Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen Ihr Süßen:

@sweet-jolie und dragonmona: Na wenn das keine Geburtstagsgeschenke werden! Ich würde auf jeden Fall testen, vielleicht noch nicht heute, aber spätestens am Sonntag, und wenn da die mens noch nicht da ist, dann wisst ihr wenigsten woran ihr seit und könnt mit ruhigem Gewissen feiern. Und bei dir sweet-jolie: also wenn bis Freitag nichts da ist, dann ist doch eigentlich schon alles klar, oder? Eigentlich müsste man doch jetzt schon fast testen können, nicht wahr?

Ich habe immernoch leichtes ziepen im Bauch und irgendwie ist mir kotterig im Bauch. Habe das Gefühl, als hätte ich 3 Tage nichts gegessen. Der knurt andauern rum und meckert mit mir, dabei gabs doch erst vor 2 Stunden Frühstück? Bin ja auch schon so hibbelig!!!!!!! :P:p:p

Lilly, aber zwei Struche, ob nun dick oder dünn, sind ein gutes Zeichen. Bei den Personastäbchen hast du ja normalerweise nur einen Strich, außer um die Zeit des ES. Und da der schon war, reagiert das Stäbchen evtl. auf vorhandes HcG. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dragonmona, man oraklet mit Ovutest's (Personastäbchen geht auch). Das LH ist biologisch gesehen identisch mit dem HcG, daher reagieren die Ovutests meist schon eher als ein SST. Ist aber nicht 100% sicher.

Ich hab jetzt meine Kreuzschmerzen als Nierenschmerzen entschlüsselt. Das hat mir ja gerade noch gefehlt. Aber bei uns im Haus war es die letzten Tage so kalt - und dann immer die kurzen Pullis, die dann beim Sitzen hinten hochruntschen... - ich bin ja selber schuld. Hab mir grad ein längeres Shirt drunter gezogen und geh jetzt neben dem SSt auch noch brav Nierentee kaufen. Bis später.

@ dragonmona: Das du auch bald Geburtstag hast, ist ja verrückt!:P Mit dem Alkohol ist es wirklich schwierig, find ich. Wenn man schon im Hinterkopf hat, es könnte vielleicht sein, dann mag man gar nicht mehr trinken oder? Aber wiederum denk ich das so ein Glässchen Sekt zum Anstoßen jetzt noch ok ist. Bei mir ist das Problem, das keiner außer meiner Schwester weiß ,das wir am Üben sind. Ich hab zwar schon erwähnt das wir uns ein Drittes wünschen, aber nicht das wir schon fleißig sind. Will eigentlich auch das das erstmal so bleibt, das es keiner weiß. Nur wenn ich jetzt gar nicht mit anstoße, werden sie sich das bestimmt denken können. Wir habens wirklich schwer oder? :D

Wow ihr habt einen Umzug vor euch? Dann habt ihr ja einiges zu tun nächste Woche. Bis man erstmal alles wieder an seinem Platz hat. *schrecklich* Aber vielleicht biste dann doch mehr abgelenkt.

Ach ja, was bedeutet norovirus??? :o

LG

hallo süsse,

du ich hatte erst meinen eisprung am 17. da kann ich wohl leider noch nicht testen und am montag wäre es auch noch zu früh ich lasse lieber den ******* alk aus dem kopf und dann mache ich nix falsch.

das mit dem magen gesprächen habe ich auchden ganzen tag egal ob ich viel esse oder garnix echt lustig . ich kann mit ihm reden und der giebt mir auch atworten hihi:D

naja aber ich bin guter dinge das es jetzt geklappt hat wenn das so ist dann ist diesen monat mein liebster: geburtstag, neue wohnung( übrigens 5 zimmer das auch ordendlich nachwuchs kommen kann) wenn das mal nicht ne einladung fürs baby ist. und dann vieleicht schwanger man würde ich ne party machen mit apfelschorle.

ein norovirus ist eine stärkere form von magen darm zum glück habe ich es kaum auch nur einmal am tach durchfall aber mein kleinem geht es garnicht gut er soll auch am 30.11 operiert werden an den ohren ( nur pech damit)

und das wird wohl nix weil er dafür zu schwach ist.

aber mal schauen ob es der jetzt auch wirklich ist wurde vorhin blut abgenommen( man hat der geheuelt)

ja und der umzug länkt wirklich ab aber ein durcheinander wird es nicht geben den ich habe alles schon fertig eingepackt beschriftet und genug freunde die helfen. 3 stunden habe ich es geplant dann müssen alle wieder wech sein

dann bin ich fertig mit den nerven und will meine neue küche benutzen hihi

****es ding sach ich dir die ist ganz schwarz und mit tresen darauf freue ich mich am meisten.

@ dragonmona: Ui das mit dem Virus hört sich ja nicht gut an. Mensch dein Kleiner tut mir ja echt leid! Und Blutabnehmen ist immer ätzend. Ich hab mit meinem jetzt erst ne Zahn OP hinter mir und ne Ohren OP im Januar/Februar vor mir. Es ist immer schlimm wenn die Kleinen so leiden und man kann nix richtig machen.

