Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen Elke,

danke mir geht es soweit gut. Hab zwar noch immer ein stechen/drücken aber sonst ist ales ok. ich hoffe du hast recht, aber wir denken positiv. Denke damit ist unsre Chance etwas erhöht auch wenn das Spermiogramm net so toll war. Aber da haben sie ja einen Weg gespart die kleinen Freunde.*fg* Mal abwarten wies weiter geht. Ich hoffe sooooooooooooooooooooo sehr.

Wie geht es dir denn? Fühlst dich denn schon schwanger? Freu mich ganz dolle für dich.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,...

@ puschel 84

*dankeschön* ist ja lieb!! :)

@ Prinzessin_1980

Oh - dann mal schnell Daumen drücken!! Und zwei Wochen nicht loslassen!!! :D

@ elke

Neee, noch nix da :o Aber noch hin und wieder UL- Schmerzen...

Freitag um DIESE Zeit weiß ich schon mehr (wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus - Na, wie geht es Dir heute? Die rote Tante ist hoffentlich weiterhin weit weg.

@Steffi - Drück Dir die Däumchen, dass die Inse ein Erfolg wird.

Sagt mal, hattet Ihr auch so empfindliche Brustwarzen um den ES rum. Ich kann mich kaum mehr auf den Bauch legen. Dann tun mir die Brustwarzen richtig weh.:o

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mariella!

Oh ja- dieses mal hatte ich das auch - das tat höllisch weh - und ich liege doch soooo gerne auf dem Bauch :rolleyes:

Mens ist noch nicht ins Sicht ...

Aber vielleicht habe ich auch einen Infekt, der gerade kommt ...

Habe seit Tagen ziemlichen Durchfall :o (Der Spaziergang mit dem Hund musste leider deswegen unterbrochen werden - der hat vielleicht doof geschaut)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Heute hat es nicht wirklich aufgehört mit dem Druchfall ... Auf Arbeit - das war soooo peinlich :eek::o - weil dann muss es ja schnell gehen ...

Aber ich mag einfach nicht hoffen ... sonst bricht morgen wieder die Welt zusammen (Wobei sie das wohl auch so tut) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutenmorgen an alle,

@Steffi, nee schwanger fühl ich mich noch nicht. hab halt bissle UL ziehen wenn ich mich zu sehr anstrengen tu. Mein chef weiß jetzt auch schon bescheid darf ja nicht mehr röntgen. Wie geht es dir ?? Hast deine erste inse gut überstanden?? Wer weiß vielleicht waren die Spermies an dem tag von deinem mann gut. Musst positiv denken, dann klappt es bestimmt!!!

@Karin, na schon hibbelig?? Hatte auch brutale schmerzen an den brustwarzen, konnte kaum nen bh tragen und auf dem bauch schlafen ging auch nicht, obwohl ich das so gerne mach.:) Du siehst, bei mir hat es geklappt, wer weiß vielleicht ist es ja bei dir dann auch so!!!! Drücke dir gaaanz fest die daumen das deine Mens so schnell nicht wieder kommt!!!!!!

@Venus, bin schon gespannt was heut bei dir rauskommen tut. Ist doch aber schon ein mega tolles zeichen das deine mens noch nicht da ist!!! Und die soll die nächsten monate auch nicht kommen.:) Wirst bestimmt schon total aufgeregt sein, oder?? Werd meine däumchen den ganzen tag gedrückt halten!!!!!!!!!!

@Paddi, und wie geht es dir?? Was gibts neues?? Wie war deine Hochzeitsreise??

Lg und einen schönen Tag

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke - Ehrlich gesagt, ich bin so gar nicht hibbelig. Versteh es zwar selbst kaum aber irgendwie hat es mich noch nicht gepackt. Aber ich hatte diese Woche auch viel Stress auf der Arbeit und an der Uni. So jetzt hab ich noch genau eine Woche bis zum BT. Und die geht sicher auch ganz schnell rum. Ist ja nur ne kurze Woche.

