Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Lieblingshühnchen!

*pruuuuuuuust*

Maria, der Satz hätte auch von mir kommen können, hach ja, wegen solcher kleinen feinen Sachen fehlt mir Latein dann schon, war doch immer ne belustigende Angelegenheit (nur das Latinum am Ende, da hört der Spaß ja leider auf).

Hm das ist ja komisch mit deiner Pille. Hast du die mal vergessen zu nehmen? (nur so eventuell :P)

Sonst kann ich mir das auch nicht erklären mit der Zwischenblutung/ Mens, was auch immer das dann sein soll. Schnecki, da ruf doch mal deine FÄ an, vielleicht ist es ja auch normal, dass das mal passiert.

Mia, hui, na da haben wir das wirklich bisschen falsch verstanden. Natürlich fragt man sich dann immer, warum grad wir und solche Sachen, das ist ganz klar. Und ich kann mir vorstellen, dass es oft schwer für dich ist, ich wär ganz sicher auch am Verzweifeln. Aber (weil ich ja so gern aber sage), am Ende dieser ganzen Behandlungen wird es eine Belohnung für eure Mühen geben, gaaaaaaaaaaanz sicher!!! Lass dich knuddeln und dir meine Schulter geben, wenn du dich anlehnen willst :o

Flocke, hab ich doch glatt die Frage überlesen, was mein Schatz beruflich macht. Also, er programmiert Beamer, Touch-Panels und so`n Krams für öffentliche Gebäude, ganz gern auch mal Hörsäle an Unis und repariert die dann auch und tauscht aus und so. In meiner Fakultät gibt`s ja nicht so die moderne Technik, aber ich hab`s schonmal gesehen, im Prinzip sind das Programme, mit denen dann die ganze Technik eines Saales von einem Punkt aus bedient werden kann, also Licht, Rolläden und eben Beamer, PC`s...all sowas.

Pia, wenn du hier reinschaust, tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :(

Lasst euch nicht unterkriegen!

So, ich werd erst Sonntag wieder reinschauen, mein Schatz kommt nachher und ich freu mir nen Ast :D

Wünsch euch also jetzt schon ein schööööönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, hab ich schon oft vergessen, aber es sollte eigentlich nicht passieren, heute hat die Blutung aufgehört, zum Glück :confused:

Ich muss gleich zu Michas Mami, Ivonne kommt auch und ich kann im moment keine ss Frau ertragen, die nur jammert, wie schlecht es ihr doch geht und das sie ganz allein ist :eek:

Ich rufe Dich heute abend an, habe ein neues Handy :D

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhhhh ggggrrrrrrrrrrrr, ich HASSE die Deutsche Bahn!!!

Hat mein Schatz heut früh keinen Anschluss gehabt in Wittenberg, kam folglich zu spät in Berlin an und hat den Flug um 5 Minuten verpasst :mad:

Vielleicht kriegt er noch nen Flug für morgen, aber das für teuer Geld natürlich. Maaaaaaaaaannnnno, ich könnt mich so aufregen, haben uns doch so gefreut :(

Entschuldigt, ich weiß, es gibt schlimmeres im Leben :o

Mir is trotzdem zum Heulen, Sonntag muss er ja auch wieder zurück...na bloß gut ich hatte noch nie Probleme mit zu hohem Blutdruck, sonst wär das jetzt sicher ein Fall für den Notarzt :rolleyes:

Und Maria, wenn du mich heut anrufst, erzähl ich dir das alles nochmal und reg mich nochmal auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da bin ich wieder!! Hab mal ne kurze Auszeit gebraucht!! Aber ich hab mich wieder aufgerappelt!! Es geht weiter!! Werde mir heute abend gleich mal die 2. Spritze setzen!!

Mein Mann hat mir vorgestern leider etwas verkündet, an dem ich sehr zu knabbern habe:

Er wird mich zwar weiter unterstützen und auch alles mitmachen. Aber er hat die Hoffnung verloren, er glaubt nicht mehr dran, dass es klappern wird. Als ich ihm vorgestern abend gesagt habe, dass ich meine Mens bekommen habe, hat er wohl die ganze Nacht nicht geschlafen und sehr viel überlegt. Sein Gefühl sagt ihm, dass es nicht klappen wird und er versucht nun damit abzuschließen, bzw. meinte er hat schon abgeschlossen!!!

Wie gesagt, er unterstützt mich weiter und steht dahinter aber sein Glaube ist weg.

Aber wie kann ich dann weiter machen, wenn er nicht mehr glaubt? Ich hab zwar seine Hilfe, aber ich brauch doch auch seinen Glauben!!!

