Zum Inhalt springen

jara251

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jara251

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jara251

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo miriam : ) dann bist du ja gerade in der gaaaanz heissen übungsphase...drücke alle daumen!!! hast du vor zwei monaten die pille abgesetzt? ist dein zyklus seitdem regelmäßig? nehme sie nun schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr und zyklus ist immernoch unregelmäßig...keine günstigen voraussetzungen. habe hier einiges über den mönchspfeffer gelesen...soll ja den zyklus regulieren...wenn es nicht bald klappt, dann werde ich das mal ausprobieren ; ) ovulationstester zu besorgen wäre vielleicht auch eine idee... na ich sag mal: neuer monat, neues glück, gell? : ))) liebe grüße an ale hibbel-hühnchen!!!
  2. oh nein, habe gerade meine mens bekommen also heisst es bald wieder von neuem anfangen zu hibbeln...naja, war ja erst der 2. ÜZ... wird das warten, hoffen, einbilden von allen möglichen anzeichen und hibbeln mit jedem monat schlimmer? auweia glaube ich sollte mich mal zu einem yogakurs anmelden, brauche mehr gelassenheit sich keine stress zu machen soll ja sehr entscheidend sein, das lässt sich sogar biochemisch erklären...leicher gesagt als getan! naja, dann fiebere ich vorest bei euch weiter mit! beste grüße!
  3. na klar! freu mich! schlaf gut und dolles daumen-drück : )))
  4. ui, dann drücke ich dir gaaaaanz doll die daumen!!! hört sich vielversprechend an... wie war es denn bei deinem ersten kind? kannst du dich noch an details erinnern? wie hast du die letzten üz überstanden? hattest du dir auch manchmal symptome eingebildet? liebe grüße!
  5. hey anja, naja, habe sehr druckempfindliche brüste, seit dem 22.zt in etwa. hatte ich noch nie so doll. und ständig ein ziehen im bauch, fühlt sich so an, als ob ich jeden moment meine mens bekommen müsste...hatte ich aber letzten monat auch, und dann habe ich meine mens doch bekommen heute ist der 30. ZT, liegt sonst immer so zw. 25 und 32 tagen...hm naja, will mich ja nicht beschweren, ist erst der 2. ÜZ...macht mich aber dennoch ganz schön kirre kann schon seit tagen nicht mehr schlafen wie sieht es denn bei dir aus??? gaaaaanz liebe grüße!
  6. dankeschön, da werde ich mich gleich mal schlau machen... wie lange hat es denn gedauert, bis es bei deinem ersten kind geschnaggelt hat? und v.a: wie hat es sich angefühlt? wusstest du gleich, dass du schwanger bist? oder wie und wann hast du es herausgefunden?
  7. ui, ihr seid ja alle lieb, schön hier so empfangen zu werden:) kenne mich noch nicht so mit den ganzen abkürzungen aus... heute ist der 30. zyklustag, seit dem 22. habe ich gaaanz drückempfindliche brüste...und ein ständiges ziehen im unterleib mache mir aber dennoch keine großen hoffnungen, da mein zyklus unregelmäßig ist und ich letzten monat auch einige symptome hatte ( aber irgendwie anders) und dann kam die mens menno wie sieht es bei euch so aus? gaaanz liebe grüße und danke nochmal für die lieben reaktionen!!!
  8. auweia, werde mich nun wohl ständig hier rumtreiben, hat ja einen ganz schön hohen suchtfaktor muss mich hier erstmal orientieren...
  9. neues hibbelhühnchen an bord habe schon viele beiträge gelesen und bin froh, hier so viele gleichgesinnte gefunden zu haben!!! ich bin 25 jahre und studentin, mein freund und ich lassen es nun den 2. monat drauf ankommen...mann oh mann, dieses warten auf die mens ist ja wirklich ganz schön nervenaufreibend...bin gerade mal wieder etwas drüber und bilde mir mal wieder alle möglichen und unmöglichen anzeichen ein:rolleyes: na, bin jedenalls froh, dass es nicht nur mir so geht und bin gespannt auf euch und das genmeinsame hibbeln :) jara 251
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.