Zum Inhalt springen

Bin so dermassen genevt von...

Dieses Thema bewerten

Jessica79

Empfohlene Beiträge

HuHu Zusammen*

Also ich bekomme ja Tagtäglich irgendwelche Anrufe von Leuten die mir zu der Geburt meines Sohnes gratulieren und mir in jedem Anruf erzählen wollen das ich im Krankenhaus Kärtchen ausgefüllt habe*

Sprich: Wegen Reisegutscheine etc*

Ebend rief wieder so eine Dame an und behauptete ich habe so eine Karte ausgefüllt. Ich sagte Ihr..ich habe weder so eine Karte ausgefüllt oder sonst etwas ausgefüllt.

Darauf hin sagt sie in einem Ton der sich gewaschen hat: Ja ja ich habe hier einen von Ihnen Handschriflichen geschrieben Formular liegen, aber wenn se meinen..verschenke ich den Gutschein eben anderweitig.

BOAR das nervvvvvvvvvvt so ab* mag schon kaum noch ans Telefon gehen.

Versicherungsleute u.s.w rufen hier Tagtäglich an.

Zumal ich zu 10000000000 % weiß das ich NIE etwas ausgefüllt habe in der Klinik.

Kennt Ihr das auch? Bei meinem ersten Sohn war es nicht so krass wie jetzt*

Lg Jessica

Oh ja...ich fühle mit dir.

Bei mir sind es nicht nur Anrufe,bei mir stehen die doch tatsächlich auch vor der Tür,wollen Versicherungen verkaufen oder irgendwelche Babyprodukte erklären.

Da hift nur: Immer wieder NEIN sagen oder eben nicht mehr ans Tele,aber das is ja auch irgendwie blöd.

lg

Hallo kleiner_engel

Oh man irgendwie schon beruhigend zu lesen das nicht ich nur diesen Horror mitmach*

Bei meinem ersten Sohnematz vor 7 j standen sie nach 14 Tagen auch bei uns vor der Türe und wollten Versicherungen verkaufen. Aber dabei ist es auch geblieben.

Jetzt ruft mich der Bambino Club an, sogar ein Marklerbüro rief mich gestern an. Die selbst haben wohl nur etwas mit Immobilien zu tun haben aber wohl 80 Versicherungsagenturen die sie vermitteln wollen. GRR find so krass.

Es gibt keinen Tag an dem mal nicht das Telefon klingelt*

Sehe ich, das der Anrufer unbekannt ankommt, gehe ich schon nicht mehr ans Telefon. Obwohl ich das auch blöd finde, weil mein Dad zum Beispiel auch immer Unbekannt anruft.

Hoffe es hat bald ein Ende.

Lg Jessica

@ puschel 84

Ach ja das kommt auch noch dazu* ABO´s hätte ich auch schon 4 Stück abschliessen können wenn ich gewollt hätte* :rolleyes:

@ MelanieAugsburg

Mein Mann hatte damals alles beim Standesamt abgegeben. Und denke das er nichts angegeben haben wird.

Tageszeitung wollten wir unseren Krümel auch nicht rein setzen lassen.

Vorallem was mich so nervt...weil ich genau weiß das ich NIE etwas ausgefüllt habe etc*

Habe ja nu auch ganz andere Sorgen gehabt u.s.w, da mein Sohnematz ja nun auch in der 27 ssw geboren wurde.

Bei uns war auch nichts. Hast du beim Melden ans Standesamt angekreuzt, dass sie deine Daten weitergeben dürfen für Veröffentlichung in der Tagespresse etc?

Wir nicht.

Also unsere Daten wurden in den "Standesamtlichen Nachrichten" veröffentlicht und es hat sich trotzdem KEINER gemeldet :P

Mini Du Glückliche*

Ja das beste ist immer....Alle die Anrufen kennen meinen Namen und den Namen meines Sohnes, aber niemand weiß wann er Geboren wurde* HMM

Vor einer Woche hatte ich einen Anruf ( der wollte mir nen ABO verkaufen )

Er gratulierte mir ( sowie jeder ) zur Geburt meines Sohnes. Im nächsten Satz schon sagte er: Naja es ist ja schon einige Monate her als sie Jannis geboren haben....Da wurde ich schon stutzig* Monate ?

Er sagte auch wenn Sie schon im April den Jannis bekommen haben, würde ich Ihnen gerne ein ABO für den halben Preis anbieten. Ich bin Ihm nur ins Wort gefallen und meinte... Ach is ja interessant... Mein Sohn wurde vor 4 Wochen geboren und nicht schon im April*

Der gute Herr am andere Ende war etwas sprachlos und beendete das Gespräch*

*Koppschüttel*

ja sach ich doch* Alles seltsam*

Glaube ich werde da mal meine Hebamme zu befragen.

Das grenzt ja echt schon an Nervenkrieg bis hin zu Belästigung.

Bin aber auch so gereizt, weil mein Sohn ja nun in der 27ssw geboren wurde und ich jetzt auch schon langsam ungeduldig daruf warte bis er endlich nach Hause kommen darf usw.

