Zum Inhalt springen

hibbelhühnchen-neuzugang

Dieses Thema bewerten


jara251

Empfohlene Beiträge

neues hibbelhühnchen an bord :D

habe schon viele beiträge gelesen und bin froh, hier so viele gleichgesinnte gefunden zu haben!!!;)

ich bin 25 jahre und studentin, mein freund und ich lassen es nun den 2. monat drauf ankommen...mann oh mann, dieses warten auf die mens ist ja wirklich ganz schön nervenaufreibend...bin gerade mal wieder etwas drüber und bilde mir mal wieder alle möglichen und unmöglichen anzeichen ein:rolleyes:

na, bin jedenalls froh, dass es nicht nur mir so geht und bin gespannt auf euch und das genmeinsame hibbeln :):):)

jara 251

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ihr seid ja alle lieb, schön hier so empfangen zu werden:)

kenne mich noch nicht so mit den ganzen abkürzungen aus...

heute ist der 30. zyklustag, seit dem 22. habe ich gaaanz drückempfindliche brüste...und ein ständiges ziehen im unterleib :confused:

mache mir aber dennoch keine großen hoffnungen, da mein zyklus unregelmäßig ist und ich letzten monat auch einige symptome hatte ( aber irgendwie anders) und dann kam die mens :eek: menno

wie sieht es bei euch so aus?

gaaanz liebe grüße und danke nochmal für die lieben reaktionen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey anja,

naja, habe sehr druckempfindliche brüste, seit dem 22.zt in etwa. hatte ich noch nie so doll. und ständig ein ziehen im bauch, fühlt sich so an, als ob ich jeden moment meine mens bekommen müsste...hatte ich aber letzten monat auch, und dann habe ich meine mens doch bekommen :(

heute ist der 30. ZT, liegt sonst immer so zw. 25 und 32 tagen...hm :confused:

naja, will mich ja nicht beschweren, ist erst der 2. ÜZ...macht mich aber dennoch ganz schön kirre ;) kann schon seit tagen nicht mehr schlafen :D

wie sieht es denn bei dir aus???

gaaaaanz liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen