Zum Inhalt springen

Gedankenaustausch von Clomifen-Hühnchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Halllllloooooo Ihr Lieben

Hallo Mellsche

Man das ist ja so schade.:( Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Hast recht, das Du mal Pause gemacht hast, da iat man dann gleich wieder etwas munterer. Vielleicht klappts ja noch wer weiss.Drück alles was ich habe. Sei net traurig. Knuddel!:D

Also war vorhin beim Arzt. Bin heute 9 ZT. Rechts habe ich 2 Eilis 16 und 18 mm und links 1 Eili.:)!!!Freuuuuuuuu mich riesssssssig:D nachdem beim ersten Clomi Zyklus nur ein Eili da war und das war wirklich net so in Top Form. Am Mittwoch muss ich dann nochmal hin zum Ultraschall und wenns passt wird gleich ausgelöst. Kann mir jemnd sagen wann und wieoft ich dann herzeln soll? mein FA sagte alle 2 Tage. Ich bin super happy.

Bin gespannt wies bei Steffi war!!!!!!!!???????

Grüssli Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu ihr Süßen,

ich bin auch wieder daheim und soooooooooooooooooooooo erleichtert und froh.

Die Ärztin war sehr zufrieden und sagte es seh gut aus. Hab zwar nur 1 Eili und das war 20 mm aber sie meinte das reicht völlig. Habe auch gleich die ES Spritze gesetzt bekommen. Nun heisst es herzeln herzeln und nochmals herzeln.:D Ab Do. soll ich dann 3 x 2 Vom Utrogest vaginal nehmen, bin ja mal gespannt wie das gehn soll looooooooooooool.

Dann heisst es 2 Wochen hoffen und daumen drücken bis zur Blutabnahme. Wenn es diesmal nicht klappt werden wirs nochmal mit den Spritzen versuchen denn da schlag ich ja drauf an , aber mal schauen.

Ach ich bin so froh und erleichtert und freu mich. Nun geh ich vie entspannter an die Sache als vorher.

Mh aber denke nicht das es noch vor Weihnachten was wird mit dem Schwangerschafttest oder doch????

Stephanie, ich freu mich riesig für dich, das hört sich doch alles supi an. Drücke dir weiterhin meine Daumen, dann können wir ja zusammen hibbeln,hihi.

Mellsche, Süsse das tut mir leid, ich drücke dir auch alles was ich habe.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Na, was hab ich Dir gesagt, hat doch bis jetzt gut hingehauen. Gratulation!. Ich denk schon das Du einen Test machen kannst vor Weihnachten, denn es sind ja noch 2Wochen bis dahin, und Frühtests gibts ja auch. Nur da ist es immer so eine Sache, ob das Ergebnis dann auch Richtig angezeigt wird. Also lieber noch ein bissl warten. Ich bin ja erst im Januar dran, aber ich hippel auf jedenfall mit. Dann stör ich mal nicht länger, viel Spass beim herzel.:D

Grüssli Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuu Stephanie,

ja dieses mal isses echt besser gelaufen als das letzte mal. Wir sind so erleichtert und froh.Bin froh das ich wenigstens ein Folikel hatte, aber 20 mm reichen völlig sagte die Ärztin. Mal schauen. Mal sehn ob ich mich getraue vor Weihnachten noch zu testen oder ob ich warte.Mal schauen.

Bei dir hört es sich auch super an, sogar noch besser als bei mir.*fg* Drücke dir weiterhin meine Daumen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

em ich hab da mal ne doofe Frage und zwar sagte die Ärztin wir sollen von Di auf Mi Nacht herzeln. Muss des unbedigt nachts sein? Ausserdem weis sich doch dann gar net wann ich den ES habe. Oer reichts noch wenn wir am Mi und Do herzeln oder so? Hab da echt keine Ahnung weil noch alles neuland ist für mich.

Wie macht ihr denn das so? Müsst ihr dann auch das Utrogest vaginal nehmen?

Wünsch euch einen schönen Tag.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steffi,

also wann du herzeln musst kann ich dir nicht sagen... ich würde einfach nach lust und laune und ich denke dann haut das auch hun, aber alle zwei tage solltest du schon!!! jedenfalls freu ich mich dass es so toll aussieht!!

@stephanie: du hast ja auch ganz schönes glück mit so vielen eilein!!! da kann ja nix mehr schiefgehen!!! drücke dir die daumen.

:Dhabe heute morgen übrigens ein schön dickes eilein auf meinem Persona gehabt und werde nun auch fleißig weiterüben... auch wenn ich das die tage eh schon tat!!! freu mich total, also hibbeln wir doch alle zusammen weiter, da sich mein ES jetzt doch ankündigte!!!