Ja meine Brustwarzen hören nicht mehr auf weh zu tun. Ich hab teilweise sogar schon coolpacks im BH.:o(Natürlich nur zu Hause) Das hilft ein bisschen. Hab jetzt die weite Nacht kaum geschlafen deswegen, weil ich ein totaler Bauchschläfer bin. Aber das tut dann so weh.:( Also dreh ich mich auf den Rücken oder auf die Seite. Auf der Seite kann ich nicht lange liegen und auf dem Rücken, da nicke ich mal kurz weg und bin dann auch ne halbe Stunde später wieder wach.

Aber gut, genug gejammert. Jetzt schnapp ich mir mal mein Fahrrad und erfülle mein Bewegungssoll für heute.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Elke,

wann gehts denn zum Ultraschall? Wie gehts dir sonst so?

Mir gehts so lala, bin immer noch erkältet und hab ab und an mal ein stechen/drücken im UL.Naja ausserdem warenw ir heute im KH, mein Mann wird am 29.5 ambulant operiert, er hat ein Nabelbruch. Ist echt schlimm zur Zeit, als ist was andres.:o Ende des Monats wissen wir dann auch obs geklappt hat oder nicht.:confused:

Wünsche dir ein schönes Weekend.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag verlief leider nicht so gut ... Bin zwar schon lange wieder zu Hause, habe aber das ganze Haus geschrubbt ...

Ich bin nicht ss ...

Kurz zum Tag heute:

Bei der FA musste ich gleich ne Urinprobe abgeben, habe dann noch gewartet...

Dann kam ich zu ihr rein... (Bevor ich weiter erzähle, meine FÄ ist eine ganz nette und liebe, aber heute hätte wohl auch Brad Pitt vor mir stehen können und ich hätte was zum motzen gefunden)...

Sie: Na, Frau XYZ, wie siehts aus.

(Ich denke mir: Häh?) sage: Naja, soweit wie immer.

Sie: Welcher ZT sind sie?

Ich: 37.

Sie: Dann gehen sie mal schnell nen Test machen.

(Ich denke mir: Häh?) sage: Habe schon eine Probe abgegeben.

Sie: Achso. Rufe gleich mal im Labor an. - Sie telefoniert, legt auf

und sagt: Die sind noch nicht soweit, naja warten wir.

Sie: Wie fühlen sie sich denn?

Ich sage: HÄH? Ja, wie immer.

Sie: Nicht besondern ss??

Ich: HÄÄÄÄHHHH???

Sie: Egal, die brauchen so lange also machen wir Ultraschall als Erstes.

Ultraschall - sie sieht nix, außer einer Zyste, die aber wohl "normal" wäre bei den ganzen Hormonen.

Fertig, kommt das Ergebnis: Negativ.

Sie: Ich verschreibe Ihnen erstmal Gelbkörperhormone. Dadurch werden sie erstmal ihre Mens nicht bekommen. Nehmen sie sie 8 Tage. Oder auch 10 WENN SIE MÖCHTEN.

Aber wenn sie sie 10 Tage nehmen, sind sie ja immernoch ungewiss...

(Ich denke mir: WAS ungewiss? Hier ist nix ungewiss. Ultraschall und Test waren negativ, glaubt sie wirklich ich warte jetzt noch??).

Als ich nach Hause komme gehe ich auf die Toilette. Mens noch nicht da. Aber auf einmal auf dem Toilettenpapier ganz braune "Klumpen". Aber sowas von dunkel, dass ich zuerst dachte: Dreck. Aber im nächsten Moment gleich: Woher sollte bitte Dreck kommen???

Dann ist mir eingefallen, dass das ja auch "altes" Blut sein könnte, weil halt sehr klumpig + sehr dunkelbraun. Aber woher sollte das denn kommen? Ich habe keine Ahnung und bin völlig überfordert...

Seitdem ist nix mehr... Tja, bin ich jetzt schon ZT 1?

Naja, zu meinem Befinden kann ich nur sagen, dass ich extrem traurig bin und ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, weiterzumachen ... Das geht mir wirklich an die Nieren und ich merke, dass die Chancen halt wirklich immer kleiner und kleiner werden.

Ach naja, sie meinte noch, meine Blutwerte waren dieses mal nicht nur gut sogar hervorragend - so gut wie noch nie ... Ja, was hilft mir das?? Nix...

traurig8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

nun atme erst mal ganz tief durch. Ich weiß wie schwer diese Tage sind, aber Du wirst doch nicht gleich am Anfang einer Kiwu-Behandlung das Handtuch schmeißen wollen.

