Zum Inhalt springen

Anja 68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja 68

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anja 68

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Deine Ängste und gedanken sind echt normal. Hab genauso am Anfang gedacht. Meine SS verlief bis jetzt wie aus dem Lehrbuch....mir geht's gut und alles läuft. Das Rezept ist wohl, dass man einfach nicht so drüber nachdenken soll. Lass es auf Dich zukommen. Es kommt eh alles anders, als man denkt. Geniesse einfach die Zeit mit Deinem Würmchen. ET 02.07.08 Es wird ein Junge!!!
  2. .....na da gratuliere ich aber ! Das Glück gleich im Doppelpack!! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Und mit dem Sodbrennen werde ich wohl leben müssen....wenn's mehr nicht ist.... Liebe Grüße
  3. Hallo zusammen, wer kennt ein gutes Mittel gegen Sodbrennen?? Was ist mit den Mitteln aus der Apotheke (Rennie, Talcid....)? Sind die wirklich ungefährlich? Bin ab morgen in der 25.SSW und wenn das so weitergeht, habe ich bis zur Geburt keine Speiseröhre mehr.... Bitte helft mir!
  4. ja stimmt! Ist schon besser, wenn man nicht ständig über der Schüssel hängen muss ! Alles Gute für dich! Du hast es bald geschafft.... ich hab noch bis 02.07. 2008!
  5. ....da wünsch`ich dir viel Glück und dass bei der Geburt alles gut geht!
  6. Hallo Ihr ! Ich bin mit meinen fast 40 Lenzen zum ersten Mal schwanger (7. Woche). Das "Problem" ist nur, dass ich nicht die geringsten typischen Symtome wie Übelkeit, Schwindel oder so was habe. Dazu kommt noch, dass ich wegen einer schweren Hormonstörung laut FA eigentlich gar nicht spontan hätte schwanger werden können. Ist aber passiert und ich freue mich riesig:D ! Jetzt hab ich aber gelesen, dass die Gefahr einer Fehlgeburt größer ist, wenn man keine Beschwerden hat. Laut FA sind meine Werte und Ultraschall ok. Mache mir aber doch Gedanken. Wer von Euch hat da Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.