Zum Inhalt springen

keine Beschwerden-gibt´s das??

Dieses Thema bewerten


Anja 68

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr :)!

Ich bin mit meinen fast 40 Lenzen zum ersten Mal schwanger (7. Woche). Das "Problem" ist nur, dass ich nicht die geringsten typischen Symtome wie Übelkeit, Schwindel oder so was habe. Dazu kommt noch, dass ich wegen einer schweren Hormonstörung laut FA eigentlich gar nicht spontan hätte schwanger werden können. Ist aber passiert und ich freue mich riesig:D ! Jetzt hab ich aber gelesen, dass die Gefahr einer Fehlgeburt größer ist, wenn man keine Beschwerden hat. Laut FA sind meine Werte und Ultraschall ok. Mache mir aber doch Gedanken. Wer von Euch hat da Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch keine beschwerden bei mir war alle so wie vorher nur das ich meine regel halt nicht mehr bekommen hatte...

aber so wie übelkeit oder schwindelanfälle hatte ich garnicht...

und ich glaub wir können uns glücklich schätzen das wir keine beschwerden Haben/hatten...

weil ich glaub jeden morgen so übelkeit oder schwindelanfälle wären auch nicht das wahre gewesen =)

ich wünsche dir auf jedenfall ne schöne kugelzeit und viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also ich kann es kaum erwarten den zwerg im mai endlich gesund im arm zu haben!aber wenn ich bedenke, dass ich ab feb schon im mutterschutz bin...hui geht doch schnell...

glaub mir...jeden tag übelkeit ist auch nicht schön...mach dir nicht so viele sorgen...einige frauen haben keine beschwerden und es ist trotzdem alles gut! vielleicht kommt die übelkeit auch noch:D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ebenfalls in die Reihen derer gesellen, die absolut nix hatten.

Ok, nur wenn wir den niedrigen HB-Wert mal rausnehmen, der anfangs zu leichter Atemnot geführt hat. Seitdem ich fleißig meine Eisentabletten schlucke kann ich mich jedenfalls über gar nix beschweren. ^^

Nichtmal Rückenschmerzen und das obwohl der Bauch langsam wirklich groß ist. Sind ja auch nur noch wenige Tage bei mir ...

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Genieße es und lass dich von den anderen beneiden. :D

Schöne Kugelzeit dir noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SChwangerschaft!

Zuden Ss-Anzeichen,ich hatte auch kaum welche,Übelkeit überhaupt nich,2mal hatte ich Schwindelanfälle(aber da war ich schon etwas weiter)und ansonsten hatte ich nur ein Ziehen im Unzerleib(so als käme die Mens) und meine Brustwarzen taten weh!

Ich war laut KH,jemand,der nur noch 25%Chancen hatte KInder zu bekommen und je älter ich würde,desto mehr würde die Chance sinken!Und bei uns hat es im 1.ÜZ geklappt,was wir uns selber nicht erklären konnten!

Also,mach dir bitte keine Gedanken,deinem Krümel wird es schon gut gehen,und vor allem dann wenn die Mama sich auch keine unnötigen Gedanken macvht!Freu dich darauf Mutter zu sein und geniese jede Minute deiner Schwanegrschat!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am Anfang auch voll die Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmt, weil sich einfach nichts verändert hat, und das bis jetzt:)

Solang man seinen Krümel noch nicht spürt ist der Ultraschall beim FA der einzige "Beweis" dafür, dass man schwanger ist. So war das bei mir. Manchmal dacht ich mir schon, ich hab mir das nur eingebildet:)

Aber jetzt ist es Gott sei Dank vorbei.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es. Definitiv. Und darüber hinaus ist es Unfug, dass es ein Anzeichen für was auch immer sein könnte - weder für den gesunden Verlauf einer Schwangerschaft noch für die Geschlechterfrage.

(Mir gehts prima, ich hab ne total unkomplizierte SS und erwarte ein Mädchen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war in der Schwangerschaft auch nicht übel (nur, wenn ich auf unserer Hochzeitsreise morgens früh schon das kalte Fett vom englischen Frühstück gerochen habe, ging es mir nicht so toll.;)) oder so. Ich war nur manchmal sehr müde in den ersten drei Monaten. Aber das ging auch vorüber, und jetzt habe ich einen wunderbaren gesunden kleinen Sohn.

Ich wünsche Dir, dass auch in Zukunft alles in Ordnung ist. Und mach Dir wirklich nicht zu viele Gedanken, oder zumindest nur schöne. Das freut das Baby! Glaube ich jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja!

Ich hoffe zwar noch, schwanger zu sein...aber, ich habe schon zwei Kinder bekommen. Lange her..aber ich weiß noch genau, das ich überhaupt keine Probleme hatte. Sie sind beide kerngesund geboren worden.

Sei lieber froh, das Du verschont bleibst....

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne SS...freut mich das es wieder ein älteres Hünchen geschafft hat. Wie Du siehst bin ich auch von 68...Gutes solides Bauwerk!!!:D

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommts noch... Wünsche ich Dir aber auf keinen Fall! Ich war mir selbst ziemlich sicher daß ich auf normalem Weg nicht schwanger werden kann und da wir irgendwie ja doch verhütet haben, wenn auch schlampig *grins* war ich absolut sicher daß ich nicht schwanger bin. Hab den Test nur gemacht weil wir in Urlaub wollten um eben doch sicher zu sein, wollte mich ja nun nicht an der All-Inclusive-Bar austoben falls da doch was ist:D Anzeichen hatte ich absolut keine. Nach dem Urlaub in der 9. Woche gings dann richtig los und das geht auch nicht mehr weg, hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also ich kann es kaum erwarten den zwerg im mai endlich gesund im arm zu haben!aber wenn ich bedenke, dass ich ab feb schon im mutterschutz bin...hui geht doch schnell...

im mutterschutz ist man doch erst 6 wochen vor der geburt.. sicher, dass du richtig gerechnet hast? theoretisch biste frühestens im märz im mutterschutz... oder nich? wenn dein ET im mai ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab bisher auch 0-Beschwerden, bi jedes Mal froh beim US, wenn es noch lebt... Bin jetzt in der 18.Woche und spüre auch noch nichts, das müsste ja auch bald losgehen. Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin alles Gute und auf das es so bleibe! Immer positiv denken, es wird schon gutgehen, die Natur hat es so eingerichtet!

P.S. an alle:

Es sind ja hier auch einige dabei, die trotz keiner Beschwerden ein Mädel bekommen haben oder erwarten! Bei mir tippen alle auf Junge, da ich ja auch nix hab.

Hab mich schon damit abgefunden. Na mal sehen, was die Feindiagnostk im Dezember ergibt, ob die Weisheiten recht behalten oder doch ein Mädel dahinter steckt!

Sona,

du rechnest bestimmt deinen Urlaub noch mit oder?

Also ohne Urlaub geh ich regulär erst ab 09.03.07 in Mutterschutz bei einem ET vom 20.04.078! Will aber vorher ein bisschen kränkeln, dann kann ich den Urlaub hinten dran hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.