Deine Küche hört sich überigens schnieke an!

ja das mit den ops ist echt zum kotzen ist jetzt schon die 4. die ansteht bei uns und das macht mich fertig vorallem weil ich noch in meiner ausbildung drinne bin und im januar prüfung habe. man im prinzip zu viel stress um überhaupt ein 2. kind haben zu wollen aber der wunsch ist halt sehr gross da mein kleiner nun auch schon 5 jahre alt ist und mich schon ständig nervt wann er denn ein geschwisterchen bekommt.

und ich hatte damals bei der geburt von leon gesagt das gleich eines hinterher soll. aber naja so kann es gehen man hat nen neuen partner und muss natürlich erstmal warten bis er möchte. und nun sind wir auch schon 6 monate am basteln und es passiert noch nix letzten monat war ich ja schwanger aber es ist ganz ganz früh wieder abgegangen. naja auf alle fälle weiß ich das wir schwanger werden können. zum glück.

na und wenn es jetzt diesen monat geklappt hat dann kommt diese kind laut stichtagkalender am 11.08 zur welt genau wie mein kleiner damals also wenn das man nicht ein zeichen ist.:D

ich glaube ich habe heute sabbelwasser getrunken komme ja aus dem schreiben hier nicht mehr raus.:P

wo kommst du denn her habe eben nicht bei dir geschaut?

So, bin wieder da.

Und was soll ich sagen: Positiv :D

Hab schon mit meinem süßen telefoniert, weil ich's ihm unbedingt sofort sagen musste. Man, der war auch gleich sprachlos.

Naja, jetzt kann meine Mom ihren Posrecko allein trinken ;)

Lilly, ich hatte heut früh auch orakelt mit dem Persona.*dir doch Hoffnung mach*

GRATULIERE DIR MEINE LIEBE SUPER DU BIST SS!!

Naja wer weiß wie es heute aussieht mit dem Persona???

Vielleicht zeigt es heute total negativ an, was ich gar nicht hoffe!!!

War gerade auf der Toilette, also bis jetzt keine Mens. nix rotes oder bräunliches (SB), hoffe es bleibt auch so und ich kann vielleicht doch pos. testen, aber irgendwie tut mein Bauch so weh, macht mir schon mehr Angst, wir werden sehen. Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder*hoff*!!

Bussale

Hallöchen!

@coyolxa: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön!!! Deine Mama kann den Prosecco ja trotzdem mitbringen und mit deinem Vater und deinem Mann anstoßen- ich könnt es glaub ich auch nicht für mich behalten, wenn meine Eltern zu Besuch kämen und ich kurz vorher positiv getestet hätte....

@lilly: Ich glaub immernoch, dass du auch noch positiv testest. Kauf dir doch einen von Clearblue wo dann SCHWANGER steht. Wenn du dich echt mit deinem ES noch korrigieren musstest, dann konnte am 19. ja noch nicht unbedingt so hoch HCG da sein.... Also, ich drück dir weiter die Daumen, dass du Weihnachten richtig schön schwanger bist!!!

Dass mit dem Orakeln klingt echt spannend... Also ich werd mir für den nächsten Zyklus auch mal Ovutests zulegen. Weiß aber noch nicht, ob ich die von 3-2-1 oder lieber gleich die guten von Clearblue nehme. Hab gestern mal gegoogelt und auch noch welche gefunden, wo man den Urin mit einer Pipette einfüllen muss... :D

@ coyolxa: Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für Dich!

@ dragonmona: Das mit letztem Monat tut mir leid für dich, ist echt hart. Aber wie du schon sagst, du weißt das es klappen kann mit der SS. Positiv denken!

Hey mit dem Stichtag klingt doch gut, alles kling gut, Geburtstag , neue Wohnung, dein Sohn möchte ein Geschwisterchen, alles supi!!! Oder? :D

Ich komme aus dem schönen Ostfriesland, Filsum genau. Und du? Welche Ausbildung machst du denn? *neugierig bin*

So muß die 2. Runde auf den Crosstrainer. *strampel*

Huhu coyolxa

Ohhhh ich freu mich. Du bist schwanger, klasse !!! Ich gratuliere dir.