Ist doch eigentlich schon mal positiv, daß Deine Werte super waren. Wenn man von einer "normalen Frau" ausgeht, dauert es auch unter optimalen Bedingungen oft länger bis sie schwanger ist. Man muß schon etwas Geduld mitbringen.

Aber Du wirst sehen in ein bis zwei Tagen geht es Dir schon wieder besser und du bist mittendrin im nächsten Versuch.

Klar ist es blöd, wenn dein Kram jetzt erst wieder später kommt, Du Schmierblutungen etc. hast, aber wir wissen doch für was wir es tun.

Meine Mens setzt auch nie gleich mit "frischem Blut" ein... und Dein 1 ZT. ist der Tag, an dem "frisches" Blut kommt.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

@Steffi, danke mir gehts soweit ganz gut. Habe am mittwoch in der früh nen US termin auf den ich schon ganz gespannt bin. Werde da dann meinen Mutterpass bekommen und mein erstes US bild. Naja wenn natürliches alles okay ist. Übelkeit hat zum glück nachgelassen. Nur mir ist ab und zu schwindelig, meine brüste tun weh und bei zu viel anstrengung hab ich ein UL ziehen. Und Apettit habe ich auch nicht so wirklich. Und wie geht es dir, bzw euch?? Das mit deinem mann ist ja echt blöd. Hat meine eine sorge kommt die nächste. Ist meistens so. Dafür wird aber ganz bestimmt die inse geklappt haben. Das warten ist echt blöd. Die tage wollen dann einfach nicht vergehen bis man nen test machen kann. so ging es mir auch.

@Venus, kopf hoch, drück dich ganz fest!! Paddi hat aber recht, du wirst schon bald mitten in deinem nächsten zyklus sein und wer weiß vielleicht klappt es ja dann beim nächsten. Die KiWu praxis weiß was sie tut. die enttäuschung ist verständlich ziemlich groß, aber die freude wenn es dann endlich mal klappt ist unheimlich groß!!! Und es wird bei dir klappen, da bin ich mir zu 1000000000000% ganz sicher!!! Hat deine FÄ was sagen können warum du deine mens nicht pünktlich bekommen hast?? Bei dir wurde doch auch der ES ausgelöst, oder?? Mein FA hat zu mir gesagt ich werde meine mens auf jeden fall rechtzeitig bekommen wenn der ES ausgelöst wird und ich net schwanger bin. Du nimmst doch auch das puregon, oder?? Wenn nicht rede mal mit der KiWu praxis, bei mir hat das ja echt viel gebracht, die folies sind schön gewachsen und der ES wurde dann mit Ovitrelle ausgelöst. Und das hat bei mir funktioniert. Dachte erst ich werde nie schwanger, nach 8zyklen mit clomifen und kein folie habe ich alles aufgegeben und war total fix und fertig!!! Drücke dir bei diesem zyklus die daumen gaaaaaaaaaaaaanz fest.

Liebe Grüße an alle,

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch wieder am hippeln und ärgere mich über mich selbst:D

Anstatt mich abzulenken, wg. mir zu putzen etc. schaue ich ständig hier rein...

Heute ist ja mein NMT..... und es ist doch jedes Mal das gleiche... bis jetzt ging es eigentlich, aber warum kann man nicht einfach noch 2, 3, 4 Tage ruhig bleiben und warten... nein Frau macht sich jetzt schon wieder verrückt, versucht alles zu deuten etc.

Ich habe dieses Mal gar nichts außer ziehen in der Leistengegend. Die Brustschmerzen die ich sonst in den letzten Monaten (ohne ss zu sein) immer hatte, sind auch nicht da. Tja und ich weiß es ja selber es kann eben wie immer alles sein... und ich als alte Kiwuwünschlerin müsste ja wissen, daß es nichts bringt irgendwas reinzudeuten. Aber einen SS-Test mache ich dieses Mal nicht, daß habe ich mir geschworen...

Jetzt wird gewartet...