Ich werde zwar heute wieder mit spritzen anfangen, aber ich bin im Moment sehr schlecht drauf!!!! Und das ist nicht besonders förderlich!!!

Dann hab ich gestern nochml mit ihm geredet, dabei kam folgendes raus:

Ja, er meinte auch gestern nochmal, dass er ich unterstützen wird. Und ich glaube nun, dass er sich schützen will, damit er dann nicht so weit abstürzt, aber auch, glaube ich aus noch einem Grund! Er will früher damit abschließen, damit er mich dann besser auffangen will, wenn ich auch damit abschließen müsste!! Glaube ich!!! Aber das wär so seine Art!!

Ich hab ihm gestern dann auch noch gesagt, dass es mir sehr wichtig ist, dass wir über dieses Thema sehr offen reden. Da ich es nicht ertragen könnte, dass daran unsere Beziehung kaputt geht. Ich liebe ihn über alles und er ist mir wichtiger als ein noch nicht gezeugtes Kind!!

Das wird er sich zu Herzen nehmen, sagt er!!!!

(Das hab ich aus dem Kinderwunschthread rüberkopiert!! Damit ihr informiert seit!! ;) )

@mia

Oh ja da ist wirklich was falsch rübergekommen! Das ist ja dann sehr schön, wenn du dir klar bist dass er der richtige ist!! Ich werde dir gerne auch eine Schulter leihen, dann hast du nicht so schwer zu tragen!!

Gemeinsam sind wir stärker!!!! usw..................

@sunny

Oh nein, so ein Sch***, dass tut mir leid. Ich kann es sehr gut verstehen, dass es dich mega :barf: !!! Ich hatte mit meinem Schatz auch 5 Jahre Wochenendebeziehung!! Darf gar nicht dran denken, wenn damals die Bahn gesteikt hätte. Ich wär zum Attentäter geworden und hätte alles in die Luft gesprengt. Ich hoffe er kriegt einen anderen Flug. Ich würde versuchen, das Geld der Bahn in Rechnung zu stellen, dass er nun mehr zahlen muss. Ein Versuch ist es wert!!! Und nein, in dem Moment gibt es für dich nichts schlimmeres auf der Welt als das!!!!

@maria

ss Frauen kann ich gerade auch nicht ertragen. ABer aus einem anderen Grund!! ;) Sehr gut, dass die Blutung wieder aufgehört hat!! Gehst du trotzdem zum Arzt?

Oh ja der Satz aus dem Latein, hätte auch von mir kommen können. Ich hatte im Gymi Latein und habe es gehasst, lag aber auch am Lehrer und an der Faulheit Vokabeln zu lernen. Jetzt bringt es mir in meinem medizinischen Beruf dann doch dann und wann etwas. Das hätte ich früher nie gedacht!!

Bis dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia!

Supi dass du wieder da bist und auch schon wieder Hoffnung schöpfst :)

Und danke für den Text, da wissen wir auch Bescheid.

Wahrscheinlich nimmt die Männer das doch auch mehr mit als ich dachte. Ich bin immer davon ausgegangen, die würden das viel lockerer nehmen. Irgendwie ist es ja richtig süß von ihm - ganz sicher will er euch beide schützen und in erster Linie sicher dich. Ich wünsch mir trotzdem für euch beide, dass er wieder dran glauben kann, einfach damit ihr euch auch beide moralisch aufbauen könnt, es ist ja schließlich leichter, jemand anderen aus dem Loch zu helfen als sich selbst.

Und ja, immer offen über alles reden, das ist schon mehr als die halbe Miete. Ängste, Sorgen, Wünsche und Hoffnungen teilen vereint und macht stark (ja, das weiß jeder, aber es ist ja wirklich so).

Wenn alles nichts hilft, sag ihm bitte, das treulose Oberhühnchen wünscht sich seinen Glauben zu Weihnachten :D

Ich dank dir für deine Worte, mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt, aber glaub mir, das mit der Bombe war das erste, was ich in dem Augenblick gedacht hab. Und auf alle Fälle bekommt die Bahn ein Schreiben - gestern Abend in den Nachrichten ging es um Verhandlungen und nicht um erneute Verspätungen/ Ausfälle von Zügen. Hätten die das eher gesagt, wär er ja mit dem Auto nach Berlin gefahren, wir verfolgen die Streiksache ja schon ne ganze Weile.

