Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey,

na dann sind wir ja schon zu dritt,lach. Würde auch am liebsten sofort testen und wissen ob ich einen Kleinen mitbewohner bekommen habe. Ich hasse diese Warterei und diese Ungewissheit.

Patti das hört sich mega spannend an, ich drücke dir alles was ich hab, bei dir hats bestimmt geklappt und bei Karin bestimmt auch.*g*

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück vom FA und keinen Deut schlauer...

...Schleimhaut gut aufgebaut, SS-Test jedoch negativ, US kann man nichts sehen...

Bluttest hat heute keinen Zweck mehr, weil eh nichts mehr eingesandt wird (mein FA hat kein eigenes Labor).

Habe wieder Utrogest - für alle Fälle - verschrieben bekommen. Wenn bis Montag nichts da ist, gehe ich wieder hin zum Bluttest.

Wie soll man sowas aushalten ... und wie soll man da keine Hoffnung aufbauen... und wie soll man dann wenn es sich wieder nicht bestätigt, nicht am Boden zerstört sein...

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ach mensch Patti das ist ja ein hin und her, und da soll man noch ruhig bleiben, ne ne ne. Ist doch echt schlimm, die Ungewissheit.

Ich habe echt gehofft du hast nun gute Neuigkeiten, aber die kommen dann noch nächste Woche da bin ich mir ganz sicher. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin gespannt.

Lass den Kopf nicht hängen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Patti,

dass is aber auch verfahren. Ich kann Dich gut verstehen. Bis jetzt tut sich bei mir noch gar nix und ich muss auch bis Montag warten. Also warten wir doch das WE über zusammen und ratz fatz ist dann Montag.

@Steffi- Drück Dir auch die Däumchen, wär doch schön, wenn wir uns alle zusammen freuen könnten.

Aber dennoch, die Erwartungen hege ich auch langsam aber ich trau mich nicht richtig. Dann kommt die Mens am Ende doch noch und ich werde nur noch am Boden zerstört sein. Aber ich glaube, dass sind wir doch so oder so, mit Hoffnungen oder ohne. Also hoffen können wir ja mal.:)

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich drück euch auch auf jedenfall meine Daumen, so ein Wochenende kann schon sehr, sehr lange sein, ich hoffe Ihr habt viel arbeit um euch abzulenken!!

Also, nochmal zu mir, ich habe Clomifen zwei Monate lang genommen mit einem Monat Pause zwischen den Behandlungen, mein FA meinte dass wäre für meinem Körper besser und nach der zweiten Behandlung quasi in der Pause bin ich dann ohne Behandlung ss geworden. Da ich zu dieser Zeit aber anscheinend Probleme mit meiner Schilddrüse hatte wollte ich eine weitere Pause machen und hab auf tante rosa gewartet und gewartet, auf den anruf beim FA meinte dieser, dass könne schon mal vorkommen???

Nach 7 Wochen hab ich dann den positiven Test in den Händen gehalten....

Elke, auch von mir herzlichen Glückwunsch und dann auch noch gleich Zwillinge, wow!!

Also ich wünsch euch ein ablenkungsreiches Wochenende

Lg Emma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

danke für Euren Zuspruch. Wäre zu schön, wenn Ihr mit euren Vermutungen recht hättet... ich schwanke zwischen es könnte sein ... und Mensch red Dir da nichts ein... !

puschel: Am Dienstag habe ich einen Testamed Test vom Roßmann gemacht (25er). Was das gestern für einer beim FA war, weiß ich nicht.

Mariella: Dann wird unser Wochenende wohl gleich lang :).

Ich lenke mich mit Hausarbeit :eek: ab. Hilft nicht so wirklich, wie ihr euch vorstellen könnt. Außerdem laufe ich bei jeder Gelegenheit auf die Toilette, wenn ich mal wieder meine "da läuft was".

Bis jetzt noch nichts zu sehen, bilde mir aber jetzt schon ein, daß mir übel wird oder ist es mir wirklich übel :confused:

Und Prinzessin denke nicht zu negativ... - aber sicherlich machst Du das auch nicht wirklich ganz doll, weil Hoffnung hat man ja immer - aber ich verstehe Dich schon, ich will auch lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben sonst fällt man dann wieder sehr tief.