Mußte doch direkt mal gucken, ob du schon was geschrieben hattest, bin ja nicht neugierig. :D Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Die SS-Viren scheinen wieder im Umlauf zu sein. *freu*

Schick mal gleich welche rüber.

Jetzt habt ihr euch ja was zu erzählen und statt Prosecko gibts Orangensaft für dich.

Lilly ich drück dir die Daumen gaaaaanz fest.

Ich würd es dir so wünschen.

Man ihr macht mich noch ganz hibbelig, hab doch grad erst meinen ES.:D

Besser spät als nie...

Hallo Ihr Lieben,

ich würd gern bei Euch mithibbeln wenn ich darf!! :cute_jumping:

Ich hatte am 19.11. ES und habe am 02.12 NMT.

Habe mir vorgestern abend bei Ebay einen Berg ss-Tests gekauft

und vor lauter Hibbelligkeit gestern schon den ersten und

heute den zweiten gemacht.

Waren beide wie erwartet negativ ,

wie auch sonst drei Tage nach ES und Bettsport... :smileysex:

Ahhhh, ich weiß gar nicht wie ich diese Warterei überstehen soll...

Mein Schatz schmunzelt schon über mich!!:grinsen_blau:

Es grüßt Euch

Katharina, das verrückteste Hibbelhuhn aller Zeiten!!!:fro:

du hast den ES und die NMT genau wie ich ist ja lustig hihi.

@ jolie ja hört sich alles gut an. und hoffe das es bald alles ein gutes ende nimmt.

naja viel spass dir beim heimsport. hihi

so ich muss nun auch mal weiter kisten packen wir schreiben uns.

achso ausbildung mache ich hauswirtschafterin ist schon meine 2. ausbildung die erste war gaß wasser sch..... hihi

naja heutzutage muss man ein bischen mehr bieten.

aber es lohnt eh nicht da ich ein kind habe und das 2. ja auch kommen soll.

so bis nachher oder so liebe grüsse simona

Juhu - Herzlichen Glückwunsch coyolxa :)

Wollte Dir schon schreiben dass einfach nen SS-Test machen sollst. Bei mir war ja gestern der LH-Test auch etwas positiv u der SS -Test dann auch ;-)

Na dann hoffen wir mal dass bei allen alles gut geht u wir dann Ende Juli schön entkugeln dürfen ;-)

LG

Habe daheim gerade orakelt, also mit dem Persona und was war diesesmal ein dicker strich und ein dünner (der dünne natürlich von dem LC oder HCG wert) eh klar, das heißt ich kann gar nicht SS sein, oder???:confused::confused:

Naja Mens. ist noch nicht da*puh*, jetzt muss sie nur noch schön wegbleiben und das baby schön da sein, hoffe es ist da!!

Danke für euer zureden und hoffen!!

Schlucke gleich einmal ganz viele Viren*schnapp schnapp* ihr anderen bedient euch auch!

Habe auch gestern 30 SST TEsts bei ebay bestellt*arg*:eek::eek:!!

Wäre mir total recht wenn sie umsonst wären, dass ich sie nicht mehr brauche, weil ich mit den zweien die ich noch habe doch noch positiv testen werde*hoff*!!

Bussale

@coyolxa Frage: habe gerade auf einer vorigen Seite gelesen du hattest nierenschmerzen, ich meine ich will mir jetzt nicht zuviel hoffnung machen, aber ich habe auch seit zwei tagen hie und da ein Stechen in der nieren-kreuz gegend, aber nur hie und da, also nicht andauernd!!

Nein, das ist blödsinn dass das was bedeuten könnte!

Ich habe ja auch Mens. Vorboten schon!!

Jetzt mache ich mich schon ganz deppat*hilfe*!!:eek::eek::eek:

Bussale

ich teste wohl erst am

4 wenn die tage denn noch nicht da sind.

ist besser so.

sacht mir mal einer was das sein kann::

ich war grade aufn pott habe am klopapier sone konsestenz gehabt an aussfluss

ea sah aus wie sperma hatte aber garkeinen geruch.

und sperma kann es nicht sein da wir seit 3 tagen keinen sex hatten.

normaler weise habe ich sonen ausfluss einen tag vor der blutung aber die dauert ja noch ein wenig bis die kommen sollte.

ist es ein gutes anzeichen oder ganz normal???

bitte um eure meihnung

liebe grüsse simona

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.