Bussi, Mellsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Prinzessin,

ich stimuliere mich auch immer mit Spritzen und löse aus. Unser GV wird uns dann z.B. so empfohlen:

Mittwoch abend Auslösespritze

Freitag morgen herzeln.

Freitag abend herzeln.

Samstag morgen herzeln.

Samstag abend herzeln.

Mein Arzt sagt, daß die Auslösespritze 48 STunden braucht um das Ei springen zu lassen.

Vielleicht habe ich Dir ein wenig geholfen und zweimal am Tag finde ich auch doof, gerade weil mein Mann Schicht arbeitet ist dann morgens vor seiner Arbeit so um 4.30 Uhr echt doof:mad: aber was tut man nicht alles.

Ich drücke alle meine Daumen für euch.

Von der die gerade Pause macht.

LG Eure Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu,

@ Mellsche Süsse das freut mich für dich das du nun doch nen ES hast, freu dann können wir ja wieder zusammen hibbeln.:D Drücke dir weiter die Daumen.

Ja ich denke auch das es besser ist heute und morgen zu herzeln und vieleicht noch Donnerstag,lol. Mal schauen. Hach ist das alles so aufregend.:rolleyes:

@ Patti, ich danke dir. Ja das es 48 Std. braucht das wissen wir, das hat meine Ärztin auch gesagt. Nur wann wir da genau herzeln soll da hat sie gemeint von di auf mi nacht. Hm aber nachts herzeln, weiss echt nicht. Naja mus sich mal mit meinem Mann reden was er meint.*fg*

Trotzdem danke.

Wünsche euch nen schönen Tag.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß es von der Zeit her genau bestimmt sein muß und sich Nachts den Wecker dafür zu stellen, halte ich für keine gute Idee. Schließlich soll es auch Spaß machen, weil wenn der Muß-Streß zu groß ist, ist das sicherlich nicht hilfreich. Hauptsache ist doch, der Sex findet vor dem ES statt und die "Kämpfer" finden dann schon ihren Weg. Meine Daumen sind gedrückt, macht es nach eurem Gefühl und dann wird sich alles ergeben. Nur nicht zu viele Gedanken darum... macht euch lieber einen schönen Abend und eine Stunde früher oder später sollte dann wohl kein Thema sein.

VIEL GLÜCK

Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

So hat sich meine Frage mit dem herzeln auch erledigt.:) Mir gehts soweit gut bin nur etwas hippelig wegen dem Ultrschall morgen, und wenn ich Glück habe wird auch gleich ausgelöst.

Grüssli Mellsche

Na was hab ich gesagt? Dein ES lässt Dich net im Stich, Dann viel Spass und Erfolg beim üben, das wird schon. Drück Dir ganz fest meine 10 Finger das es klappt.

Hallo Steffi

Wann hast Du denn Deinen ES? Ist er schon ausgelöst worden? Ich werd mich mal so an das Schema von Patti halten denn wahrscheinlich werd ich ja morgen ne Spritze zum auslösen bekommen. Aber ich werd morgen nochmal meinen FA fragen wegen dem herzeln.

Hallo Patti

Danke für den Hinweis, den kann ich grad super gebrauchen. Wie gehts Dir in Deiner Pause? Konntest Dich a bissl erholen?

Ich hab morgen und am Donnerstag wieder mal Nachtdienst, das geht mit so auf die Nerven, aber ab Freitag hab ich dann schöne 4 Freie Tage und die werde ich nutzten;)

So jetzt hab ich a bissl Hunger, geh etz was essen.

Gaaaaanz Liebe Hippelige Grüsssssse

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu,

@ Patti, danke dir das können wir gebrauchen, ist so spannend und aufregend,hihi.

@ Stephanie,

ja habe ihn gestern im KiWu Zentrum ausgelöst bekommen. Meine FÄ sagt er ist so 48 Stunden später und wir sollen schonmal von di auf mi nacht herzeln,hm. Mal schauen.

Drücke dir die Daumen und bin gespannt.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich freue mich dass es bei euch besser läuft als es bei mir lief.

Bei mir gibt es nichts neues.

Werde im Januar mir die Pille wieder verschreiben lassen und dann ein Schlussstrich unter den Kiwu setzen.

Es fällt mir zwar schwer aber ich habe die Nerven nicht mehr.

Bin nervlich am Ende, es sollte anscheind nicht anderes sein.

Drücke euch die Daumen weiter hin.

