Zum Inhalt springen

NMT um den 06.12.07

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle lieben Hibbelhühnchen,

ich mach mal ein neues Thema mit neuem NMT auf. Vielleicht kommen ja noch welche aus dem Novemberthreat hinzu - auch wenn ich es ihnen nicht wünsche:p:p:p - wäre ja schöner, wenn ihr alle ss wärt!

Ich selber habe den NMT dann vermutlich am 06.12.07:santa12:. Aber sicher bin ich mir nicht. Habe normalerweise einen ca. 30 Tage Zyklus und diesem Monat waren es nur 27 Tage. Und wenn ich dann davon ausgehe, dass dieser Zyklus jetzt wieder 27 Tage hat, dann ist der NMTam 06.12.07..

Nur doof, dass demnach mein ES am 22.11.07 wäre....sehe Schatz erst am 23.11.07 wieder.

Übrigens habe mich mit Temperaturmessen angefangen und mir Ovutests gekauft - unglaublich wie verrückt ich mich mach:embarass:

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey!

Ich reihe mich hier ein, heute kam die doofe Mens! Hätte echt langsam mal weg bleiben können...

Wie ich sehe haben wir sogar am gleichen Tag NMT. Ich drück dir für diesen Monat ganz doll die Daumen!!

Geschrieben

Hallo,

wechsele aus dem 12.11. Thread zu Euch.

Meine Mens kam heute pünktlichst am 26. ZT (ist meine normale Zykluslänge).

Der neue NMT ist auch genau der Nikolausi und ich werde dieses Jahr meine Schuhe besonders gut putzen.

Wir gehen jetzt in den 3. ÜZ für unser 4. Kind.

So können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken.

@Seele wir haben ja dann ES und NMT gleichzeitig - bin gespannt was daraus wird.

Schönen Wochenstart!

Geschrieben

Guten Morgen

Hab den Thread auch endlich gefunden.

Habe meinen MNT auch am 6.12., wenn das nicht mal ein gutes Zeichen ist. Bin jetzt auch von meinem letzten Zyklus ausgegangen, der war 31Tage.

@ Seele: Ich denke mal, das dein ES mit deinem Männe passen wird, bist ja jetzt von 27Tagen ausgegangen und du hast ja noch deinen Ovutest.;)

Ich versuche noch gelassen zu bleiben. Wird schon klappen.

Ich drück euch mit die Daumen.

Gruß Jana

Geschrieben

Hallo alle,

ach was ist man in der ersten Hälfte entspannt.... *gg*

Muss mal sehen wie das mim Hezeln um meinen ES rum klappt und wann der ES überhaupt ist und ob ich den ES überhaupt merke.....

Geschrieben

Hallo Seele

Ja ich bin auch noch ganz relaxt.

Warte momentan noch darauf, dass meine Mens jetzt ganz verschwindet. Irgendwie hab ich ab und an noch leichte Nachbluntungen. Hoffe ja nicht das sich mein Zyklus dadurch jetzt verändert.:confused:

Meinen ES kündigt sich bei mir eigentlich sehr deutlich an. Bin ja mal gespannt, wann es soweit ist.

Werde auf jeden Fall heute wieder mit dem herzeln anfangen.:P

Lieben Gruß an euch

Geschrieben

Hallo ihr lieben

ich habe zwar erst am 10.12. NMT aber darf ich trotzdem bei euch mitschreiben?

Habe heute auch pünktlichst meine Mens bekommen *grrrrrrrrrrr* und habe mir ausgerechnet, dass ich jetzt statt eines 30 Tage Zyklus (wovon ich ausging) einen 27 Tage Zyklus habe.

Hatte mich vorher etwas vertan und daher falsch gerechnet *wimmer* Konnte ja so nicht klappen mit ss werden...

Diesmal rechne ich hoffentlich richtig *grins*

Geschrieben

Hallo Martinsmama,

ich bin auch letztes Mal von nem längeren Zyklus (und die 30-32Tage) ausgegangen und dann kam nach 27 Tagen meine blöde Mens....diesmal rechne ich auhc mit 27...und damits sicherer wird mess ich jetzt Tempi und ich hab Ovutests gekauft - also wenn ich mit dem ganzen Kram mein Eisprung verpass.....

Geschrieben

Hallo,

späte Grüße von mir und ein Willkommen an dich @Martinsmamma

Es ist wahr - wenn ich die hibbeligen Hühner bei den 35+ Frauen so lese, bin ich in Moment völlig ruhig und entspannt - aber das wird sich ändern.

Ovutest werde ich mir auch besorgen - einfach um sicher zu gehen, daß überhaupt ein Eilein hüpft.

Ja und geherzelt wird auch ab sofort.

Wünsche uns allen viel, viel, viel Glück und eine gute Nacht

Geschrieben

mein NMT is zwar wesesentlich weiter weg als der 6.12. hoffe aber das ich mich hier mit einschleichen darf...da hier auch einige ausm alten thread NMT 12.11.

sind..dachte ich ist schön wenn wir dieses mal wieder zusammen hibbel könnten :o

ich hoffe das ist ok für euch!?

mein zyklus hat sich jetzt auf 35 tage verlängert u meine mens trudelt jetzt so ganz langsam ein :(

dabei war ich eigentlich guter dinge -wein-

naja kann man nichts dran ändern!!!

hoffe ihr nehmt mich trotzdem lieb auf -seufz-

Geschrieben

ÖHM - alle Mädels verlassen mich aus unserem Novemberthread :schmoll::unhappy:

Darf ich mich dann hier auch einreihen?? :confused:

Mein NMT wird ca. der 14.12 sein - wenn man das überhaupt genau bestimmen kann!!:rolleyes:

Geschrieben

hey venus ... ja das mitm verlassen stimmt ja schon..aber angel meinte wir könnten ja auch im alten thread bleiben... find ich auch keine schlechte idee...

aber hier sind ja nun doch schon nen paar hühnchen übergelaufen!!! aber vielleicht können wir den alten thread ja trotzdem aufrecht erhalten?!

Geschrieben

Jau, das hatte ich auch gerade in dem anderen geschrieben!! :D Zumindestens bis Locke wieder da ist? Sie hatte ihn ja geöffnet und dann weiß sie wenigstens bescheid, dass wir uns bald alle hier tummeln :P

Geschrieben

Hallo Venus und Kasumi :-)

ich finds auch toll hier einige aus dem Novemberthreat zum erneuten hibbeln zu finden. Der November war ja (gefühlt und nicht empirisch nachgewiesen) irgendwie nicht so der Monat mit vielen positiven ss-Tests. Ich denke mal die kleinen Bauchmonster wollen gerne von Nikolausi oder Christkind gebracht werden :-)

Alles Liebe

Liebet und mehret euch :P

Seele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.