Boah, 5 Jahre Wochenendbeziehung :eek:

Nee, da kann ich mich jetzt echt nicht beschweren. Bin über Weihnachten ja 3 Wochen in Leipzig und ab Februar auch wieder ganz da und dann hat das ein Ende.

Er schläft heut bei Verwandten in der Nähe von Berlin und ist dann morgen bei mir, das ist ein guuuuuuuuuutes Gefühl :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, das tu tmir soooo leid für euch, ehrlich. Sophie ist gerade eingeschlafen, ich versuche heute noch anzurufen, weiß aber nicht ob ich es schaffe, bin in Deutsch erst auf Seite drei :( Und nächsten Freitag muss ich beide Arbeiten wirklich abgeben, das wird noch viele Nächte in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich dacht mir, ich hinterlass mal wieder einen Eintrag hier ;)

Die paar Tage waren wieder mal sehr schnell vorbei *seufz*

Der Streik an der Uni geht noch immer weiter...unsere Profs wollen jetzt die Kurse "erzwingen", na mal schauen, ich fahr morgen da hin, aber wenn ich Stühle und Tische vor den Türen sehe, mach ich gleich wieder kehrt, ich hab nicht wirklich Lust auf Auseinandersetzungen tätlicher Art.

Und ich komm auch nicht so richtig voran mit meinem Unikrams, ich nerv mich total selbst, ich hab ja eigentlich so viel zu tun und es wär gut, wenn ich so viel wie möglich schaffe, bevor ich über Weihnachten nach Deutschland fahr, meine Klausuren sind ja schon Anfang Januar :eek:

Ich brauch MOTIVATION!!!

So, ich hoffe euch gehts gut?!

Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Uni und Motivation!!! Bin froh, dass ich das hinter mir habe!!!

Mmmmhhh, vielleicht so. Wenn du vor Weihnachten alles gemacht hast, hast du mehr Zeit für deinen Schatz!!! Motivation genug!! :D

Muss morgen nochmal zum FA, Utraschall machen und am Freitag wahrscheinlich Versuch Nummer 2. Werde morgen aber mehr wissen!!! Melde mich dann nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia!

Oh, dann drück ich doch jetzt schonmal die Daumen, dass alles nach Plan läuft und wenn du dann mehr weißt, gib Bescheid, damit ich am Tag und zum Zeitpunkt der Insemination gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine Däumchen und Zehen drücken kann!!!

Ähm ja, die Motivation red ich mir ja auch immer ein, aber manchmal hat man einfach das Gefühl, es ist alles viel zu viel. Aber es geht schon wieder, mein Vortrag ist fast fertig, morgen mach ich zwei Übersetzungen fertig und am Wochenende wird der Vortrag dann endgültig abgeschlossen. Und dann hab ich noch zwei Wochen bis zur Heimreise, da werd ich mir wohl mal einen Plan machen müssen, damit ich noch alles auf die Reihe kriege. Am besten ich schreib immer hier rein, was ich geschafft hab, so zur Kontrolle :o

Schönen Abend allerseits!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Folischau heute war super. Der Doc ist nun doch sehr zufrieden, hier ein paar seiner Kommentare.

"Na da haben wir aber viele!!" (Folis)

"Das könnte aber auch Mehrlinge hinauslaufen!!"

"Wenn ist dieses mal nicht klappen sollte, stimulieren wir das nächste mal aber mit weniger!"

Das klingt doch alles recht gut. Also kurz und gut, ich habe fast 11 Folis, davon sind 5 dominant. Was heißt, dass diese springen werden!! Eines ist nun schon 19mm groß. Das heißt es ist in drei Tagen neun mm gewachsen!!

Hab gerade ausgelöst, morgen ist IUI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das klingt mal richtig richtig gut!!! Arzt zufrieden, Eilis bereit...und loooooooos geht die Befruchtungsfeier :dance5:

Ich denk an dich, und beschwöre die Eier und die Spermies...dann klappt das auch :)

Zur Lage der Nation Frankreich:

- Hier (Lyon) stürmten gestern Studenten einen Supermarkt um sich Lebensmittel zu "holen", also ohne diese zu bezahlen. 5 Einkaufswagen voller Lebensmittel. Danach sind sie dann in die Uni damit. Folge: Polizeieinsatz, Gewalt, Uni bis auf weiteres geschlossen

- Grenoble: Rektor einer höheren Schule geht mit Mülleimer auf Studenten los, streikende und nicht-streikende Studenten gehen aufeinander los

...

Liste lässt sich erweitern

Menno, wozu bin ich denn hier? :mad:

Wünsch allseits einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, ich hab es hinter mir!!