Tante-Emma: Das mit der Pause in einer Clomi-Zeit und dann schwanger hat man ja schon oft gehört. Mein FA hat auch immer gesagt, daß Clomi nachwirkt. Und so war es bei mir auch. In einer Pause war mein Zyklus trotzdem nie so lang wie bevor ich überhaupt Clomi genommen habe. Nur leider hat der Pauseneffekt bei mir auch nichts gebracht und so sind wir zum nächsten übergegangen. Dir noch eine schöne Kugelzeit. Weißt Du eigentlich was es gibt. Oder lässt Du DIch überraschen?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle,

@Patti, das ist doch schon mal ein sehr gutes zeichen das dir übel ist.:) Musst positiv denken, auch wenn es schwer fällt. Aber irgendwann muss es ja mal klappen, oder?? und warum jetzt nicht auch bei dir!!! Wann solltes deine mens bekommen?? Hoffentlich bleibt sie ganz weit weg!! Drücke dir ganz fest die daumen!!!!

@Karin, bald ist das WE vorbei und das warten hat ein ende.:) Bekommst du deine mens immer pünktlich?? Dieses mal hat es bei dir geklappt, das habe ich irgendwie im gefühl!!! Wann willst testen??

@Steffi, na wie geht es dir?? Warum hast ein negatives gefühl?? Naja das hatte ich ja auch, und es hat sich nicht bewahrheitet, zum glück. Naja obwohl ich mir ne ss anders vorgestellt hab. Mir ist ständig mega übel und ich bin müde ohne ende. mach jeden tag grad nen mittags schlaf und geh abends schon so um neun ins bett. Vorallem krieg ich im haushalt nix zustande, egal was ich mach ich bin so kaputt und die übelkeit dabei ist das schlimmste. Hab dagegen jetzt tabletten bekommen und ich soll ingwertee trinken. Naja die tabletten helfen nicht so wirklich. Aber was hält man nicht alles so aus für das ergebnis.:)

@Emma, dankeschön. Ja bei mir hat es gleich zweimal geklappt. Mir wäre es zwar lieber gewesen das es erst mal eins gegeben hätte, aber jetzt ist es nunmal so das es zwillinge sind und wir freuen uns natürlich riesig über die zwei!!! Bin froh wenn die ersten drei monate vorüber sind. Welche anzeichen hattest du denn alles?? War dir auch immer so übel und was hast du dagegen gemacht?

An alle ein schönes WE.

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puschel: Am Dienstag habe ich einen Testamed Test vom Roßmann gemacht (25er). Was das gestern für einer beim FA war, weiß ich nicht.

gibts schon was neues?

beim arzt die machen nur 50er denn die schlagen frühestens am NMT an und das ist denen wichtig, ich halte weiterhin meine daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr alle,

der Gang zum FA heute morgen hat sich erledigt, seit gestern habe ich Schmierblutungen... das war es wohl...

Was mich jetzt nur schon wieder tierisch aufregt ist, daß ich am 17.05. NMT hatte und jetzt gestern am 25.05. die Schmierblutungen angefangen haben. Das ist ja jetzt noch nicht der 1. ZT, weil ich ja warten muß, bis es wieder richtig anfängt.

Ist es nicht so, daß nach Predalon auf jeden Fall dann der Eisprung innerhalb der nächsten Tage stattfindet? Oder kann es sein, daß er sich noch um eine Woche verschoben hat trotz Auslösung?

Ich werde heute mittag in der Kiwu-Praxis anrufen und die mit meinen Fragen löchern.

Mein Loch war tief... aber ich muß ja wieder nach vorne schauen, mein Mann hat gestern versucht mich einigermaßen abzulenken, leider ist er keiner der großen Worte... aber ich weiß ihm hat es auch leid getan, daß die Hoffnung wieder zersprungen ist.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patti,

das tut mir leid. Aber ich habe auch nichts besseres zu berichten. Nur bei mir hat die Mens heute in der Klinik auf dem Weg zum BT angefangen. Ich musste nur nochmal schnell zur Toilette. Na ja, dann startet für mich morgen der nächste Spritzenzyklus.

