Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

@Bine, schön das du dich wieder eingelogt hast. Mein FA hat zu mir gesagt ein Folie wächst pro tag zwei mm. Bei mir wurde der ES ausgelöst als zwei Folies 18mm groß waren. Bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit puregon. Habe auch zu viele männliche hormone und musste einen monat lang die pille noch nehmen (Cyproderm) das die hormone sinken und meine Bltg dann kommt. Hat alles super geklappt. Habe aber zusätzlich noch Femibion und ASS 100 nehmen müssen. Was nimmst du noch alles??

@Miss Basted, also ich habe nicht so gute erfahrung mit Clomifen gemacht. Hatte acht zyklen damit und nicht eimal ist bei mir ein Folie gewachsen. Bin froh gewesen als ich umstellen durfte auf das puregon. Jetzt hat es gleich beim ersten zyklus geklappt. Bin in der 6SSW.

@Steffi, na wie geht es dir?? Hast noch UL ziehen und drücken?? Habe morgen meinen US termin. bin schon total nervös.

@Venus, und wie geht es dir?? Bist in deinem nächsten zyklus schon drin??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

War heute morgen beim FA zum US, das Ei ist jetzt 13,5 mm groß. Er hat mir erklärt, das wegen dem durcheinander meiner Hormone das wachstum verlangsamt ist. Aber sich das Eilein schön entwickelt hätte. Muss jetzt am FR nochmals zum US. Hoffentlich wächst es noch. Bei 20 mm wird dann ausgelöst.

@Patti: Danke schön für die Info, werde anschließend gleich mal nachschauen. Danke fürs Daumen drücken!

Drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen.

@elke812: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute! Nehme Folio Forte ein und Euthyrox 100 wegen der Schilddrüse. Was ist denn ASS 100? Was ist des den für eine Behandlung mit Puregon, ist das so ähnlich wie Clomifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss_Basted,

leider war bei mir Clomifen auch kein guten Erfolg.

Hatte zwar Eichen gehabt aber es klappt nicht.

Es ist leider auch so dass es nicht hohe %zahlen bei einer Clomifebehandlung eine SS eintritt leider.

Man sagt nach dem 6.Clomifenbehandlung ist es sehr unverscheinlich ss zu werden.

Wünsche dir viel Glück.

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke: herzlichen glückwunsch :D das stimmt doch zuversichtlich! ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

@venus & lady: na das klingt ja nicht sehr optimistisch. :( aber man soll ja nichts unversucht lassen. ich bekomme das auch nur für 2 zyklen und dann soll ich wieder mit meiner FA reden. wie gesagt, sie sieht das nicht so optimistisch. warum klappt das denn mit clomi trotzdem nicht??? komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elke,

mir geht es soweit ganz gut, jepp das drücken ab und an hab ich noch immer. Das ist echt nervend nicht zu wissen was ist und obs geklappt hat oder wieder nicht.heul.

Ui das glaub ich das du dich darauf freust und gespannt bist, wirst sehn ist alles ok. Bins chon gespannt was du zu ebrichten hast.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wäre denn dann der ES, wenn es klappt?

Bei mir um den 14. ZT rum. Aber du musst sicherlich auch zum FA um den 14 ZT? Er MUSS das ja beobachten????

und warum sind die chancen mit clomi so schlecht?

Sie sind nicht schlecht ... aber es gibt leider keine Garantie ... schau mal - selbst ICSI oder Inseminationen müssen nicht klappen, obwohl praktisch schon alles für die "Natur" übernommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr da, hatte irgendwie stress und so.... naja, für alle die mich noch kennen meld ich mich mal wieder

Ich bin jetzt in der 30 Woche SS (was in der pause von Clomi so gekommen ist) und liege zu Hause mit vorzeitigen wehen schön braf auf dem Sofa. Letzte Woche war ich damit im KH und hatte strenge Bettruhe und Infusionen bekommen, nun hoffe ich, dass es sich voll beruhigt und ich bald nicht mehr soviel liegen muss.

Da mir jetzt ja der Wind aus den Segln genommen wurde schaue ich wieder öfters bei euch rein....

LG Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

@Bine, Clomifen nimmt man als Tabletten und das Puregon muss man sich selber in die Bauchdecke spritzen. Finde das es einfach viel wirksamer ist. ASS 100 hab ich genommen das sich die gebärmutter besser aufbauen tut. Muss es bis zur zwölften ssw noch nehmen. War heute in der Kiwu praxis und alles ist okay. Bekomme zwillinge und beide herzchen schlagen schon. Frage deinen FA mal nach puregon wenn es in diesem Clomi zyklus nicht klappt.

