Zum Inhalt springen

Scarabeos alte Hibbelrunde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, gar keine Anzeichen?! Dann kann ich mir ja vielleicht doch noch Hoffnungen machen??? Ich frage mich halt auch immer, ab wann man realistisch überhaupt Anzeichen erwarten kann, aber es soll ja auch Frauen geben, die sofort wissen, ob's geklappt hat:confused:

Meine Eltern wohnen etwa 200 km von mir weg, ich (bzw. wir, mein Freund kommt aus derselben Gegend) fahren immer so alle 4,5 Wochen nach Hause. Das ist manchmal auch blöd: meine Mutter macht dann gerne zum Essen ne Falsche Wein auf - aber diesmal ist das für mich ja vom Zeitpunkt her weniger geschickt, da was mit zu trinken... Die Situation gab's jetzt schon ein paar mal, dass ich dann halt keinen wollte, und zuhause weiß halt niemand, dass wir üben. Bisher hat sie nie was dazu gesagt, und irgendeine Ausrede fällt einem ja dann immer ein - aber irgendwann denkt sie sich sicher auch ihren Teil dazu... Wie ist das bei euch, wissen andere, dass ihr übt?

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ok, dann mal gute Nacht!

@all: ich verabschiede mich jetzt bis Sonntag, komme bis dahin wohl eher nicht ins Internet... Wünsche euch allen ein schönes WE, bin gespannt, was sich hier so tut:p Bis denn,

scarabeo

Geschrieben

Gumo Schnuffis....

Sorry, bin gestern einfach eingeschlafen! Hihi...

Wie geht es euch heut so???

Also Tif..ich find die Liste gut:D Hast du supi gemacht!

Anzeichen hab ich jetzt irgendwie weniger:) keine Cheesburger mehr morgens und auch keine Unterleibschmerzen mehr. War wohl echt nur ne Magenverstimmung oder so:D Schade:(

Wisst ihr was mich voll nervt??? das ewige Warten...grrrr...

So bin nun Arbeiten und versuch mittags nochmal vorbei zu schauen

Busserl

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nachdem die Threads unerwünschter Weise zusammengelegt wurden

und der vielfache Wunsch aufkam, diese doch bitte wieder zu trennen,

Hühnchen, euer Wunsch ist mir Befehl!!!!!! ;)

Geschrieben

ich habe da nun mal ne frage, jedenfalls war ich ja beim FÄ gewesen was ja nicht so nett gelaufen ist, naja egal.... Jedenfalls wollte ich nun nemmer dahin gehen.:mad:

Nun wollte diese mir aber tabletten verschreiben bzw hat sie das meine mens kommen, dann sollte ich zwischem dem 3-5 Zyklustag nochmal zur blutabnahme kommen, und am 22 ZT...

Nunja jedenfalls hatte ich am donnerstag den Termin bei der FÄ und am freitag nacht habe ich meine mens nach 44 tagen bekommen....und die tabletten hatte ich noch nicht genommen....:(

Hätte die FÄ das nicht sehen müßen das die kommen????????????????:confused:

Soll ich den termin mit dem Blutabnehmen trotzdem machen lassen ????:rolleyes:

Oh man is das alles so kompliziert.....:rolleyes:

Hoffe ich nerv euch net.....:bluescreen:

Geschrieben

Guten Morgen

ja daran habe ich ja ach schon gedacht, aber jemand hatte ma in nem beitrag geschrieben das ich die blutabnahme unbedingt machen soll, weil ich ja dann da auf Hormonele störung untersucht werde, bin nur am überlegen ob ich das da noch machen lassen soll oder eher net, is alles so doof.

Hätte die sehen müßen das meine mens kommt??Weiß du das wasß????

grüße

Geschrieben

Was sehen meine müden Äuglein hier.

Daaaaanke Milain, daaaaanke Melly und allen anderen, die sich für unseren Thread eingesetzt haben.

:dance5:

:tool: Endlich wieder unsere kleine gemütliche Runde.

Ja ich habe es Laloona zu danken.

Sie hat nachgeforcht und gab mir diesen Link dann inner PN.

Ich habe ihr echt zu danken, denn freue mich soooo sehr!

LG Melany

Geschrieben

Hallo Mädels,

melde mich nur ganz kurz, mein Besuch ist gerade weg und jetzt fahre ich gleich zu meinem Schatzi.

Morgen ist NMT und außer der Tempi, die ist gestern und heute nämlich schön gestiegen, spricht nichts dafür dass es geklappt hat. Bin total hibbelig. Kann jetzt eure Däumchen und eure Puste gebrauchen.

@Petra: Ich würde den Arzt wechseln. Das Vertrauen ist ja schließlich weg.