Und wisst ih was, mein Schatz hat den Vogel abgeschossen.

Sonst hatte er doch immer unterdurchschnittliche SG, und heute.............

er hatte 28 mio (24 sind normal) und es sind zwischen 60 und 90% sehr gut beweglich!!!!!!!!!!!

Oh, wenn das kein Ohmen ist!!!!!!

Ich bin ja jetzt schon hibbelig, oh wie soll das werden. Mädels ich brauch eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo ist denn meine Antwort hin?

Alles komisch.

Alsooooo nochmal:

Das hört sich einfach richtig super an, ich freu mich richtig :)

Man, da werd ich selber schon ganz hibbelig und es wär ja sooooo schön so kurz vor Weihnachten!

Angst hab ich eigentlich nicht, ich halt mich da fern von den Ansammlungen - also Demo ja, aber wenn das nicht friedlich geht, dann ohne mich. Gewalt bringt immer nur Gewalt, man braucht sich echt nicht wundern über die Welt, wenn sich schon Studenten einer Uni gegenseitig die Augen auskratzen :mad:

Dann drück ich meine Däumchen jetzt noch etwas fester bis sie blau anlaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, ich hab es hinter mir!!

Und wisst ih was, mein Schatz hat den Vogel abgeschossen.

Sonst hatte er doch immer unterdurchschnittliche SG, und heute.............

er hatte 28 mio (24 sind normal) und es sind zwischen 60 und 90% sehr gut beweglich!!!!!!!!!!!

Oh, wenn das kein Ohmen ist!!!!!!

Ich bin ja jetzt schon hibbelig, oh wie soll das werden. Mädels ich brauch eure Unterstützung.

Pia, ich drücke Dir/Euch von ganzem Herzen die Daumen, dass ihr euch supertolles Weihnachtsgeschenk in Form eines lieben kleinen Krümelchens bekommt!!!! Oder auch gleich mehrere... ;) Hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht, wies Dir wohl ergangen hat seit der ICSI... und eben hab ich hier grad nachgelesen und auch gesehen, dass diese negativ war! Aber es WIRD klappen - oder es hat wahrscheinlich schon geklappt!!!! Alles, alles Liebe!

LG, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Pia, das klingt super, dann kanns ja losgehen :jump2::paar:

Mädels, ich habe heute meine letzten zwei Hausarbeiten abgegeben und musste gerade meine Mutter ertragen, die sehr nett war und alle sbezahlt hat, das hasse ich am meisten, kann sie nicht so sein wie immer?

Meine Maus läuft drei Schritte und kann "Wau wau" sagen, ganz doll stolz bin und üben will ich auch, aber ich muss noch so lange warten, schnieffffffffffffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab's GESCHAFFT! Meine Hausarbeit, die ich innerhalb von 1,5 Wochen schreiben musste, ist im Kasten und schon auf dem Weg zur Dozentin - Gott sei Dank! Hab das Gefühl, ich bin endlich wieder unter den Lebenden:D

Wie geht's euch?

Mon Dieu, Sunny, was ist denn bei euch los??!! Hast du jetzt überhaupt noch was von deiner Zeit in Frankreich? Hört sich wirklich nicht schön an... Na dann musst du wohl noch n bissl allein lernen und ganz bald kommste ja erst mal wieder nach Deutschland! War dein Schatz denn jetzt eigentlich noch bei dir, nach dem Desaster mit dem Flug? Hoffe, ihr hattet doch noch ein paar schöne Tage...

Pia, das klingt doch suuuuuuuuuper!!!! Wirklich vielversprechend, da kann's doch nur noch klappen:D Drück dir auch supersuperfest alle meine Daumen und meine Zehen und dasselbe noch mal von meinem Schatz dazu!! VIEL GLÜCK, Süße! Hat dir dein Arzt denn auch gesagt, wie du dich am besten jetzt verhältst? Brauchst du Ruhe oder eher Bewegung? (Sorry, hab da gar keinen Plan von:o)

Sonst noch wer hier???

Bei uns siehts grad übrigens auch sehr sonnig aus, mein Schatz hat heut auch ne wichtige Arbeit an der Uni abgegeben und jetzt ist Basteln angesagt, denn (hab wegen dem Unistress gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist...) bald wird (hoffentlich) ein Eilein springen! Das wird bestimmt ein schöönes Wochenende *hehe*:)

Wünsche euch nen schööönen Freitagabend, meine Süßen! *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe heute meine letzten zwei Hausarbeiten abgegeben und musste gerade meine Mutter ertragen, die sehr nett war und alle sbezahlt hat, das hasse ich am meisten, kann sie nicht so sein wie immer?