Schaue zwar immer mal vorbei aber nicht mehr so oft den ich brauche Abstand zu allem, es nimmt mich doch alles mehr mit als ich dachte.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi

Na dann viel Spass:) herzel halt a bissl öfter mal schaun wird bestimmt hinhauen;). Däumchen sind gedrückt gaaaaaanz fest.:D

Ich bin ja erst morgen dran, mit dem auslösen. Mein Mann ist schon etwas länger nicht mehr so in herzel Laune, da er soviel Arbeit hat. Und wenn er dann auch noch auf Anordnung mit mir schlafen soll dann ist das eher gequält als mit Freude. Manchmal kann ich ihn gar nicht dazu überreden, obwohl ich sämtliche Reize einsetzte. Und mir graut schon vor den nächsten Tagen, denn es wird wieder ein Kampf. Wie kriegst Du Deinen Mann dazu, dass er so auf Kommando mitmacht?

Hallo Lady

wenn Du so fertig bist, ist das glaub ich die beste Lösung. Ich wünsch Dir viel Ruhe und Kraft. Und vielleicht wenn Du nicht mehr dran denkst kommt ein Englein angeflogen, und dann wirst Du Dich sehr freuen darüber. Aber lass Dich trotzdem hin und wieder mal hören!!!!!;)

Alles Gute Dir:)

Wünsch Euch allen noch ne schönen Abend

Alles Liebe an Alle

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!!!

@steffi: ja, wir können zusammen hibbeln... habe vorhin auch schon fleißig geübt.... jetzt trifft schatzi sich mit einem kumpel und dann geht es weiter :D

@stephanie: also, muss sagen mein schatzt hat auch nicht immer lust, aber er weiß ja auch worum es geht und je nachdem wie euer sexleben sonst so aussieht findest du bestimmt einen reiz dem er nicht wiederstehen kann. also ich für meinen teil habe da als schon gute ideen :P

@lady: wahrscheinlich hast du recht und es ist erstmal besser wenn das so machst... aber bei vielen bringt die pille den hormonhaushalt wieder in schwung und dann klappt es doch, aber dazu muss die pille auch östrogene enthalten, bei der minipille klappt das nicht... habe damals auch die pille genommen (ich glaube schon 5 jahre lang) dann hab ich sie einmal vergessen und schwupps, ich war schwanger!! hatte dann in der 5. SSW zwar eine FG, aber ich hatte zumindest keone probleme mit dem schwanger werden. nach der FG habe ich dann die minipille genommen, ich hatt einen total chaotischen zyklus und schwanger wurde ich auch nicht und das obwohl ich die pille schon über 1,5 jahre nicht mehr nehme. muss aber dazu sagen dass ich es bis vor 6 monaten auch nicht darauf angelegt habe, sondern die pille eigentlich abgesetzt habe, weil ich ständig blutungen hatte. klar hätte ich mich darüber gefreut, aber es war halt leider ncht so!!! lass was von dir hören!!! :kuesschen:

wünsche euch allen noch einen schönen abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ Stephanie, najamit dem öffter ist so ne sache. Gestern abend haben wir ja aber ob des einmal am Tag reicht und wir da mit Chancen haben? Abends isses halt am besten. Mein Mann muss ab heute Überstunden machen, er musste schon um 5 Uhr weg und da hat er morgens echt keinen Nerv dazu, leider. Ist nicht so einfach. Abends isses kein Problem, da hat er immer Lust aber morgens eher nicht.:( Hab nun Angst das einmal am Tag (abends) nicht ausreicht und wir damit keine Chancen haben.

Ich drücke weiter die Daumen und bin auf deine Neuigkeiten gespannt.

@ Melssche, das freut mich das wir zusammen hibbeln können. :D Schön das ihr 2 mal am Tag üben könnt, bei uns klappts nur einmal abends. Haben wir da trotzdem eine Chance wenn wir nur einmal am Tag herzeln?

Drücke dir so meine Daumen.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

konnte eure beiträge nur kurz überfliegen, aber mädels, meine Daumen habt ihr auch!!!

Aber jetzt ganz flott zu meinem Problem, wie schon gesagt muss ich am Freitag versch. Untersuchungen machen lassen wg. dem Haschimoto zeugs da da aber meine Tage immer noch nicht da waren hab ich heute morgen einen Test gemacht und jetzt hat er zwei striche!!!!

Hiiiiiilfeeeee!!

Ich bin davon ausgegangen und gehe noch davon aus, dass ich nicht ss sein kann weil ja bei mir die eier nicht von alleine reifen und mein süßer ein schlechtes ergebniss im Spermogramm hatte!

