Zum Inhalt springen

Kiwu für immer aufgegeben

Dieses Thema bewerten


Lady77

Empfohlene Beiträge

Kiwu Tagebuch,

heute habe ich dich eröffnet und dann auch mit den Zeilen dass wir den Kiwu diesen Monat für immer aufgegeben haben.

Seit Mitte 2005 haben wir probiert schwanger zu werden, als es dann August 2006 klappte erführen wir am 12.09.2006 dass unser Wunsch von uns gegangen ist. Seit dem klappte es nicht mehr.

Leider fand ich zu spät unseren jetztigen FA, der mir seit Februar 2007 hilft schwanger zu werden, aber leider verlief auch dies nicht optimal, erst gab er mir Mönschpfeffer damit mein Zyklus wieder regelmäßig kommt, leider half dies nicht. Dann löste er meine Mens mit einem Medikament aus, es half ich bekam meine Mens wieder, zwar immer noch mit langen Zykluslängen aber sie kamen.

Dann bekam ich im September das erste mal Clomifen, damit sich Eibläschen bilden. Es klappte auch, nur hatte ich leider zu spät meinen US und dort konnte unser FA nur noch feststellen dass ich einen ES hatte. Nach 41 ZT bekam ich meine Mens und nahm wieder ab den 5.ZT Clomifen bis zum 9.ZT brav ein, hatte dann auch im Oktober früher den US, am 9ZT., leider waren die Eibläschen noch nicht so gewachsen und ich sollte zwei Tage also am 11.ZT noch mal vorbei zum US kommen. Dort stellte unser FA fest dass die Bläschen zu langsam wachsen und ich keine ES haben werde.

Nach dieser Dianose habe ich mir viele Gedanken gemacht und mit meinen Schatz geredet, dass wir nun den Kiwu aufgegeben werden.

Den ich habe die Kraft nicht mehr dazu, mein Schatz sagte zwar immer man soll sich nicht drauf versteifen aber wie soll man dies machen, man kann sein Gehrin nicht einfach abschalten.

Wir haben zwei gesunde Jungs und darauf sind wir stolz und auch sehr froh den andere Pärchen haben keine Kinder.

Nun habe ich mich für immer von dem Kiwu verabschiedet und habe die nächsten Behandlungen die kommen würden abgesagt.

Es sollte ebend nicht so sein dass wir zu 5 sind.

Deine Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für eure lieben Worte.

Vielleicht klappt es wirklich wenn wir nicht mehr damit rechnen.

Erst mal muss ich Abstand gewinnen, den es zerrte schon ganz schön an meinen Nerven und man kann bzw. könnte es nicht einfach abschalten den Gedanken.

Mein Schatz und ich haben lange darüber geredet und sagen uns es sollte ebend nicht sein oder jetzt noch nicht.

Lieeb Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ihr habt schon zwei Kinder, das ist schön!

Wenn Ihr Euch nun endschieden habt, dass Ihr nicht weiter probieren wollt, dann ist das auch in Ordnung und Eure Entscheidung.

Andererseits habe ich auch zwei Jahre gebraucht, um schwanger zu werden und es gibt noch andere Behandlungsmethoden, die zum Erfolg führen können, ohne dass ein operativer o.ä. Eingriff erfolgen muss.

Die Behandlung mit Clomi ist da nur ein Anfang, ein erster Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für eure lieben Worte. Ich brauch erst mal meine Zeit und ihr habt recht ich muss erst mal zur Ruhe kommen. Bin sehr froh dass mein Schatz mich in jeder Situation unterstützt egal wie ich mich endschieden habe.

@Wintersonne,

ich weiß dass Clomifen erst der Anfang ist aber ich wollte nicht weiter machen, keine weitere Behandlungen mehr, weil ich die Nerven nicht dazu habe. Es sollte ebend nicht so sein dass wir zu fünft sind. Wer weiß für was es gut ist dass es so ist und ich versuche es zu akzeptieren auch wenn es schwer ist.

Liebe Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und ich habe irgendwie im Gefühl, dass du dein süßes Krümelchen doch noch bekommst ;)

(Eine Freundin von mir hat 5 Jahre versucht SS zu werden, hatte jegliche Hoffnung aufgegeben, hatte sogar schon künstl. Befruchtung hinter sich - alles negativ - und jetzt wo sie wirklich damit abgeschlossen hatte, ist sie auf ganz natürliche Weise SS geworden! - Wenn DAS keine Hoffnung macht :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine Bekannte hat Ihren KiWu Traum auch nach vielen erfolglosen Jahren und versuchen aufgegeben...Sie haben dann zwei Kinder adoptiert.....Kaum waren die zwei Süßen da....-die haben richtig Leben ins Haus gebracht und meine Bekannte blühte wieder richtig auf.....Ein halbes Jahr später war sie schwanger und brachte Ihr "eigenes" Kind gesund auf die Welt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.