Und eigentlich muss der ES nach dem Predalon 35 bis 42 h später kommen.

Aber es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Bei mir ist es ja zum Glück der erste Puregonversuch gewesen. Mein Loch ist auch gar nicht so arg tief. Und da ich morgen ja wieder anfangen kann, mit den Spritzen, geht es jetzt eben in Runde 2.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Patty und Karin,

achman das ist aber auch wie verhext mit uns, es tut mir so leid. Ich hätte wetten können das es bei euch geklappt hat. Irgentwann müssen wir doch auch mal einen Positiven Test in den Händen halten, das ist alles echt so ungerecht.

Aber super das ihr schon bald wieder spritzen könnt. Ab in den nächsten Zyklus und toi toi toi. Wir geben nicht auf und käpfen weiter.*fg*

Knuddel euch mal ganz feste. Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Karin,

och joar mir gehts soweit ganz gut. Hab als noch dieses komische Gefühl im UL. Muss noch bis Do. das utrogest nehmen und am Fr. müsste dann die Mens kommen. Wenn sie kommt muss ich am Fr. gleich im Zentrum anrufen und wenn sie bis Samstag nicht da ist werd ich testen. Würde am liebsten sofort testen,naja.

Bin ein bischen aufgeregt da mein Mann am Do. am Nabelbruch operiert wird, naja hoffe wird alles gut. Morgen um 17 Uhr müssen wir ins KH zur Nakosebesprechung.

Süße, wie gehts dir denn? Spritzt du dich denn schon wieder?

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

mir geht es ganz gut. So im Normalzustand bin ich einfach schon zu sehr im neuen Zyklus. Aber meinen Neffen kann ich mir noch nicht anschauen. Der ist am Samstag zur Welt gekommen. Und wenn ich nur dran denke, ihn sehen zu müssen, dann merk ich, dass ich einfach nicht die Kraft dafür habe. Das ist so ein komisches Gefühl in mir, dass sich total dagegen wehrt. Wir werden zwar schon dafür angemotzt, dass wir noch nicht bei dem Kleinen waren aber ich bin der Meinung, wer uns im Moment nicht versteht, der soll es eben sein lassen, darf aber von uns auch nicht erwarten, dass wir Verständnis aufbringen. Ich brauche meine Kraft im Moment für uns und nicht für irgendwen.

Ja, ich spritze schon seit heute wieder und muss nächste Woche Dienstag wieder zum US. Und mit ein bisschen Glück kann ich vielleich Samstag in ner Woche schon wieder auslösen. Und deshalb schau ich jetzt nach vorne und nicht mehr zurück.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mariella

Das kenne ich :o

Meine beste Freundin hat vor 8 Wochen ihre Tochter bekommen, da war ich auch kurz im KKH.

Seitdem habe ich jedoch jeglichen Besuch vermieden ... sie ist so happy, schrieb vorgestern, dass das Leben zu dritt "wunderschön" ist ... Ohje, da ist mir das Herz schon ganz schön schwer geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut ...

Ich missgönne niemanden sein Babyglück, ... aber ist ganz schön schwer.

Vor 2 Wochen traf ich mich mit einer anderen Freundin. Dessen Sohn ist 6 Monate alt und ich habe mich 6 Monate gedrückt vor Treffen (hatte aber durch Prüfungen auch viel zu tun - was mir natürlich recht war).

Der Kleine war so süß und die beiden so zusammen zu sehen :o Habe recht selten hingeschaut, wenn sie zwischendurch mit ihm geschmust hat ... war froh, als wir dann spazieren waren und ich woanders hinschauen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädlz,

ich habe zwar in anderen Threads gepostet aber kurz zu mir.

Ich habe eine GKS und nehme schon den 4. Z Utrogest.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Meine FA sagte mir, das sie mir, wenn es diesen Monat nicht klappt, clomifen verschreiben will oder sie macht eine Eileiteruntersuchung...:(

Ich habe jeden Zyklus meinen ES und meine Follikel sind normal groß. Könnt ihr mir sagen, wozu Clomifen noch gut sein soll???:confused:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.