Zum Inhalt springen

hibbelhühnchen-neuzugang

Dieses Thema bewerten


jara251

Empfohlene Beiträge

ja weiss was meinst aus angst es negativ kommt oder so gering das noch nicht sichtbar.

wünsch dir das auch es Krümmelchen hast :-)

der erste test der ungültig war da nur der T streifen ohne den C

dachte ich negativ dann hab ich nochmal Beilagezettel gelesen und gemerkt das er ungültig war :P und heut morgen eben den anderen.:dance:

dachte auch ob ich den test zu früh machen würde da mein zyklus ja unregelmässig ist.

das schlimmste ist still zu sein und nicht allen davon zu erzählen..

musste meine schatz das auch sagen den er plabbert gerne :P

ich weiss das meine mutter bei mir auch viel üben musste und letzten endes kam ich dann auch. Nur Mut Kommt gut :-D

würd mich freuen dann kann man erfahrungen austauschen :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miriam : )

dann bist du ja gerade in der gaaaanz heissen übungsphase...drücke alle daumen!!!

hast du vor zwei monaten die pille abgesetzt? ist dein zyklus seitdem regelmäßig?

nehme sie nun schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr und zyklus ist immernoch unregelmäßig...keine günstigen voraussetzungen. habe hier einiges über den mönchspfeffer gelesen...soll ja den zyklus regulieren...wenn es nicht bald klappt, dann werde ich das mal ausprobieren ; )

ovulationstester zu besorgen wäre vielleicht auch eine idee...

na ich sag mal: neuer monat, neues glück, gell? : )))

liebe grüße an ale hibbel-hühnchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Armeria!Du wirst es mir vieleicht nicht glauben aber irgendwie glaub ich auch schon das es geklappt hat!weil seit über ner Woche so krasse Veränderungen passiert sind mit meinem Körper!Wäre echt schön gemeinsam erfahrungen auszutauschen!Hoffe schreibst noch ne Weile auf der Seite geh nächste Woche zum Doc schon wegen meiner Arbeit(arbeite mit Chemie) das will ich dem Krümmel da nicht antuen!!Drück Dich Gruss Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jara251:

ich habe ende september die pille abgesetzt.letzten monat kam die mens punkt genau.war auch sehr überrascht.hattest du irgendwelche körperlichen probleme nach absetzen der pille?

ich habe mir diesen monat ovulationstest geholt.bis jetzt finde ich die eigentlich garnicht so schlecht.

mit dem mönchsp. habe ich noch keine erfahrung gemacht.

also ich finde das alles irgendwie ganz schön spannend...:),aber die tage sind immer soooo lange.dann heißt es nur...warten.warten.warten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali anja

heute ist ja dein tag :-) bin auch gespannt

ich kann es immer noch nicht glauben schau mir immer wieder den test an.

:D

denke das ich gern hier bleib und mit euch schreibe ;) Denke ist ne spannende Zeit .

Wusste gar nicht das man so viele Gedanken auf einmal den haben kann :confused:

Schwiegermutter hat am Telefon geweint vor Freude :o musste dena uch gleich am abend vorbei gehen :D

werd die nächste woche auch zum arzt gehen glaube die woche wäre noch zu früh.

Lg isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm115

Pille habe ich schon letztes Jahr an Weihnachten abgesetzt, weil ich mir gedacht habe, wer weiß wann da wieder alles ins Lot kommt...

Aber ohne anderweitige Verhütung sind wir seit September unterwegs, mit Ovu-Test im ersten ÜZ. Aber ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn Die Mens kommt.

Folsäure nehme ich seit Juli.

Dir auch noch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm115

Mein NMT ist so etwa der 15.11. Würde mich auch freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst!

Ich muss mich immer konzentrieren, damit ich die Threats wieder finde, weil hier ja so viele sind! Geht es Dir da auch so?

Übrigens, ich bin auch SEHR aufgeregt, mein Mann nicht. Und ich glaube, er würde auch nicht verstehen, dass ich hier surfe. Männer...