@Steffi, so bin zurück von der kiwu praxis. Es ist alles okay.:) es sind zwillinge, eins ist 3mm groß und der andere ist 4mm groß und beide herzchen schlagen schon. Wie geht es dir so?? Wann kannst nen ss test machen??

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Elke,

das freut mich das alles ok ist, wowwwwwwwwwwwwwwwww Zwillinge das ist ja cool, Herzlichen Glückwunsch, da haste ja gleich doppeltes Glück.*fg* Wir würden uns auch riesig über Zwillis freuen. Aber eins würde auch voll und ganz reichen*träum, hoff*

Danke mir gehts ganz gut, ab und an noch son komisches Gefühl im UL. Ich hasse diese Warterei, aber naja. Hm keine Ahnung wann ich nen Test machen kann. Nächste Woche Fr. müsste die Mens kommen.:(

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dass es keine garantie gibt ist mir klar. (schade eigentlich) naja ich hoffe mal, dass es klappt. :)

ich muss nicht zur FA, nur wenn meine mens ausbleibt, oder eben nach den 2 zyklen.

Das ist aber sehr seltsam. Auch in der Packungsbeilage steht, dass ein regelmäßiger Ultraschall nötig ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke - Mensch herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!!!!:D Und schön, dass Deine Befürchtungen nicht eingetreten sind.

@Steffi - Ja das Gefühl im Bauch kenne ich. Drück Dir mal die Daumen. Ich werde wohl am WE wissen, was nu is. Entweder zieht die rote Tante wieder ein oder auch nicht.

Allen anderen viel Glück im Zyklus und so. Ach so, es ist eigentlich auch ein bisschen gefährlich, Clomi ohne US-Überwachung zu nehmen, wegen der Gefahr einer Überstimulation. Außerdem weiß man dann ja gar nicht, ob es was bringt, weil man ja nicht sieht, ob ein Foli entwickelt ist.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

ach irgendwie gar keins. Mir tun halt die Brüste total weh, obwohl es nicht mehr ganz so schlimm ist, wie kurz nach der Auslösespritze und mein UL zieht und zerrt und drückt so komisch. Bis jetzt hab ich auch noch keien Menstypischen Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Aber die können auch noch kommen. Oh man, das WE wird lang aber ich bin mit Arbeit eingedeckt und da wird es wohl auch noch schnell rumgehen.

Aber irgendwie könnte es sein aber vielleicht auch nicht und es kommt alles nur vom Predalon. Will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karin,

das mit dem UL hab ich auch, mal ein drücken, mal ein stechen, ist ein komisches Gefühl. Ich hasse das, jeden Monat das selbe. Der Körper verarscht uns von vorne bis hinten. Muss noch 1 Woche warte, das ist so nervig. Würd am liebsten sofort ein Test machen obwohl ich das Ergebnis ja eh schon wieder kenne.*fg*

Wie gehts dir? Wann machst einen Test?

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

ach ich weiß nicht recht. Ich denke, ich warte auf jeden Fall mal noch bis Samstag. Und wenn am WE nix kommt, ist ja eh am Montag BT. Aber wie ich dieses Ziehen deuten soll, keine Ahnung. Kenn ich sonst kaum von mir. Eigentlich spür ich vor meiner Mens nix außer ein bisschen Rückenschmerzen und die habe ich bis jetzt mal noch gar nicht. Aber vielleicht ist auch dieses mal alles anders.

Drücke Dir die Daumen!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen,

ich sterbe hier gleich vor lauter hippelei.

Erstmal ich habe meinen ES am 03.05. ausgelöst - das sind morgen drei Wochen.

Am Dienstag dieser Woche habe ich einen SS-Test zu Hause gemacht: er war negativ.

So weit so gut, mir ging es damit jetzt nicht mega schlecht, habe immerhin schon tausend negative Tests in der Hand gehabt und mich langsam damit abgefunden.

Habe dann Dienstag das Utro abgesetzt... normalerweise bekomme ich dann spätestens am nächsten/allerspätestens am übernächsten Tag meine Mens.

Nichts - was kann es jetzt noch sein... habe gerade bei meinem FA angerufen, der ist aber noch nicht da. Soll es um 9.00 Uhr noch mal probieren. Hoffentlich kann ich da heute noch hin... Ich mach mich schon wieder voll verrückt, hege viel zu viele Hoffnungen... MANN HOLT MICH DARUNTER...

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.