Und denn ewig diese Anrufe. Es ist nicht mehr auszuhalten

Jessica wechsel doch einfach die nummer.

Ich bekomm alle paar wochen nen anruf von ner frau. Die will mir riester versicherung anbieten für die kinder oder manchmal ruft ne frau an und will mir nen abo anbieten. Ich sag dann immer nein usw aber die machen immer weiten und manchmal hat man nun mal kein bock auf sowas ... Ich leg dann einfach auf wenn die mir zu aufdringlich werden. Oder wenn die meinen dass ich sowas bestimmt interessant finden würde, sag ich immer schicken sie es mir per post wenn sie meine adresse haben:cool: bis jetzt ist noch kein brief o.Ä. angekommen;)

Liebe grüße, lass dich net ärgern!

Hallo JUNGEMAMI21

Naja Nummer wechseln.... Haben viele Freunde etc* und es kostet wieder unnötig Geld eine Telefonnummer zu wechseln. Und wer weiß, selbst die neue werden sie herrausfinden.

Ob wohl sollte sich das in einem halben Jahr nicht gelegt haben, werde ich vielleicht eine neue Telefonnummer beantragen.

Gast Lady Sunlight

Also ich kenne das auch so wie es Melanie ansprach, dass man im Formular beim Standesamt ankreuzen kann ob Werbeanrufe/Mails/Post erwünscht ist.

Vielleicht hat dein Mann das versehentlich gemacht?

Und auch wenn man Karten abschickt für Pampers und co um Proben zu erhalten kann da passieren. Die ganzen Callcenter bekommen sowas ganz fix raus-da brauch man nur mal an einem Gewinnspiel teilgenommen haben! :o

wir hatten/haben das auch :mad:

und ich weiß nicht woher. denn gabriel hatte ja meinen nachnamen und das telefon ist über den namen meines verlobten. und diese nummer hat keiner angegeben. ich weil ich sie mir nicht merken kann *schäm* und er gibt sie wegen werbeanrufe nicht weiter.

aber das kh hatte die nummer. für mich die einzige erklärung. und dementsprechend stauch ich die anrufer auch zusammen. wer soviel energie hinein steckt, um an solche nummern zu kommen, kann sich wenigstens auch vorher informieren, ob das kind gesund ist bzw. überhaupt noch lebt.

Ich habe meinen Mann gefragt. ER hat zu 100 % nichts angegeben beim Standesamt*

Ich hätte eigentlich ja auch noch über 3 Monate gehabt bis zur Geburt und habe auch NIEMALS etwas ausgefüllt für Proben oder ähnliches.

Ich bin soweiso gerade wieder sooo sauer*

Mich rief eben erneut diese Maklerin an, bzw habe ich bewusst meinen Mann ans Telefon gehen lassen. << Die Vorgestern chonmal anrief )

Sie wollte informationen geben wegen einer Versicherung und als mir mein Mann den Hörer entgegen reichte...sagte ich nur völlig entnervt ( so das sie es hören konnte ) Nein ich will die nicht sprechen, es ist noch nicht Januar. ( ich habe Ihr vorgestern am Telefon gesagt sie kann sich im Januar nochmal melden )

Ich finde das sooooooooooo KRASS.... könnte ausrasten. Wie dreißt kann man eigentlich sein ???

Ich sagte ja* jeden Tag klingelt mein Telefon..das gibs doch gar nicht mehr*

Lg Jessica

also bei uns war das zum glück auch nicht so schlimm, aber an deiner stelle würd ich die gleich unterbrechen in ihrem redeschwall und höflich nach dem namen fragen und ihnen dann ganz lässig entgegnen, dass sie sich auf post von meinem anwalt freuen dürfen, falls sie es noch einmal wagen sollten sich bei mir zu melden! das ist wirklich schon belästigung!!!

wünsch dir viel kraft und deinem kleinen natürlich fast noch mehr!

Also wenn die erst mal die Telefonnummer raus bekommen haben, dann wird diese immer weiter gegeben. Habe die Erfahrung gemacht, dass es nur hilft, wenn man die sofort unterbricht und unhöflich ist. Dann kommt man nach einer Weile auf die rote Liste und wird nicht mehr belästigt.

Wir haben es jetzt gut, alle unsere Anrufe gehen nun über das Geschäft meines Mannes und die Angestellten haben die Anweisung, solche Anrufer gar nicht weiter durchzustellen. :-) Vertreter müssen auch zuerst die Geschäftshürde überwinden. :-)

Die Post gibt die Daten übrigens auch weiter. Haben bei unserem Umzug (kurz nach der Heirat) einen Nachsendeauftrag gemacht, auf dem wir meinen Mädchennamen angegeben haben. Komischerweise bekam ich daraufhin Werbung mit meinem Mädchennamen und meinem jetzigen Nachnamen. Da wir nur dort ´beide Namen angegeben haben, war es klar, wer die Adresse weitergegeben hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich so ziemlich alles ausgefüllt habe nach Lisas Geburt was mir in die Finger gefallen ist...

Ich wusste ja was mir blüht mir anrufen etc., fand es aber gar nicht so schlimm wie ich erwartet hätte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.