So, einen schönen Sonntag wünsche ich euch dann noch.

Geschrieben

@ Petra Ich würde auch den FA wechseln, denn auf dem Ultraschall kann man sehr gut erkennen ob man gerade einen ES hatte, oder ob man die Tage bald bekommt!

Als ich die letzten beiden male drüber war und zum FA ging, hat er das eine mal gesasgt, dass sich mein Zyklus furchtbar verschoben hatte, er hatte gesehen, das ich am vortag einen Eisprung hatte!

(und da wussteich, das das was ich am vortag hatte keine MS schmerzen warten :D)

Und das eine mal hat er gemeint das ich eigentlich so wies ausschaut heut noch meine Tage bekommen müsste!

Und ich war eigentlich gnaz baff was der da alles sehen kann!

Und ich bekam wirklich noch am selben abend meine Tage!

Also glaub ich, das ein guter FA solche sachen erkennen muss!

Lg

Ich + monster

Geschrieben

mhhh nachdem was ihr so schreibt scheint die Ärztin ja echt ne niete zu sein....

wollte nun erstmal zu keinem arzt mehr gehen und es einfach mal so probieren oder meint ihr ich soll nen anderen suchen und da sagen was die ärztin vorhatte?????

Geschrieben

Ja der liebe PERSONA liegt jetzt zum verstauben im Schrank rum *hehe*

Ich würde auch den Arzt wechseln, und erzählen wie unkompetent dein bisheriger war!

Vielleicht fühlst du dich dann bei nem neuen viiiiiiiiel wohler?!

Ich drücke dir die Daumen und viel Spass mit dem PERSONA.

Naja ich hibbel nun wieder bis zum 20.11. !

Waren heut inner Wohnung und habe die Farbe und die Pooh Skizzen in Michelles Zimmer fertig gemacht.

Jetzt ist bis Samstag Pause.

dann erst kommt Mattes wieder nach Hause und in der Zeit habe ich genuuuuuuug Zeit Kartons zu packen.

Haben 2 noch im Keller gehabt und 8 haben wir gekauft.

Glaub ich schaff dat, das sie in der Zeit alles befüllt wurden.
:lol:

Ich wünsche euch noch n schönen Abend Mädels.

Melly

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt eine ganze Woche nicht hier und habe gar nicht so viel von der "Zusammenlegungs-Aktion" mitbekommen:confused: Naja, jedenfalls scheint sich alles geklärt zu haben? Ich hätte es jetzt nicht soo schlimm gefunden, an anderer Stelle zu schreiben - aber übersichtlicher und gemütlicher ist es so sicher schon;)...

Ach, ich bin momentan irgendwie ziemlich frustriert, deshalb war ich auch nicht hier:( Mein Zyklus scheint nach der FG völlig durcheinander zu sein, ich weiß so gar nicht, wo ich dran bin? Natürlich weiß ich, dass das ganz normal ist und sich jetzt alles wieder langsam einpendeln muss, aber trotzdem ist es gerade gar nicht so einfach, Geduld aufzubringen. Ich habe einfach Angst, dass wir jetzt wieder 10 Monate oder länger warten müssen, bis es nochmal klappt:o Und so lange halte ich das nicht nochmal aus, ohne irgendwann zu verzweifeln:o Die Kommentare in Richtung Enkelkind machen die Situation nicht gerade einfacher, könnte stellenweise einfach nur heulen... Hoffentlich wird das bald besser!

Sorry, ich bin gerade nicht gerade die Stimmungskanone hier;) Werde mich in den nächsten Tagen nochmal hier durch die Neuigkeiten wühlen - hoffe, euch geht's allen gut?!

Lieben Gruß,

scara

Geschrieben

Hallo Scarabeo!

Ich habe dich schon vermisst. Es tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. *ganzfestdrückundknuddeln*.

Na hoffentlich dauert es jetzt nicht ganze 10 Monate, bis du "positiv" kreischen kannst! Denk positiv! Das wäre schon einmal ein Signal für deinen Körper!

Toi toi toi! *ganzfestdaumendrück*"

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo seid ihr denn??? Alle ausgeflogen?

Ich habe leider nichts Neues zu berichten, meine Tempi zackelt weiter vor sich hin, und obwohl ich mir mit reichlich Phantasie eine Hochlage einbilde, passen alle anderen Zeichen einfach nicht zu einem ES. Also gehe ich weiterhin davon aus, dass ein totales "Zykluschaos" herrscht und es vermutlich noch Zeit braucht, bis sich alles wieder eingependelt hat:o

Vielleicht gibt's ja bei euch bessere Nachrichten? Wäre schön...

Liebe Grüße,

scarabeo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.