Was meint Ihr soll ich mal noch schnell bei meinem FA ein ss test machen lassen, dass ich mir sicher sein kann???

Hach, ich bin ganz durcheinander und weiß nicht was ich denken soll!!!

Ich hoffe ich konnte noch jemand von euch heute morgen erreichen, denn ich hab spätschicht!!

LG emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Emma,

ich weiß nicht ob du schon zur Arbeit bist, aber ich antworte dir mal schnell.

Also es gibt nun zwei Möglichkeiten die ich machen würde.

Die erste du holst dir noch einen SS Test und wiederholst den Test oder du gehst gleich zum FA und schilderst deine Sache.

Aber ein postiver Test lügt in den meisten Fällen nicht, also dneke ich schon dass du ss bist.

Damit bestätigt dies wieder wenn man nicht dran denkt dann kann es schnell passieren.

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und würde mich freuen wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tante-emma:

:D würde doch glatt behaupten dass du ss bist!!! also es gibt viele tests die behaupten man wäre nicht schwanger und ist es doch, aber umgekehrt??? nein, nein, nein.... denke dein test hat recht!! es sei denn du hättest irgendwelche hormone genommen, da kann es wie ich schon gehört habe sein, dass er falsch schwanger anzeigt, aber das denke ich in deinem fall nicht, da du deine untersuchungen ja erst hast...

ich würde an deiner stelle vielleicht schon beim FA einen test machen lassen, dann kannst du auf nummer sicher gehen. und auch wenn ihr beide nicht die optimalen bedingungen habt, wer sagt denn dass es keine glückstreffer gibt???

halte uns jedenfalls auf dem laufenden, ich freu mich für dich!!!!! und meine däumchen hast du auch!:kuesschen:

@steffi: ja sicher hast du auch bei einmal am tag eine chance! wie sah es denn die tage vorher aus? habt ihr da auch geherzelt? also ich hebe gestern abend auf das zweite mal dann auch verzichtet und heute morgen war ich auch zu faul. wede heute abend nochmal. aber die spermien können ja 72 stunden und in ausnahmefällen sogar länger überleben!!! ich muss sagen ich bin zwar schon gespannt auf den test, aber ich bin völlig entspannt und warte ab... will mir echt kein stress machen. denke das ist nicht so gut.... ein paar tage vor NMT fängt das von alleine wieder an!!!

vieleicht bis später nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuu Mellsche,

ja da haben wir vorsichtshalber auch geherzelt. Halt immer Abends weils da am schönsten und kuscheligsten ist,hihi. Da haben wir dann auch immer beide Lust nur morgens ist das irgentwie ätzend. Hab mir da gedanken gemacht und dachte wenn man 2 mal am Tag herzelt dann hat man höhere Chancen aber zum herzeln gehört auch Lust. Hab da echt keine Lust zu den Wecker oder so zu stellen und dann durch Zwang, das bringt nichts und mein Mann ist da der gleichen Meinung. So herzeln wir immer Abends und geniessen es dann auch.:D Also gehts heute Abend wieder ran an den Mann loooooooooooool.

Ja ich bin auch schon sehr gespannt und die Hoffnung hat man halt doch, ist echt aufregend und spannend. Ist ja alles Neuland für mich und ich erlebe das ja so gesehn zum ersten mal richtig lol. Würd so gern vor Weihnachten dann testen wenn die Mens noch nicht da ist aber naja mal schauen.

Freu mich riesig das wir uns hier kennen gelernt haben und wir zusammen hibbeln können.

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellsche

Ich bin ja mal gespannt ob es bei Dir hingehauen hat, meld Dich sofort. Ja bei meinem Mann ist das etwas schwierig da er den ganzen Tag arbeitet und dann erst ab 22 Uhr zur Verfügung steht.Heute und morgen muss ich in den Nachtdienst, und somit ist das auch schon gelaufen.

Ich war heute nochmal beim FA und meine 2 Eilis sind riessig. Er hat mir auch gleich die doppelte Menge an Pregnyl gespritzt. Und ab morgen für die nächsten 3 Tage Sex verordnet:D. Aber nachdem mein Mann das gehört hat schlug seine Stimmung gleich um.:( Jetzt werd ich halt versuchen am Freitag und Samstag 1 mal zu herzeln, das muss halt dann reichen. Ich kanns nicht ändern. !!Schnief!!!

Hallo Steffi

schön das es wenigstens bei Dir so einigermassen klappt. Ich denke auch das es völlig ausreicht wenn Du einmal am Tag herzelst, da ja die Lebensdauer der kleinen Würmchen länger ist.