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ Venus, das tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen, ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir weiterhin die Daumen.

@ Elke, das freut mich das es dir gut geht. Das glaube ich dir das du da drauf sehr gespannt bist, wäre ich auch. Bin schon gespannt was du zu berichten hast,freu mich doch mit dir.*fg*

Danke un s gehts ganz gut, bin immernoch erkältet und ab und an hab ich noch das ziehen/drücken im UL aber sonst ist alles ok soweit,muss doch.;) Ich hoffe so du hast recht, ist echt schwer positiv zu denken, obwohls ja gut aussah diesmal.Die Hoffnung stirbt zuletzt.*fg*

Wann könnte ich denn einen Test wagen :confused:

@ Patti, ui du machst es aber wieder spannend.*fg* Vieleicht hats ja auch bei dir geklappt? Ich bin gespannt und drücke dir weiter meine Daumen.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Steffi,

@also ich würde erst übernächste woche nen ss test wagen, nicht das du zu früh einen machst und der ist dann negativ obwohl du schwanger bist. so war es letztes jahr bei mir. der test hat negativ angezeigt und zwei tage später hat der FA nen bluttest gemacht und der war positiv. UL ziehen und drücken ist doch schon mal ein gutes zeichen, obwohl es unangenehm ist.:)

Ich bin auch mal mega gespannt wie das würmchen so auf dem US bild aussehen tut. Hab aber irgendwie angst davor das ich da hingeh und der dann zu mir sagt es war falscher alarm ich bin net schwanger. Glaub das wäre für mich das aller schlimmste!!! Drücke dir weiterhin fest die daumen das es bei dir auch geklappt hat und du die weiteren insem. nicht mehr brauchst.

@Patti, das ist glaub normal das man nach ss anzeichen sucht. Man will es zwar nicht und probiert sich abzulenken, das funktioniert aber nicht immer. Wann gehst dann zum FA nen test machen lassen?? bin so gespannt und hoffe das es bei dir auch geklappt hat!!!:)

Wünsche euch allen noch nen schönen abend,

Lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Elke,

jahaaaaaaaa du hast recht, ich werd enoch tapfer warte. Hab eh Angst vor einem Negativ und wahrscvheinlich mahc ich eh keinen Test. Einen digitalen hab ich hier daheim noch rumliegen.*fg* Zur zeit gehts mir ganz gut, ab und an mal komiscvh aber geht dann wieder. Immer diese Hoffnung und die Warterei schlimm sowas.

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich echt gebrauchen, jeden Monat die selbe Enttäuschung schnief.

Nein nein du bist schwanger Süße, und du wirst sehn es sieht alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus. Ich drücke dir alles wa sich hab und kann.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Habe mich vor einigen Monaten aktiv aus dem Forum zurück gezogen,

ab und zu habe ich natürlich hier mitgelesen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich?!

Habe jetzt seit Februar die Pille (BellaHexal35) für 3 Zyklen genommen, als Therapie um die männl. Hormone zusenken. Am 30.04.08 die letzte Pille, Periode am 06.05.2008.

Vom 3. ZT bis 7. ZT je 1 Tabl. Clomifen, am FR 1. US (11. ZT) ein Ei

10 mm groß, und jetzt morgen wieder US morgen (15. ZT). Dann eventl. auslösen per Spritze. Bin gespannt, wie groß das Ei jetzt ist.

Weis jemand wieviel ein Ei am Tag wächst?

Liebe Grüße an alle und dolles Daumen drück an jeden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich gehöre jetzt auch zu den clomifrauen ;) auch wenn meine FÄ keine großen hoffnungen hat. allerdings wird bei mir nix mit spritzen geregelt. ich soll jetzt erstmal gestagene nehmen damit ich nach (80!) tagen abblute und dann ab dem 5. zt für 5 tage clomifen nehmen. na mal sehen - drückt mir die daumen! :D

achso: wie erfolgreich ist denn so eine clomifen-behandlung? bei wem hat es denn schon geklappt, und wie lange dauerte es? ich meine, auch wenn mein schatz und ich es nun ruhig angehen lassen wollen, wüsste ich schon gerne wie hoch meine chancen sind!

Bearbeitet von Miss_Basted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.