Zum Inhalt springen

Landliebe Pudding

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kuhmilch und Zucker im ersten Jahr bzw. noch viel erschreckender schon mit 3 Monaten ????....

ich bin förmlich schockiert

na, wenn sie meint ... kann man ihr nur wünschen, dass er keine Milch-Intoleranz entwickelt, wie jetzt schon bei 2 Bekannten erlebt, die nur "normale" Flasche bzw. sogar HA gegeben haben

MEINER hat ja so schon genug Probs mit dem Bauch, mag mir gar nicht vorstellen, wie es dann erst wäre

mir graut es ja eh schon vor der Bauch-Reaktion auf die ersten Beikostversuche, die ich mit 6 Monaten plane

Caillean

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Boah der ist ja mit Sahne gemacht, ob das so gut ist :eek: Ich bin geschockt was manche so geben... :o Hast du sie mal gefragt warum sie das macht?

Geschrieben

Ich würde es nicht tuen, aber glaube egal was du sagst sie wird eh nicht darauf hören. Habe auch einen neffen der durfte in dem alter schokolade probieren. Ist nichts für mich. Er ist jetzt ca 10 manate bekommt ein ganzes stück Käsekuchen, Schokoriegel, Sahnekirsch Torte, Und Tafel Schokolade, finde die kinder werden in ihrem leben noch genug süßes essen man muss es ihnen doch nicht in den Schoß legen oder? lg

Gast Lady Sunlight
Geschrieben
Ich würde es nicht tuen, aber glaube egal was du sagst sie wird eh nicht darauf hören. Habe auch einen neffen der durfte in dem alter schokolade probieren. Ist nichts für mich. Er ist jetzt ca 10 manate bekommt ein ganzes stück Käsekuchen, Schokoriegel, Sahnekirsch Torte, Und Tafel Schokolade, finde die kinder werden in ihrem leben noch genug süßes essen man muss es ihnen doch nicht in den Schoß legen oder? lg

Wahnsinn was manche so geben... :eek:

Meine Kleine 7 1/2 Monate, ich hab sie auch mal am Joghurt schleckern lassen aber so viel Süßkram... Nee *kopfschüttel*

Geschrieben

Ich find auch gerade wegen Sahne, Kuhmilch und Zucker ist das echt noch nix für so ein kleines Mäuschen!

In dem Alter hat meiner noch nicht mal ein Gläschen probieren dürfen, er hatte ja so schon genug Probleme mit dem Bäuchlein...:rolleyes:

Aber da kann man der Mutter wahrscheinlich eh nicht reinreden...ich versteh das nicht

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

Eine Freundin von mir(das Kind ist genauso alt wie meins-3 Monate)gibt ihrer Kleinen Landliebe Pudding zum Kaffee.

Ich frag mich grad was schlimmer ist - der Pudding oder der Kaffee :D

Sorry, konnt grad nciht anders *lol

Mhmm, denke du kennst die Antwort doch genau... also Pudding in den ersten 3 Monaten - no way!!!

.. und Kaffee erst recht nicht :D

Geschrieben

Da macht man sich so viele Gedanken und Mühe, kocht nur frisches Biozeug und liesst 100Mal jede Verpackung, ob auch bloß kein Zucker oder sonstwas drin ist und dann machen es sich andere so einfach. Dann kann man ja zum Mittagessen auch anfangen ne Pizza zu pürieren.

Geschrieben
Da macht man sich so viele Gedanken und Mühe, kocht nur frisches Biozeug und liesst 100Mal jede Verpackung, ob auch bloß kein Zucker oder sonstwas drin ist und dann machen es sich andere so einfach. Dann kann man ja zum Mittagessen auch anfangen ne Pizza zu pürieren.

hehehe, na das ist ja mal ne suuuper idee*looooool*:D

Geschrieben
Dann kann man ja zum Mittagessen auch anfangen ne Pizza zu pürieren.

Jau - bring sie noch auf die Idee :D :D :D

Mich wundert es , dass es das noch nicht im Gläschen gibt - wenn man bedenkt was man so alles (vor allem nach dem 4. Monat) kaufen kann und einige meinen es wäre ok, weil sonst gäb es das ja nicht :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.