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich dann freuen tut Jennifer Cavilleri ist doch gut :-)

Kollegin von mir hat so nen super mann dem es egal ist wenn sie es kind bekämte. Frag mich dann ob er abwesend ist bei der Zeugung :confused:

jedenfalls sagte er ihm sei es egal und sie müsse sich drum kümmern???

HALLO mag man mit dem mann es kind haben?

bin auch gern hier und fühl mich gut aufgehoben :)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenniferCavilleri:

na klar,werde ich dich auf dem laufenden halten.ist ganz schön spannend.du sollst deine mens noch früher bekommen als ich :).

mein mann wünscht sich schon sehr gerne ein baby,aber ich glaube trotzdem das

die das gelassener sehen als wir.

ich habe oben so eine leiste (bei google),die müsstest du eigentlich auch bei dir haben und da ziehe ich mir die "links" rüber die mir wichtig sind.so muß ich dann nur drauf klicken und schwupp di schwupp lande ich automatisch hier.ich hoffe,du konntest das einigermaßen verstehen?ich bin da im erklären nicht so gut

was computer sachen so angeht :o.

wie lange hast du eingentlich deine pille insgesamt genommen?bei mir waren es gute 9 jahre.eine ganz schön lange zeit,wenn man drüber nach denkt.

wissen bei euch viele bescheid,das ihr mitten in der kinderplanung seit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm115

Gelassen sehen ist gut. Mein Mann ist das echt! Andererseits nützt mein Rumhibbeln ja nichts. Wahrscheinlich rede ich mir gerade nur ein, dass es geklappt hat.

Das mit dem Lesenzeichen hat geklappt. Ich hatte bisher nur die Startseite drin, aber jetzt auch gleich diesen Threat.

Die Pilla habe ich gute neun Jahre genommen, ähnlich wie du. Jetzt kommst mir das viel zu lange vor. ich meine, praktisch ist es schon, aber im Nachhinein wünsche ich mir, es doch anders gemacht zu haben. Aber ich habe ja schon letztes Jahr an Weinachten aufgehört sie zu nehmen. So weiß ich, dass mein Zyklus noch kommt, zwar unregelmäßig und momentan mit ca. 40 Tagen.

Bescheid weiß bei uns niemand. Wir wollten immer warten, bis mein Mann sein zweites Studium ganz abgeschlossen hat, auch mit dem Referendariat, aber so lange wollen wir jetzt doch nicht mehr werden (angesichts unseres Alters, wir werden 30 und wenn es jetzt nicht natürlich klappt, dann zieht es sich ja recht in die Länge). Und den Druck will ich nicht haben von den anderen. SO wissen nur mein Mann und ich Bescheid - und Ihr...

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenniferCavilleri:

das kann ich verstehen.wir haben das auch niemanden erzählt.die ewige fragerei wie weit wir sind,würde mich schon sehr unter druck setzen.

ich hasse die blöde warterei.muß mich noch bis 18.11. gedulden.hast du auch immer so eine riesige angst deine mens zu bekommen?

mein mann wird dieses jahr auch noch 30.deshalb findet er,das es langsam zeit wird.was studiert denn dein mann?was machst du beruflich,wenn ich fragen darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tm115

Ich bin Lehrerin, mein Mann ist dabei einer zu werden. Was macht Ihr beruflich?

Ob ich Angst vor der Mens habe??? Naja, eigentlich nur ein bisschen, da ich ja erst einmal "enttäuscht" wurde. Und da hätte es schon ein sehr großes Wunder sein müssen!

Sind wir jetzt mit unseren "Gesprächen" im Bereich Neuvorstellungen falsch?????? Hast du schon mal bei "Kinderwunsch" (auf der STartseite ganz links), dann ganz oben "verrückte Hühnchen", oder "Kinderwunsch" ganz oben "Club der psychosomatischen Hühnchen", dann NMT-Tag 16.11. geschaut? Ich glaube, da sind ähnliche "Probleme"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.