Hallo Emma

Nachdem was Du da schreibst hört es sich fast so an das Du SS bist. Aber kannst ja nochmal einen Test machen zur Sicherheit. Drück meine Däumchen.

So muss dan mal los

Alles Liebe Euch Allen

Grüssli Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuu,

ui das freut mich für dich, na dann mal ran an den Mann, drück dir die Daumen und bin gespannt. Wieso schlug die Stimmung bei deinem Mann gleich um? Ich drücke dir trotzdem ganz feste meine Däumchen.:D

Ja ich denke auch einmal am Tag ist völlig ausreichend, soll ja auch Spass machen und nicht unter Druck passiern. Da ist mein Mann der gleichen Meinung. Machen es uns heute Abend wieder richtig schön gemütlich und dann gehts ran an den Mann.*fg*

Müsst ihr dann auch Utrogest nehmen? Muss morgen anfangen, 3 mal 2 am Tag vaginal, wird bestimmt komisch und sehr gewöhnungsbedürftig aber mal schauen.

Hab ein komisches Gefühl im UL, son drücken.:confused:

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Knubu Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

danke für eure schnellen Antworten!

War gestern noch schnell bei meinem FA und hab testen lassen, auch dieser Test war positiv!!! (Laut der Sprechstundenhilfe)

Nächsten Freitag darf ich zum Ultraschall kommen und bin nun schon ganz gespannt!

Ich hoffe es ist alles in Ordnung, naja, wer hofft das nicht?

Jetzt werden mir manche Symptome auch klarer und ich kann sie einordnen, bisher hab ich mich immer gefragt was mit mir nicht stimmt! Da ich von einer Pause ausgegangen bin und so viele Faktoren nicht stimmten, hab ich mit keinem Auge daran gedacht SS zu sein!!

Aber ich freu mich natürlich riesig!!:santa1: Ich bin sicher, dass ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich halt euch auf dem laufenden

1000 Küsse Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EMMA...

... super Du scheinst es geschafft zu haben! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Wirklich ich freue mich riesig für Dich und hoffe jetzt mit Dir das alles gut geht. Und wie schon so oft - einschließlich mir - kann man doch schwanger werden bei den schlechtesten Prognosen wenn Gott, die Natur oder an was ihr auch glaubt es will.

Euer Engel wird ankommen - da bin ich mir sicher - nehmt ihn nur glücklich entgegen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5: jetzt müssen wir eine flasche sekt aufmachen für emma, nur bekommt sie nix ab, da sie ja ss ist... aber wir trinken hier mal virtuell auf dich und würmchen. wie lange bist du denn schon überfällig???

@steffi: also utrogest nehme ich nicht, das ist dioch für die gebärmutterschleimhaut, oder??? ich drinke dafür ja storchenschnabeltee.

so ein druck auf dem UL hatte ich die letzten beiden tage auch, aber mit warmem tee wurde es besser. ich glaube das ist wegen dem ES.

hast recht, es ist echt schön dass wir uns hier kennengelernt haben... habe zwar viele freunde die bescheid wissen (sogar mein chef weiß es) aber die verstehen einen da nicht wirklich!!!

ach bei mir ist das morgens unterschiedlich, manchmal kann das ja auch ganz schön sein. :D

@stephanie: ohje, du arme... gibt es nichts womit du deinen mann etwas motvieren kannst?? ich meine wie steht er denn dazu dass du ein baby willst, möchte er denn auch oder kommt es eher von dir aus? ich meine dann könntest du ihn ja damit etwas reizen... es ist ja immer hin für das baby, oder???

mein freund hatte auch die ganze zeit nicht so viel lust, weil er grad voll im prüfungsstress ist, aber wenn er weiß, dass ich bald meinen ES haben könnte, dann haben wir trotzdem fast jeden tag sex... gestern meinte er ich soll nen kopfstand machen, dass die soldaten auch ankommen:confused:... man sah das lustig aus:D

naja, ich hab dann einfach noch ne halbe stunde auf dem rücken gelegen, das muss reichen.

wie groß waren deine eileins denn beim zweiten US und wofür ist das pregnyl??

@alle: sollen wir mal wetten abschließen wer als erstes nen positiven test in den händen halten wird, nachdem emma so toll vorgelegt hat???

also wenn stephanies mann mitspielt würde ich glaube für sie wetten, da sie die tollsten eileins hat..

aber wennes natürlcih bei uns allen klappt, dann sind steffi und ich zuerst dran, da wir den NMT ja schon früher haben. was meint ihr???

man jetzt hab ich echt viel geschrieben.... bis vielleicht später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.