Meine Maus läuft drei Schritte und kann "Wau wau" sagen, ganz doll stolz bin und üben will ich auch, aber ich muss noch so lange warten, schnieffffffffffffff

Huhu Clara! *wink*

Hey suuper, welche Fortschritte (im wahrsten Sinne des Wortes:p) deine Kleine macht!!

Na dann hast du ja heute auch einiges geschafft mit der Abgabe deiner 2 Hausarbeiten, ist doch ein gutes Gefühl, oder?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!!!

Ja, da fühlt man sich doch gleich pudelwohl, kann ich nachvollziehen!

Ich bin leider ein bisschen faul, das ist aber auch echt bisschen doof mit dem Streik, mir fehlt der Austausch mit den Anderen. Und das, obwohl ich der Meinung war, ich lern allein viel effektiver als an der Uni. Hm. Eigentlich stimmt das auch, aber ich brauch wahrscheinlich regelmäßige Seminare zur Kontrolle meiner Fortschritte. Wow, ein Streik und ich lern mich selbst kennen :rolleyes:

Die müssen damit aufhören, ich fliege schon/ erst (wie man`s halt nimmt) am 15. zurück und bis dahin wollt ich schon noch bissi was lernen.

Ist schön zu hören, dass euch sonnige Zeiten bevorstehen...und der ES auch, ja, beste Voraussetzungen für ein verkuscheltes Wochenende!

(Und für mehr Zeit im Forum *g*)

Ach und jaaaaaaa, mein Schatz kam dann den nächsten Tag :rote_herzchen:

War das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Und äh *räusper* irgendwas war da komisch mit meinem ES, wenn ich denn einen hatte. Wir hatten einmal keinen coitus interruptus (eigentlich hasse ich dieses Wort, ist so schrecklich lateinlastig), das war letzten Freitag. Und meinen ES erwartete ich so diese Woche Mittwoch, von daher fand ich das nicht sonderlich gefährlich. Ist mir natürlich klar, dass sich das verschieben kann, aber bei mir bisher wenn dann nach hinten, nie nach vorn.

Jedenfalls hatte ich schon Sonntags so`n Ziehen. Also nur Sonntags, hab ich mir ja erstmal nix bei gedacht, aber bis heute hatte ich nicht einmal spinnbaren oder auch nur annähernd ES-artigen ZS :confused:

Dass er jetzt noch kommt, glaub ich auch nicht, denn er ist bereits cremig-milchig, wie immer NACH dem ES. Ich hab also keinen Plan, wenn ich jetzt nach diesem Ziehen gehe, dann Sonntag... :smileysex: zwei Tage vor ES...ähm, nö, ich bin nicht hibbelig, gaaaaar nicht...sollte ich auch nicht. Warum bin ich denn bloß so unvernünftig, ist doch gar nicht meine Art *amKoppkratz*

Maria, was sagen denn die Katzen dazu, dass Sophie "wauwau" sagt? :D

Wann wollt ihr denn starten, war das September?

Schönen Freitag Abend noch ihr Hübschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Süße!

Super, in dem einen Thread anti-hibbeln und hier von-ganzem-herzen-hibbeln! Ich liebe solche Mischungen:D

Jaa, ich freu mich auch auf das entspannte WE! Und mehr Zeit im Forum werd ich auch haben - Schatzi hat morgen Seminar! Also, Achtung Achtung, ich werd euch morgen hier mit meinen Posts nerven *hehe*:heee:

Wie schööön, dass dein Süßer noch bei dir war! Uiuiui, weiß er denn, was du für eine verdächtige Vermutung hast?! Hast du abgesehen vom Ziehen denn noch andere ES-Zeichen gehabt? Oh Süße, was wär denn jetzt, so rein theoretisch, wenn's schon klappen würde? Würdet ihr euch trotzdem freuen? (Ich muss doch wissen, wofür ich dir jetzt die Krallen drücken soll - obwohl... ich kann's mir schon denken:baby:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... :)

Nein, meine Vermutung bezüglich des ES kennt er nicht, er weiß aber schon um die Unsicherheit unserer Verhütungsmethode. Wie gesagt, geplant ist es später, wir wollen ja die Sache eigentlich nicht von hinten anfangen. Ich weiß, dass es gegen jede Vernunft ist, und trotzdem würde ich mich über so einen "Unfall" freuen :o

Hältst mich auch für`n bissl :uglygaga: was?

Jetzt schreiben wir wieder kreuz und quer, das ist lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.