dafür hast. Vielleicht hattest Du ja irgendwas anderes und die Tempi ist deshalb hoch gegangen. Aber üben könnt Ihr ja sicherheitshalber schon mal.:P

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das hatten wir eh schon :) ach naja, morgen ist die tempi wahrscheinlich wieder bei 35,8 oder sowas... ich wollte aber zumindest mal nachfragen. rein theoretisch könnte es aber sein, dass man so früh einen ES bekommt, oder?

ach ja: dir drücke ich natürlich auch die däumchen. hast du schon ausgelöst, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das möglich ist. Aber es gibt ja auch Frauen mit sehr kurzen Zyklen. Die müssten dann ja auch früh einen ES haben.

Mein Termin ist erst morgen. Deshalb hab ich noch nicht ausgelöst. Aber ich denke, dass ich morgen oder spätestens am Samstag auslösen kann.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben. Heute war 2. Folischau. Und was soll ich sagen, es ist ein zweiter Foli aufgetaucht. ich hab jetzt einen mit 15 und einen mit 13 mm. Am Montag wird dann nochmal gemessen und dann können wir hoffentlich auslösen. Die Gebärmutterschleimhaut ist auch schon bei 8mm und er hat gesagt, sie muss 10mm sein. Also jetzt muss alles noch ein bisschen wachsen und dann wird alles gut. Allerdings hat mein Arzt gesagt, hoffentlich haben wir bei der 3. Folischau dann nicht auf einmal einen dritten Foli.:P

Da muss ich mit meinem Mann drüber reden, ob wir dann auslösen sollen oder nicht. Im Moment war es mir glaub ich sogar ziemlich egal. Ich würd auch drei nehmen. Und ich würde keines mehr hergeben. Nicht dass ihr mich falsch versteht, mir reicht auch eines aber es geht mir um das "Risiko" mit Drillingen schwanger zu werden.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr auslösen?

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.