Zum Inhalt springen

hibbelhühnchen-neuzugang

Dieses Thema bewerten


jara251

Empfohlene Beiträge

neues hibbelhühnchen an bord :D

habe schon viele beiträge gelesen und bin froh, hier so viele gleichgesinnte gefunden zu haben!!!;)

ich bin 25 jahre und studentin, mein freund und ich lassen es nun den 2. monat drauf ankommen...mann oh mann, dieses warten auf die mens ist ja wirklich ganz schön nervenaufreibend...bin gerade mal wieder etwas drüber und bilde mir mal wieder alle möglichen und unmöglichen anzeichen ein:rolleyes:

na, bin jedenalls froh, dass es nicht nur mir so geht und bin gespannt auf euch und das genmeinsame hibbeln :):):)

jara 251

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ihr seid ja alle lieb, schön hier so empfangen zu werden:)

kenne mich noch nicht so mit den ganzen abkürzungen aus...

heute ist der 30. zyklustag, seit dem 22. habe ich gaaanz drückempfindliche brüste...und ein ständiges ziehen im unterleib :confused:

mache mir aber dennoch keine großen hoffnungen, da mein zyklus unregelmäßig ist und ich letzten monat auch einige symptome hatte ( aber irgendwie anders) und dann kam die mens :eek: menno

wie sieht es bei euch so aus?

gaaanz liebe grüße und danke nochmal für die lieben reaktionen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey anja,

naja, habe sehr druckempfindliche brüste, seit dem 22.zt in etwa. hatte ich noch nie so doll. und ständig ein ziehen im bauch, fühlt sich so an, als ob ich jeden moment meine mens bekommen müsste...hatte ich aber letzten monat auch, und dann habe ich meine mens doch bekommen :(

heute ist der 30. ZT, liegt sonst immer so zw. 25 und 32 tagen...hm :confused:

naja, will mich ja nicht beschweren, ist erst der 2. ÜZ...macht mich aber dennoch ganz schön kirre ;) kann schon seit tagen nicht mehr schlafen :D

wie sieht es denn bei dir aus???

gaaaaanz liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja türlich hab ich mir viel eingebildet!Aber diesmal ist es anders es geht jetzt schon seit 5 tagen so und wird eher schlimmer als besser!Ich sag dir wenn es nicht so ist kann ich mich gleich in der klapse anmelden grins!Naja war vor sechs jahren ist ziemlich lang her und wahr noch zu jung hab es bis zum 4 Monat verträngt!Geh gleich schlafen bist morgen wieder hier drin?Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und vielen Dank halt euch auf den laufenden!Mal ne Frage Natascha1988?Wie hast am anfang gemerkt das es geklappt hat?Hab schon wieder übelkeit,und das schon seit Tagen und alle anderen Symtome!!!Meine Haare und Haut hat sich auch verändert kann doch keine Einbildung sein hoffe ich!!Grüsse Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, habe gerade meine mens bekommen :eek::(

also heisst es bald wieder von neuem anfangen zu hibbeln...naja, war ja erst der 2. ÜZ...

wird das warten, hoffen, einbilden von allen möglichen anzeichen und hibbeln mit jedem monat schlimmer? auweia

glaube ich sollte mich mal zu einem yogakurs anmelden, brauche mehr gelassenheit ;) sich keine stress zu machen soll ja sehr entscheidend sein, das lässt sich sogar biochemisch erklären...leicher gesagt als getan!

naja, dann fiebere ich vorest bei euch weiter mit!

beste grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali da bin ich auch wieder diesmal scheint es geklappt zu haben :-)

Hatte paar Anzeichen dachte würde krank werden da ich ständig kalt hatte und dann wieder heiss...

Und so es ziehen also ob ich meine Regel bekommen täte nur ohne Schoggianfall :P

Dann vor zwei Tagen hab ich nen Test gemacht ungütlig bravo dachte ich supi noch nie passiert okay also gestern nochmal nen Test geholt und heute morgen gleich gemacht und siehe da da taucht die zweite linie auf.

Sollte ich nun nen Termin beim FA machen oder nochmal nen Test um sicher zu gehen?

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also süsse erstmal Herzlichen Glückwunsch!es gibt kaum ein falsch positives Ergebnis!ich würde den Termin beim Frauenarzt machen grade wegen dem Krümmel!Wann hast getestet?vor oder nach NMT?Ich muss noch warten bis Montag hab aber schon jede Menge Anzeichen wird jeden Tag schlimmer!meine Familie ist schon zu Sicher weil es mir so schlecht geht!ganz lieben Gruss Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das Problem bei mir meine Regel kommt wie sie Lust hat :mad: längste warte zeit 54 tage :-S

und immer wenn ich nen Test gemacht hatte negativ kam gleich die blutung.

was jetzt nicht der Fall ist :D und ich hab seit Tagen es ziehen im Bauch und manchmal ist mir bizz schlecht aber nicht schlimm.

daher dachte ich okay Test ich doch :cool:

und heut morgen dann die zwei striche :-)

es bisschen durch einander bin ich nun auch :o

drück dir die Daumen :-) ab wann kann der arzt eigentlich etwas sehen?

bin mir sicher das es im Oktober passiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde sagen ab der 6 Woche aber kommt drauf an wann im Zyklus es genau geklappt hat ist ja bei jedem anders!Mach Dich nicht verrückt (positiv) ist schon ein gutes Zeichen das es geklappt hat!Übe schon über 2 Jahre und zum ersten Mal solche Echten Symtome!hoffe es ist endlich wahr!Will nicht zu früh testen!Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.